ANZEIGE
Gab es eine Kompensation für das dreckige Zimmer?
Nicht beschwert und daher auch keine Kompensation.
Gab es eine Kompensation für das dreckige Zimmer?
Hotel: Schloss Lieser (Autograph Collection)
Status: Gold
gebucht: Gästezimmer mit Burgblick, Kleineres Gästezimmer, 1 Kingsize-Bett(en), Keine Aussicht
erhalten: Gästezimmer mit Blick auf das Weingut, Gästezimmer, 1 Kingsize-Bett(en), Gartenblick (Upgrade nur um eine Kategorie, da ausgebucht)
Benefits: Obstteller, 1l-Flasche Wasser und handschriftliches Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Uns hat das Hotel wirklich gut gefallen. Wirklich perfekt renoviert und das Bett war ein Traum, selten so bequem geschlafen.
Ich habe das eigentlich so verstanden dass er 2 Zimmer gebucht hatte.Verstehe das nicht. Wie kann ein Zimmer mit Burgblick gleichzeitig keine Aussicht haben?
Ich habe das eigentlich so verstanden dass er 2 Zimmer gebucht hatte.
Dann verstehe ich allerdings auch nicht wie man Burgblick hat und gleichzeitig keine Aussicht.Nein, es handelt sich lediglich um ein Zimmer. Die Zimmer heißen dort schlichtweg so.
Dann verstehe ich allerdings auch nicht wie man Burgblick hat und gleichzeitig keine Aussicht.
Seltsame Zimmer Benennung.
Dann verstehe ich allerdings auch nicht wie man Burgblick hat und gleichzeitig keine Aussicht.
Seltsame Zimmer Benennung.
Hotel: das allseits geliebte Sheraton Essen
gebucht:Classic
erhalten: renoviertes Clubzimmer auf der 6. Etage
Status: LT Platinum
Benefits: Lounge, Wasser, Salzgebäck, Punkte oder Frühstück
Loungeangebot: Schupfnudeln mit Sauerkraut (die Vorurteile der anwesenden Amis wurden bestätigt), Garnelen auf Spinat, Käse, div. Kuchen, Riesling, Spätburgunder
kurzer Hinweis: in der Barkarte stand geschrieben, dass Bonvoys 10% Rabatt auf Speisen (Lunch + Dinner) erhalten
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Hotel: Sheraton Offenbach
erhalten: renoviertes Clubzimmer, die einzige Suite war belegt.
Status: Ambassador Elite
Benefits: Lounge, Wasser, Treatment, handgeschriebene Karte, Punkte und Frühstück
Anzahl der Nächte: 1
Checkin: sehr zuvorkommend, Begrüßung und auch sonst immer Ansprache mit Namen
Loungeangebot: Fisch und Hähnchenschnitzel, Bulgur Salat, Auberginentapas, kleinere Snacks auf die Hand. Alkohol habe ich nur Bier gesehen.
Sehr kleine Lounge. Auf meine Bitte hin, ob sie nicht die Sauce nachlegen können, hat der Restaurantleiter, sofort und ohne irgendwelche Beschwerdetöne meinerseits, mir ein frisch gemachtes Hähnchenschnitzel mit Pommes und verschiedenen Saucen gebracht. Das nenne ich Topservice.
Insgesamt empfand ich das Personal äußerst professionell und zuvorkommend, das Frühstück sehr lecker und die Würdigung des Status insgesamt wirklich sehr gut.
Hotel: Sheraton Offenbach
erhalten: renoviertes Clubzimmer, die einzige Suite war belegt.
Status: Ambassador Elite
Benefits: Lounge, Wasser, Treatment, handgeschriebene Karte, Punkte und Frühstück
Anzahl der Nächte: 1
Checkin: sehr zuvorkommend, Begrüßung und auch sonst immer Ansprache mit Namen
Loungeangebot: Fisch und Hähnchenschnitzel, Bulgur Salat, Auberginentapas, kleinere Snacks auf die Hand. Alkohol habe ich nur Bier gesehen.
Sehr kleine Lounge. Auf meine Bitte hin, ob sie nicht die Sauce nachlegen können, hat der Restaurantleiter, sofort und ohne irgendwelche Beschwerdetöne meinerseits, mir ein frisch gemachtes Hähnchenschnitzel mit Pommes und verschiedenen Saucen gebracht. Das nenne ich Topservice.
Insgesamt empfand ich das Personal äußerst professionell und zuvorkommend, das Frühstück sehr lecker und die Würdigung des Status insgesamt wirklich sehr gut.
Ja, wurde Zeit, dass im Ostflügel des Renaissance KUL mal was gemacht wird. Die Zimmer waren schon sichtbar abgewohnt und etwas veraltet (allerdings nicht gammlig). Man hat sich sichtlich Mühe gegeben, das Beste draus zu machen.
Überhaupt fand ich das Personal bei meinem Besuch im April sehr professionell.
Hotel: The Majestic Hotel Kuala Lumpur (Autograph Collection)
Status:
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe room (ca 42 m2 groß)
Benefits: Punkte, Wasser, handgeschriebene Karte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Freundlich und effizient.
Ich will ja jetzt nicht kontraproduktiv sein. Aber das "Deluxe"-Zimmer dort ist die Besenkammer. Alle anderen Zimmer sind teurer.
Hotel: The Majestic Hotel Kuala Lumpur (Autograph Collection)
Status:
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe room (ca 42 m2 groß)
Benefits: Punkte, Wasser, handgeschriebene Karte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Freundlich und effizient.
Ich will ja jetzt nicht kontraproduktiv sein. Aber das "Deluxe"-Zimmer dort ist die Besenkammer. Alle anderen Zimmer sind teurer.
Vielleicht probierst du in KL einfach mal eine neue Lage aus? Mit Grab oder LRT kommt man günstig herum. Das Majestic ist ein historisches Haus (gebaut 1932), die ganze Architektur ist soweit gut gepflegt und restauriert. Vom Charakter her nicht mit den oben genannten Häusern zu vergleichen. Sieht man auch daran, dass z.B. Damen der lokalen Haut Volee hier gerne zum Afternoon Tea einkehren.
Letztlich also eher eine Liga mit dem Strand in Yangon, dem E&O in Georgetown oder dem Raffles in Singapore zu vergleichen, allerdings für einen Bruchteil der Preise, die dort aufgerufen werden.
N.B. das Gedrängel auf Bukit Bintang muss man sich vielleicht auch nicht jeden Tag geben?