Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Wenn ich eine Nacht zahle zählt auch eine Nacht.
In Bombay hatte ich oft ein Tageszimmer abends von 18 bis 23 Uhr und das zählte auch als eine Nacht weil ich einen Aufenthalt bezahlt hatte.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hotel: Sheraton Hannover
Status: LTP
gebucht: Classic
erhalten: Suite -23
Benefits: Loungezugang, Punkte, Frühstück im Restaurant. Küchenchef hat sich für die Lounge mächtig ins Zeug gelegt: warm: Gulasch + Speckbohnen; kalt: Braten mit pikanter Sauce, Hähnchenbrust auf Cole Slaw, div. Salate, die klassische Aufschnitt- und Käseplatte, Kuchen und Gebäck, Bier in div. Variationen (Pils, Hefe, alk-frei), 1 Cabernet, 1 Pinot Grigio - war angenehm überrascht und der einzige Gast in der Lounge
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
War für meinen Zweck wieder ein gelungener Aufenthalt
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Hotel: Sheraton Hannover
gebucht: Classic
erhalten: Suite -23
Benefits: Loungezugang, Punkte, Frühstück im Restaurant. Küchenchef hat sich für die Lounge mächtig ins Zeug gelegt: warm: Gulasch + Speckbohnen; kalt: Braten mit pikanter Sauce, Hähnchenbrust auf Cole Slaw, div. Salate, die klassische Aufschnitt- und Käseplatte, Kuchen und Gebäck, Bier in div. Variationen (Pils, Hefe, alk-frei), 1 Cabernet, 1 Pinot Grigio - war angenehm überrascht und der einzige Gast in der Lounge
War für meinen Zweck wieder ein gelungener Aufenthalt
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, sogar mit tollem Gym, leider ist die Lage etwas suboptimal für Stadtfans wie mich.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Hotel: JW Marriott Marquis Dubai
Status: Titanium Elite
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite
Benefits: Lounge, 1000 Punkte (Frühstück in Rate inkl.)
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich, early check in um 12 war kein Problem.

Frühstück leider komplett überfüllt, ebenso die Lounge zur Happy Hour da Hotel 100% Occupancy hatte.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
323
1.545
Hotel: Stripes Kuala Lumpur (Autograph Collection)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Studio
Benefits: Punkte, Karton mit Kuchen, Karte, Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Freundlich, etwas langwierig (dafür war das Zimmer um 12 Uhr bereits bezugsfertig)

Schöner großer Raum, Design ist etwas eigenwillig, da kaum Ablage am separaten Waschtisch. Großes Bad mit Wanne und separater Dusche.

Lounge: Nachmittags wird etwas Kuchen serviert, dazu Sandwiches. Happy hour: Wein und Bier wird serviert, keine Selbstbedienung. Ebenso kleine warme Snacks.
Gutes Frühstück, frisch gepresste Säfte auf Wunsch.

Auffallend freundliches Personal im ganzen Haus. LRT um die Ecke, von dort drei Stationen direkt nach KLCC

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Meines Wissens ist das Frühstück bei Marriott nur in der Lounge inklusive. Ansonsten nur 1000P oder local Present, aber NICHT Frühstück
Ich habe das letztes Jahr so gemacht. Die Punkte bringen mir nichts, im Verhältnis zum Frühstück. Meine Rate war ohne Frühstück.

• Like
Reaktionen: Lennart

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Hotel: Renaissance Lucknow ( UP) India

Status: Titanium Elite

gebucht: Standard

erhalten: Studio Suite zum Fluss

Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück im Restaurant, Airport transfer zum Sonderpreis,
Loungezugang ( Happy Hour in der Bar)

Check In: easy

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Auch als Titanium nur die Studio Suite erhalten wie zu Platinum Zeiten auch.

Lounge hier eigentlich nicht vorhanden aber für Status Gäste Happy Hour in der Rooftop Bar. Sehr gut!
Zeiten aber seit neuestem reduziert von 21.30 auf 20 Uhr.
Egal.Gerade noch geschafft um Essen a la carte zu bestellen.Sehr lecker.
Getränke kann man sich beim Last call um 20 Uhr für den Rest des Abends kalt stellen lassen.
Bin echt gerne hier eben weil man sich das Essen selbst bestellen kann was man gerne hätte.
In Zimmer leider irgendein Ventilator gelaufen der nicht abzustellen war.
Komme aber gerne wieder.

• Like
Reaktionen: Hayfestival

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.115
Meines Wissens ist das Frühstück bei Marriott nur in der Lounge inklusive. Ansonsten nur 1000P oder local Present, aber NICHT Frühstück

Es hängt auch vom Hotel ab.
Ich buche generell eine Rate ohne Frühstück. Es gibt Marriott-Hotels, die mir (Status: Ti) die Wahl lassen ob ich in der Lounge oder im Restaurant frühstücken will - auch wenn ich als Welcome Gift die Punkte auswähle.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Ne, Frühstück im Restaurant ist doch eine klare Auswahl.
Punkte, lokales Geschenk oder Frühstück im Restaurant.
So mein Verständnis.
Hat nix mit Lounge zu tun.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Und genau das stimmt eben bei Marriott Hotels nicht. Bei den ehemaligen SPG Hotels ist das aber (immer noch) so!
So mein Verständnis.

• Like
Reaktionen: Lennart

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
So mein Verständnis.

Ist es definitiv nicht. Es kommt auf die Marke an und auf den Kontinent / das Land.
Ich verzichte darauf den Link zum dem Cheat Sheet erneut zu posten. Hab ein Screenshot von dem entsprechenden Abschnitt gemacht.
D6B19BDD-A7A5-4527-86C3-99403B2CC50B.jpg

• Like
Reaktionen: mgurke und DariusTR

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Ok danke alles klar.
Wird mir mal wieder bewusst warum ich wenn es an einem Ort Marriott und ex SPG gibt grundsätzlich zu ex SPG tendiere.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Ist es definitiv nicht. Es kommt auf die Marke an und auf den Kontinent / das Land.
Ich verzichte darauf den Link zum dem Cheat Sheet erneut zu posten. Hab ein Screenshot von dem entsprechenden Abschnitt gemacht.
Anhang anzeigen 132010

Bin ich zu blöd, oder verstehe ich das nicht.
MH steht doch für MarriottHotels oder? Und da steht doch 1000 Punkte oder Frühstück im Restaurant.