ANZEIGE
Sobald das Hotel ein Upgrade eingetragen hat.Und wann wird das meistens sichtbar?
Sobald das Hotel ein Upgrade eingetragen hat.Und wann wird das meistens sichtbar?
Habe zuletzt mit M Corporate in Dublin in Juni gesprochen, Themen wie die individualisierte Bespielung der Kunden sind ja im Moment so wie das Amen in der Kirche, aber neben reiner preislicher Diskriminierung kann ich mir eine Individualisierung wie in deinem Fall nur schwer vorstellen.Atlantic Hamburg, Moxy Berlin Ostbahnhof (nur so als Bsp.) . Hamburg diese Woche, Berlin im Oktober, hier nur Prepaid über Marriott Web/App...
Bei gewissen Design Hotels nie…Und wann wird das meistens sichtbar?
Ein Design Hotel. Da scheinen Upgrades laut Bedingungen ja offenbar ausgeschlossen zu sein, laut Erfahrungen im Thread hier aber dennoch gewährt zu werden.Oft ja. Ist aber nicht bei jedem Hotel der Fall. Um welches Haus geht es konkret?
Ja, wenn eins vorab vergeben wurde. Sonst nicht.Sieht man Upgrades bei Marriott eigentlich vorab in der App?
Termin in Lichtenberg, erscheint mir das Nächstegelegene zu sein. So schlecht?P.S.
BTW, Moxy Ostbahnhof, com’on !!
Kommt drauf an. Ich fand es bisher immer der Kategorie und dem bezahlten Preis angemessen. Das Moxy befindet sich halt im Party Epizentrum mit Nähe zum Kater und dem Berghain.Termin in Lichtenberg, erscheint mir das Nächstegelegene zu sein. So schlecht?
Kann ich nicht sagen, war noch nicht vor Ort, aber €174 und ein Moxy sind irgendwie kein Pärchen beim Memory!Termin in Lichtenberg, erscheint mir das Nächstegelegene zu sein. So schlecht?
Puh, ich kann dir kaum folgen. Dennoch eine Nachfrage: Was hat das Moxy am Ostbahnhof in Berlin mit dem Sheraton Essen bzw. dem Moxy Essen zu tun? Für 174,00 € würden mich da zudem keine 10 Pferde rein bekommen. Weder in das am Ostbahnhof und in das in Essen schon gar nicht.Kann ich nicht sagen, war noch nicht vor Ort, aber €174 und ein Moxy sind irgendwie kein Pärchen beim Memory!
Die Jugendherberge (a la der verzweifelte Versuch Millenials von bonvoyen) ist zwar ab und an zu ertragen (gerade wenn das Sheraton Grand Essen mehr als doppelt so teuer ist) aber selbst bei €74 (-€8,50!!) muss man sich den Laden schon schön trinken (selbst bei $10 real time konvertiert schwierig!)
Sehr interessanter Bericht. Bekommen Titanium Gäste dort immer Frühstück bei Reward Stays? Ist laut T&C ja eigentlich nicht vorgesehen…Hotel: Penha Longa Resort - Ritz Carlton
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Deluxe Natural Park View (Upgrade um eine Kategorie)
Benefits: Punkte, Frühstück, Upgrade
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Die Lage des Resorts ist zunächst einmal herausragend: Das Areal ist riesig und wunderschön mit altem Baumbestand im Nationalpark gelegen. Alles wirkt dadurch sehr großzügig. Es gab eine indische Hochzeit während meines Aufenthaltes und ich habe nichts davon mitbekommen, weil die Veranstaltung einfach so weit von den Zimmern entfernt stattfinden konnte. Selbst die Standardzimmer sind großzügig, hervorzuheben wären die großen luxuriösen Bäder. Der Blick über die Anlage vom Zimmer aus ist wunderbar. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig, die Bedienung ausgesprochen aufmerksam und höflich. Schnell wird abgeräumt, immer auf Nachfrage, immer diskret. Der Poolbereich ist sehr schön, sehr gut, dass es zwei Pools gibt, der Infinitypool ist den Erwachsenen vorbehalten, was bei den vielen Familien mit kleinen Kindern von Vorteil ist. Zum Meer sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto, in Sintra oder Cascais ist es in etwa genau so weit, zum Flughafen fährt man eine gute halbe Stunde. Auf wenn man sich mitten in der Natur wähnt, ist man doch nicht abgelegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption halfen Großartig, als ich Probleme mit dem Mietwagen hatte! Ich kann das Haus ohne Einschränkungen empfehlen.
Gab es dort vor 2 Monaten für mich auch.Sehr interessanter Bericht. Bekommen Titanium Gäste dort immer Frühstück bei Reward Stays? Ist laut T&C ja eigentlich nicht vorgesehen…
Vielleicht, weil sie keine Suite mehr hatten? Es gab ja die indische Hochzeit und zusätzlich eine große niederländische Familie, die einen Geburtstag feierte. Aber sie taten so, als sei es selbstverständlich.Sehr interessanter Bericht. Bekommen Titanium Gäste dort immer Frühstück bei Reward Stays? Ist laut T&C ja eigentlich nicht vorgesehen…
"die Bahnhofsparkgarage in Hannover" - you made my dayOk, das war lang… Sorry für den Wall of Text. hier jetzt wie versprochen die Parkgarage.
Das klingt doch nach einer typischen W Erfahrung? Style over substance für horrende Preise.Hotel: W Algarve
Zur Dusche im AC Würzburg: ist es in Deutschland nicht Vorschrift, das Türen von Duschkabinen niemals ausschließlich nach innen zu öffnen sein dürfen (damit man einem in der Dusche in Not geratenen Menschen schnell zu Hilfe kommen kann)? So wurde es mir vom Installateur bei einer Badezimmer-Renovierung vor 3 Jahren erzählt.Hotel: Bristol Warsaw (Luxury Collection)
Status: Platinum
gebucht: Executive King über STARS
erhalten: Executive King (gab erst leichtes Verwirrspiel in der App, angezeigt war ein Executive Twin, was ich als Alleinreisender nur ungern genommen hätte - an der Rezeption hieß es, das sei ein Irrtum.)
Frühstück war schon in der STARS-Rate drin
Benefits: 1000 Punkte, Late Checkout proaktiv angeboten, brauchte ich aber nur bis 13 Uhr. Begrüßungsgeschenk / Grußkarte auf dem Zimmer entgegen der Vorerfahrungen diesmal nicht. Ein Suite Upgrade war ebenfalls nicht möglich, da angeblich Rohrarbeiten. Mein Aufenthalt überschnitt sich auch mit dem Aufenthalt der "Iron Maiden", die zu einem Konzert da waren. Möglicherweise waren deshalb schon viele Suiten belegt.
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: sehr freundlich, keine Wartezeit, war kurz nach 15 Uhr (offizieller Check In-Beginn) vor Ort.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Ja, das Bristol... unter den Warschau-Vielreisenden scheiden sich hierüber die Geister. Ich bin, obwohl ich freilich zugeben muss, dass das Haus nicht perfekt ist, immer wieder gerne da.
Etwas altbacken, ja, aber was definitiv stimmt, ist der 5*-Service, sei es Room Service, Laundry oder der Concierge. Da wurde ich noch nie enttäuscht. Diesmal Knopf annähen an die Hose (Knopf verloren) - kein Problem, war in nicht mal 2h erledigt. Auch hatte ich meine Badeshorts vergessen und hing den ganzen Nachmittag in Calls, konnte also nicht in ein Sportgeschäft fahren und mir eine holen. Kein Problem, der Concierge hat das in Windeseile erledigt und wusste, was er zu tun hatte (gleich Größe & Stil abgefragt). Servicegebühr für den Ausflug mit 100 PLN (ca. 20-25 EUR) mE fair bepreist.
=====================
Hotel: AC Würzburg
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer King
erhalten: Eckzimmer King
Benefits: Auswahl zwischen 8,50 EUR F&B Credit oder 500 Punkte (letzteres genommen, war nur zum Schlafen da), Late Check Out proaktiv angeboten (nicht benötigt), handgeschriebene Grußkarte und großzügiger Obst- und Macarons-Teller auf dem Zimmer.
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: sehr freundlich, super schnell.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Klare Weiterempfehlung, alles sauber, viele Steckdosen im Zimmer, Laptop-Safe ebenfalls vorhanden. Vielleicht als Tipp: Zuvor im Chat bei Bedarf nach der Parkhaus-Adresse fragen. Die Zufahrt liegt auf einer Straße oberhalb des Hotels und wegen einer Baustelle muss man da aktuell einen größeren Schlenker fahren. Nur die Dusche ist bisschen eigenartig konstruiert. Die Tür zur Duschkabine öffnet nach innen - will man sie von innen schließen, muss man sich ziemlich durchzwängen (normale Figur bei mir).
Zum Upgrade proaktiv: "wir schauen mal, ob wir Sie noch upgraden können, aber wir sind derzeit in den hohen Kategorien sehr gut gebucht", danach nichts mehr von einem Upgrade gehört.