ANZEIGE
Anscheinend ist das Restaurant ja sonst "plant based". Ich würde da als erstes nach Fleischsalat fragen, aus Prinzip.
Ok, ergibt Sinn. War ein langer Tag.Anscheinend ist das Restaurant ja sonst "plant based". Ich würde da als erstes nach Fleischsalat fragen, aus Prinzip.
Humor hat er ja!Anscheinend ist das Restaurant ja sonst "plant based". Ich würde da als erstes nach Fleischsalat fragen, aus Prinzip.
Hotel: Four Points Dornbirn
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior Suite (neu renoviert)
Benefits: 2 Wasser, Schokolade, handgeschriebene Karte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
wie immer alles top
Etage 4 und 5 ist komplett neu mit Zimmer eingerichtet worden.Schaut echt gut aus, auf der offiziellen Seite haben die Fotos alle noch was von Jugendzimmern in den 90ern. Werd ich mir bei Gelegenheit mal selbst anschauen!
Kurze Story darüber: https://www.rheintal24.ch/articles/90654-das-home-of-balance-ist-endgueltig-geschichteEtage 4 und 5 ist komplett neu mit Zimmer eingerichtet worden.
Früher war dort das Home of Balance angesiedelt, dass es so nicht mehr gibt.
Ich bekam 510.
Hatte das "Home of Balance" etwas mit dem Hotel zu tun, konnten Hotelgäste das nutzen...oder war es nur zufällig im gleichen Haus?
Das Fitness-Center war wohl eher zufällig dort und wurde mehrheitlich von Einheimischen besucht.Hatte das "Home of Balance" etwas mit dem Hotel zu tun, konnten Hotelgäste das nutzen...oder war es nur zufällig im gleichen Haus?
Übrigens, hatte gerade gesehen dass die neuen Zimmer buchbar sind, allerdings anscheinend noch nicht in Kombination mit allen Raten.
Zumindest der Wellness Bereich und das gesamte Fitnessangebot incl. den Kursen waren bei Übernachtung im Hotel dabei.Hatte das "Home of Balance" etwas mit dem Hotel zu tun, konnten Hotelgäste das nutzen...oder war es nur zufällig im gleichen Haus?
Übrigens, hatte gerade gesehen dass die neuen Zimmer buchbar sind, allerdings anscheinend noch nicht in Kombination mit allen Raten.
Aber du meinst sicher Palm Springs, oder? Hatte mich zuerst gewundert, weil da Palm Beach steht. Weiterhin viel Spaß!Hotel: Westin Rancho Mirage Golf and Spa, Palm Beach
Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde das Gebäude bereits mit Fitnessstudio, Wellness, Massage- und Arztpraxen geplant.Das Fitness-Center war wohl eher zufällig dort und wurde mehrheitlich von Einheimischen besucht.
Ja und die beiden pools.Das Sheraton Dornbirn hat aber trotzdem noch einen Fitnessbereich auch ohne besagtes Etablissement?![]()