Hotel: Sheraton Rhodes Resort
Status: Platinum, LTS
Gebucht: Besenkammer Mountainview/Gartenview
Erhalten: 1.Tag Family Room Mountainview (Hütte voll), ab dem 2. Tag Aegean Suite
Benefit: Sack mit kleiner Flasche Olivenöl sowie Honig und Honigriegel, Obstteller, Frühstück (15 Tage Punkte Buchung) /1000 Punkte (1 Tage Cash Buchung)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
.
Ich habe den Straßenlärm nicht sonderlich wahrgenommen. Und am Strand waren die Wellen lauter.Wie ist es eigentlich mit der Lautstärke dort? Bei Google Maps sieht es so aus als würde es an einer stark befahrenen Straße liegen.
40k für nicht kreditierte Platinum Bonus Punkte?Hotel: Courtyard Luton Airport
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (Geschäftsreise, wenn Rate mit Frühstück günstiger ist, dann ist so zu buchen)
Erhalten: Besenkammer höhere Etage
Benefits: Höhere Etage, Willkommenspunkte die nicht kamen, mehr dazu im Text!
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Mir wurde dann angeboten, Kompensationspunkte zu bekommen, worauf ich noch keine Zeit hatte zu antworten, da ich keine Punkte schinden wollte. Wie ich dann heute am Abend in die App schaute, bekam ich mal kurz lange Augen. Neben den bereits gutgeschriebenen Punkten des Stays + 2 Zimmer, kamen 40.000 Entschädigungspunkte auf mein Konto, direkt von Marriott Bonvoy. Nicht schlecht Herr Specht! Das nenne ich mal wirklich sehr kundenfreundlich gelöst. Finde 40.000 jetzt wirklich anständig viel für diese Kleinigkeit und ohne, explizit zu bejahen, dass ich gerne eine Kompensation hätte.
40k für nicht kreditierte Platinum Bonus Punkte?
Damit ist es sogar möglich den Nutzer Eastside, seines Zeichens mehrfacher VFT Meister in Sachen „Compensation Points earned per year“ , dieses Jahr vom Thron zu stürzen.
Kompliment, das ist ne Ansage!
Kann den Post von HamburgFirst bestätigen, merkt man nicht wirklich. Da ist die Musik vom Nebenhotel, wenn ein DJ auflegt manchmal unangenehmer. Kommt aber selten vor, bei 16 Tagen vielleicht 2? Mal.Wie ist es eigentlich mit der Lautstärke dort? Bei Google Maps sieht es so aus als würde es an einer stark befahrenen Straße liegen.
Ich kenne das Tortue nicht, die zwei F‘s allerdings schon. Das Vierjahreszeiten ist in HH mein „zu Hause“.
Beim Frühstück hat mir bislang nichts gefehlt.
Wahnsinn, da scheint jemand auf der "0" eingeschlafen zu sein.Hotel: Courtyard Luton Airport
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (Geschäftsreise, wenn Rate mit Frühstück günstiger ist, dann ist so zu buchen)
Erhalten: Besenkammer höhere Etage
Benefits: Höhere Etage, Willkommenspunkte die nicht kamen, mehr dazu im Text!
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Wie in Bristol vorher Kontakt aufgenommen, aber da nur eine Nacht, nicht um Upgrade gefragt, sondern nur bekannt gegeben, dass ein Teil meiner Kollegen vorher eintreffen wird. Da alles über mich gebucht wurde und erst dann auf zwei Member aufgeteilt wurde, wollte ich nur sicherstellen, dass die Kollegen einchecken konnten (meine Kollegin ist auch member, aber wir trennten erst vor Ort immer auf - kann ich gerne erklären warum, aber jetzt mal egal). Wir sind sehr spät angekommen, da wir in LHR auf unsere Koffer warten mussten und für einen Teil der Koffer einen Claim machen mussten. Check-In also irgendwann um Mitternacht. Der Gute beim Check-In wirkte insgesamt etwas überfordert, aber Ente gut, alles gut. Ich wurde gefragt, welches Elite-Benefit ich haben möchte und ich wählte die Punkte, da Frühstück eh dabei war.
Zimmer war modern, Matratze war schwer in Ordnung und ansonsten ein typisches Courtyard. Wer sich den Spalt in der Glastüre beim Bad überlegt hat, der war wohl nudeldicht. Alleine geht's ja, aber ich hatte den Spaß im Juni mit einer Freundin in Amsterdam. Die sind schon ein bissi bescheuert beim interior design?
Frühstück war Courtyard typisch. Nicht die mega Auswahl, aber alles von guter Qualität und im Gegensatz zum Marriott, war dort auch eine echte Kaffeemaschine mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten Da ich gerade mal ca. 9 Stunden im Hotel war, gibt's leider nicht viel zu sagen. Die Duschtasse gab nach, also wirkte billig. Meine Kollegen bemängelten das Gleiche.
Da ich als Elite-Benefit Punkte auswählte, war ich mehr als überrascht, dass ich zwar eine korrekte Abrechnung bezüglich der auf mich gebuchten Zimmer erhalten habe, aber die Elite-Benefit-Punkte fehlten. Ich habe gestern, also am 27.08. die deutschsprachige Mailadresse von Bonvoy kontaktiert und bekam heute retour, dass ich mehr oder weniger Pech habe, da ich das während meines Aufenthalts bemängeln hätte müssen, um eine Compensation zu bekommen (50USD). Darauf schrieb ich zurück, dass dies irgendwie widersprüchlich ist, da ich keine Möglichkeit habe, während des Stays zu prüfen, ob die Elite-Benefits Punkte tatsächlich ankommen oder nicht. Ich erwähnte, dass man hier rechtlich von Treu und Glauben ausgehen kann, denn man prüft im Supermarkt auch nicht die Milchflasche durch Öffnen, ob die Milch sauer ist, sondern man verlässt sich darauf.
Mir wurde dann angeboten, Kompensationspunkte zu bekommen, worauf ich noch keine Zeit hatte zu antworten, da ich keine Punkte schinden wollte. Wie ich dann heute am Abend in die App schaute, bekam ich mal kurz lange Augen. Neben den bereits gutgeschriebenen Punkten des Stays + 2 Zimmer, kamen 40.000 Entschädigungspunkte auf mein Konto, direkt von Marriott Bonvoy. Nicht schlecht Herr Specht! Das nenne ich mal wirklich sehr kundenfreundlich gelöst. Finde 40.000 jetzt wirklich anständig viel für diese Kleinigkeit und ohne, explizit zu bejahen, dass ich gerne eine Kompensation hätte.
Ein paar Eindrücke, aber sorry, war schon bei der Abreise, also parental advisory
Glückwunsch!Nun habe ich endlich die 600 Nächte voll ,
Sag ich ja, der Titel 2022 ist in Gefahr!Muss mal überlegen , aber 40k am Stück habe ich wirklich noch nicht bekommen oder ich habe es vergessen.
Oder der CLV des Users ist sehr hoch!Wahnsinn, da scheint jemand auf der "0" eingeschlafen zu sein.
Bei meinen issues gab's 3K und seit dem schlafe ich in keinem Marriott mehr
Hatte ich heuer ein einziges Mal, beim Courtyard Amsterdam Arena.Hat Marriott eigentlich ein Matratzenproblem in Deutschland?
Ich hab nach dem Le Meridien Grand Hotel in Nürnberg, einem Moxy in Köln am Airport nun noch ein weiteres Hotel, wo ich erstmal selber eine Gummiunterlage entfernen musste - das Marriott hier in Berlin.
Entweder es steht in meinem Profil jetzt fehlerhaft „Gast ist inkontinent“ oder irgendwer hat sich ausgedacht, dass man mit solchen Plastikunterlagen die Betten haltbarer machen kann und der Kunde es wohl akzeptiert, in seinem eigenen Saft zu schlafen.
In welcher Gewichtsklasse bist Du denn unterwegs?Entweder es steht in meinem Profil jetzt fehlerhaft „Gast ist inkontinent“ oder irgendwer hat sich ausgedacht, dass man mit solchen Plastikunterlagen die Betten haltbarer machen kann und der Kunde es wohl akzeptiert, in seinem eigenen Saft zu schlafen.
In welcher Gewichtsklasse bist Du denn unterwegs?