Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.918
1.551
HAM
ANZEIGE
Moin Ihr Lieben,

kurz eine Frage. Will gerade das Roomers in FFM buchen und da fällt mir auf, dass sie scheinbar an Ihren Stornobedingungen gedreht haben. Es gibt sozusagen keinen flexiblen Tarif mehr, obwohl es in der App angezeigt wird.

Ist mir so vorher noch nicht aufgefallen und könnte wetten, dass das „neu“ ist.

Habt Ihr da Erfahrungen?

Buche eig. kaum noch Tarife, welche nicht flexibel sind. Dementsprechend werde ich dann „leider“ mal das JW probieren, auch wenn mir das optisch nicht so zusagt.

Lieben Gruß
Hi Timo,
das gleiche habe ich bei anderen Hotels auch. Meistens in Nordamerika....was das mit flexibel zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Fällt oft nicht auf, wenn man nicht darauf achtet. Also auch bei Flex Buchungen auf Storno Bedingungen achten.
Viele Grüße

• Like
Reaktionen: TimoKoni

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.843
5.619
BSL
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Batman

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Super, danke Dir, @Chemist.

Hatte es nämlich auch anders im Kopf. Dann buche ich direkt über‘s Hotel und hatte es wahrscheinlich in der Vergangenheit auch so gemacht.

Lieben Gruß

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.843
5.619
BSL
Trotzdem merkwürdig das es über Marriott direkt nicht mehr möglich ist.
Vielleicht sollte mal jemand im Hotel anrufen und fragen, warum das so ist. Ich hatte es einmal bei einer anderen Kette, dass sie sich gar nicht bewusst waren, dass verschiedene Raten auf verschiedenen Seiten geladen waren und es wurde dann zeitnah korrigiert.

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Hotel: Hotel Luc Berlin Gendarmenmarkt - Autograph Collection.
gebucht:
Little Luc (Besenkammer)
erhalten: Luc View (zwei Kategorien über meiner Buchung, allerdings im 1. OG zur Charlottenstraße raus - dazu unten mehr)
Status: Ambassador
Benefits: Punkte, A la carte Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Ich bin aktuell noch vor Ort und weiß jetzt schon, dass ich eine nur mittelmäßige Erfahrung haben werde. Ich kenne das Haus noch aus Sofitel-Zeiten und wollte das jetzt einfach mal ausprobieren. Beim Betreten ist mir als erstes aufgefallen, dass man den Sofitel-Boden mit den Glaselementen im Durchgang zur Lobby zwischen den beiden Schwenktüren behalten hat - das ist nur ein Detail, finde ich aber seltsam, da ein optischer Bruch mit dem restlichen Erdgeschoß und wirkt so, als hätte man da gespart.

Check-In: 18 Uhr. Sehr, sehr freundlich, aber ehrlich gesagt etwas zu freundlich. Ich musste 15 Minuten warten, bis ich eingecheckt wurde, weil die beiden Damen an der Rezeption sozusagen dabei waren, die besten Freunde der beiden Gäste werden zu wollen, mit denen sie gerade beschäftigt waren. Auch mein Check-In-Prozess an sich hat dann viiiieeeel zu lange gedauert - wenn man nicht jedem Gast noch erzählen würde, warum das Hotel in preußisch Blau gehalten ist und warum an der Rezeption eine Schale mit Kartoffeln steht, und wenn nicht jeder Gast noch einzeln zum Aufzug begleitet würden, dann wäre die Zeit der Gäste effizienter genutzt. Ich möchte bitte einfach nur rasch eingecheckt werden, danke. Angeboten wurde dann noch ein Begrüßungsgetränk, das ich abgelehnt habe, weil ich nicht noch mehr Zeit beim Check-In verbringen wollte. Was mich auch irritiert ist, dass man sich zum Check-In setzen muss wie bei einem Beratungsgespräch. Das soll wahrscheinlich besondere Kundenorientierung suggerieren, aber das ist einfach nicht das, was ich will. Ist aber wahrscheinlich eher mein persönliches Problem.

Upgrade: Ich wurde von Little Luc auf Luc View (auf den Gendarmenmarkt) upgegradet. Auf meine Nachfrage, ob eine Suite verfügbar sei, sagte man mir, dass man ausgebucht sei. Da sich das Zimmer im 1. OG zur Charlottenstraße raus befindet, bat ich um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk (wie in meinem Bonvoy-Profil hinterlegt), um der Nachtruhe Willen, da ich pflege, mit offenem Fenster zu schlafen, weil ich Schwierigkeiten mit der Wärmeregulierung meines Körpers habe. Nach ewigem Suchen fand man dann ein Zimmer in einer oberen Etage und zum ruhigen Innenhof - und zack war das schon von der Kollegin nebenan an den gerade eincheckenden Gast vergeben. Ich habe dann das ursprüngliche Zimmer akzeptiert, um nicht noch länger da unten rumsitzen zu müssen. Man versicherte mir, die Fenster seien sehr gut schallisoliert und die Klimaanlage funktioniere.

Dann ab ins Zimmer: Erstmal bin ich überrascht, dass es hier mehrere Berichte über Pralinen und handgeschriebene Karten vom GM für Gäste mit niedrigerem Status gab - für mich als Ambassador Fehlanzeige. Nada. Nunja. Das Zimmer selbst: Bumsklein. Eigentlich eine Frechheit. Will gar nicht wissen, wie klein dann das "Little" Luc gewesen wäre. Klimaanlage funktioniert übrigens nicht wie versprochen: Ich habe sofort auf 19 Grad runter reguliert (die niedrigste Einstellung, Putin lässt grüßen - normalerweise brauche ich 16 Grad), ich bin jetzt erst bei 20,6 grad, 15 Stunden später. Habe also des Nachts das Fenster öffnen müssen, was wiederum der Nachtruhe alles andere als dienlich war. Das werde ich noch als Feedback da lassen. Ansonsten hapert er an den Details - einer der Schränke, in dem sich Safe und Minibar befinden, ist so geschreinert, dass man ihn komplett öffnen muss, um an Safe und Minibar heranzukommen, statt nur eine der Schranktüren. Da hätte man besser mitdenken können. Bei einem Haus, das solche Preise aufruft (meist mehr als RC und Hotel de Rome), hätte ich mir da mehr erwartet.

Positiv: Frühstück gibt es doch tatsächlich bis 15 Uhr, das habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Habe es daher bislang auch noch nicht ausprobiert, ergänze das Feedback dazu gerne später.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Unser User @TravellingWithoutMoving hatte ja auch schon übers Luc berichtet und ich bin gerade auch in B im RC (dazu später mehr).

Ähnlich wie bei Dir würde ich das Luc gerne auch mal ausprobieren. Die Raten finde ich aber wirklich viel zu sportlich. Immer treuer als RoccoForte und RC und das bei den Zimmern. Kenne es auch noch sehr gut aus Sofitelzeiten, werde dann wohl auch nochmal warten, um es selber zu testen. ;)

P. S. die Zimmer sind mMn genauso geblieben wie bei Sofitel. Also die Größe. Wenn man also mehr als eine Nacht dort ist, dann geht mMn nichts unter einer JS.

Lieben Gruß

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
739
1.131
Hotel: Hotel Luc Berlin Gendarmenmarkt - Autograph Collection.
gebucht:
Little Luc (Besenkammer)
erhalten: Luc View (zwei Kategorien über meiner Buchung, allerdings im 1. OG zur Charlottenstraße raus - dazu unten mehr)
Status: Ambassador
Benefits: Punkte, A la carte Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Ich bin aktuell noch vor Ort und weiß jetzt schon, dass ich eine nur mittelmäßige Erfahrung haben werde. Ich kenne das Haus noch aus Sofitel-Zeiten und wollte das jetzt einfach mal ausprobieren. Beim Betreten ist mir als erstes aufgefallen, dass man den Sofitel-Boden mit den Glaselementen im Durchgang zur Lobby zwischen den beiden Schwenktüren behalten hat - das ist nur ein Detail, finde ich aber seltsam, da ein optischer Bruch mit dem restlichen Erdgeschoß und wirkt so, als hätte man da gespart.

Check-In: 18 Uhr. Sehr, sehr freundlich, aber ehrlich gesagt etwas zu freundlich. Ich musste 15 Minuten warten, bis ich eingecheckt wurde, weil die beiden Damen an der Rezeption sozusagen dabei waren, die besten Freunde der beiden Gäste werden zu wollen, mit denen sie gerade beschäftigt waren. Auch mein Check-In-Prozess an sich hat dann viiiieeeel zu lange gedauert - wenn man nicht jedem Gast noch erzählen würde, warum das Hotel in preußisch Blau gehalten ist und warum an der Rezeption eine Schale mit Kartoffeln steht, und wenn nicht jeder Gast noch einzeln zum Aufzug begleitet würden, dann wäre die Zeit der Gäste effizienter genutzt. Ich möchte bitte einfach nur rasch eingecheckt werden, danke. Angeboten wurde dann noch ein Begrüßungsgetränk, das ich abgelehnt habe, weil ich nicht noch mehr Zeit beim Check-In verbringen wollte. Was mich auch irritiert ist, dass man sich zum Check-In setzen muss wie bei einem Beratungsgespräch. Das soll wahrscheinlich besondere Kundenorientierung suggerieren, aber das ist einfach nicht das, was ich will. Ist aber wahrscheinlich eher mein persönliches Problem.

Upgrade: Ich wurde von Little Luc auf Luc View (auf den Gendarmenmarkt) upgegradet. Auf meine Nachfrage, ob eine Suite verfügbar sei, sagte man mir, dass man ausgebucht sei. Da sich das Zimmer im 1. OG zur Charlottenstraße raus befindet, bat ich um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk (wie in meinem Bonvoy-Profil hinterlegt), um der Nachtruhe Willen, da ich pflege, mit offenem Fenster zu schlafen, weil ich Schwierigkeiten mit der Wärmeregulierung meines Körpers habe. Nach ewigem Suchen fand man dann ein Zimmer in einer oberen Etage und zum ruhigen Innenhof - und zack war das schon von der Kollegin nebenan an den gerade eincheckenden Gast vergeben. Ich habe dann das ursprüngliche Zimmer akzeptiert, um nicht noch länger da unten rumsitzen zu müssen. Man versicherte mir, die Fenster seien sehr gut schallisoliert und die Klimaanlage funktioniere.

Dann ab ins Zimmer: Erstmal bin ich überrascht, dass es hier mehrere Berichte über Pralinen und handgeschriebene Karten vom GM für Gäste mit niedrigerem Status gab - für mich als Ambassador Fehlanzeige. Nada. Nunja. Das Zimmer selbst: Bumsklein. Eigentlich eine Frechheit. Will gar nicht wissen, wie klein dann das "Little" Luc gewesen wäre. Klimaanlage funktioniert übrigens nicht wie versprochen: Ich habe sofort auf 19 Grad runter reguliert (die niedrigste Einstellung, Putin lässt grüßen - normalerweise brauche ich 16 Grad), ich bin jetzt erst bei 20,6 grad, 15 Stunden später. Habe also des Nachts das Fenster öffnen müssen, was wiederum der Nachtruhe alles andere als dienlich war. Das werde ich noch als Feedback da lassen. Ansonsten hapert er an den Details - einer der Schränke, in dem sich Safe und Minibar befinden, ist so geschreinert, dass man ihn komplett öffnen muss, um an Safe und Minibar heranzukommen, statt nur eine der Schranktüren. Da hätte man besser mitdenken können. Bei einem Haus, das solche Preise aufruft (meist mehr als RC und Hotel de Rome), hätte ich mir da mehr erwartet.

Positiv: Frühstück gibt es doch tatsächlich bis 15 Uhr, das habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Habe es daher bislang auch noch nicht ausprobiert, ergänze das Feedback dazu gerne später.

Volles Frühstück als Statusbenefit? Bei Autograph gibts doch eigentlich nur 10USD?

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Laut der Liste die hier irgendwo verlinkt ist müssten es 10 USD sein, in der Praxis wurde bei meinen letzten Stays in Autograph-Häusern auch stets das Frühstück als Status-Benefit erwähnt. Mag an fehlenden/geschlossenen Lounges gelegen haben.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.874
28.821
MUC
Laut der Liste die hier irgendwo verlinkt ist müssten es 10 USD sein, in der Praxis wurde bei meinen letzten Stays in Autograph-Häusern auch stets das Frühstück als Status-Benefit erwähnt. Mag an fehlenden/geschlossenen Lounges gelegen haben.
Bei Autograph Collection gibt es Lounge Zugang, welcher Frühstück beinhalten sollte. Wenn keine Lounge vorhanden ist oder geöffnet ist, gibt es das Frühstück kostenlos im Restaurant zusätzlich zu den 10usd.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.116
1.549
Genau, laut cheat sheet. Wenn keine Lounge (oder geschlossen) dann Frühstück. Die 1000 Punkte dann oben drauf oder F&B Guthaben.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Keine Lounge in Autograph Häusern führt zu vollem Frühstück - nur im Luc nicht. Da arbeitet man mit Etageren. Lächerlichen Etageren. End of Story.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
909
860
Alpen
Hotel: AC Innsbruck
gebucht: Besenkammer
erhalten: One Bedroom Suite (schon in der App gesehen)
Status: P
Benefits: Punkte, Frühstück,
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: wie immer schnell, unkompliziert freundlich und sauber

next Stopp FP-Dornbirn

Anhänge

• 270236DC-CA44-4F65-8298-C489C8DC3C5F.jpeg
    270236DC-CA44-4F65-8298-C489C8DC3C5F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • F08BF33E-E6BA-4651-B74A-3D3275D512A5.jpeg
    F08BF33E-E6BA-4651-B74A-3D3275D512A5.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 15
  • EF48707D-BA0A-450D-BD87-9106078FB17C.jpeg
    EF48707D-BA0A-450D-BD87-9106078FB17C.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 13
  • 20619AC3-56B0-4A26-8679-C0518AFF5FC1.jpeg
    20619AC3-56B0-4A26-8679-C0518AFF5FC1.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • D78F6657-1A28-4503-92DE-0484D33AE843.jpeg
    D78F6657-1A28-4503-92DE-0484D33AE843.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • E0211F62-FFEF-48E6-840B-1693B7601CD2.jpeg
    E0211F62-FFEF-48E6-840B-1693B7601CD2.jpeg
    953,7 KB · Aufrufe: 17
  • D5E53BB5-81E8-4839-BBC7-89F56A3E8EA6.jpeg
    D5E53BB5-81E8-4839-BBC7-89F56A3E8EA6.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Hotel: Courtyard Hamburg City
erhalten: Besenkammer
Status: Titanium

Benefits: Auf Nachfrage 10$ F&B Credit

Aufenthaltsdauer: eine Nacht

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wirklich merkwürdig hier. Nur eine Dame am Check-In, obwohl in der Schlange 8 Personen standen.
Auf Nachfrage, ob es denn etwas größeres als die Besenkammer geben würde, wurde mit nein geantwortet (obwohl online buchbar). Dann auf den Status und den F&B Credit verwiesen. Status hat sie wohl erst gar nicht gesehen (obwohl ich über die Marriott App gebucht habe und die Reservierung offen hatte).
Zimmer im 2. OG erhalten mit Blick auf eine 10 Meter entfernte Betonmauer.
Irgendwie sehr trostlos und nach meiner schlechten und ähnlichen Erfahrung hier von vor 2 Jahren, werde ich das Hotel ab nun nicht mehr buchen.
Hätte ich mal lieber nichts zum Status gesagt, dann hätte ich hier sogar ausnahmsweise mal die Gutschrift von Marriott genommen.
Nichtmal eine Flasche Wasser im Zimmer…

//EDIT: Maximale Dreistigkeit hier: Jetzt wollte ich den F&B Credit im Restaurant ausgeben und eine Kleinigkeit (Tatar und Brot) essen. Bis Freitag wäre es nur möglich das Buffet für 35 Euro zu buchen. Dort könnte ich mir auch das Tatar nehmen. Warum es nicht einfach zum normalen Preis der Restaurantkarte abgerechnet werden kann verstehe ich nicht. Das Tatar und ein Brotkorb kosten zusammen 18,50 Euro. Ich kann also nichts zu Essen bestellen im ganzen Hotel außer Buffet vor Ort im Restaurant. Das finde ich schon mehr als dreist!
MOD war auch nicht erreichbar.

Hotel: Westin Hamburg
erhalten: Maisonette Suite 19. Etage
Status: Titanium

Benefits: Punkte, Cucumber-Getränke und Gummbibären

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Ich musste zwar beim Check-In einmal fragen, ob nicht eine Suite verfügbar wäre (wie ich bisher immer dort bekommen habe) und sofort wurde mir eine zugeteilt.
Alles in allem sehr zufrieden, wie immer.
Loungeangebot zum Abend habe ich als sehr gut empfunden.

Zuletzt bearbeitet:

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
//EDIT: Maximale Dreistigkeit hier: Jetzt wollte ich den F&B Credit im Restaurant ausgeben und eine Kleinigkeit (Tatar und Brot) essen. Bis Freitag wäre es nur möglich das Buffet für 35 Euro zu buchen. Dort könnte ich mir auch das Tatar nehmen. Warum es nicht einfach zum normalen Preis der Restaurantkarte abgerechnet werden kann verstehe ich nicht. Das Tatar und ein Brotkorb kosten zusammen 18,50 Euro. Ich kann also nichts zu Essen bestellen im ganzen Hotel außer Buffet vor Ort im Restaurant. Das finde ich schon mehr als dreist!
MOD war auch nicht erreichbar.
Dafuq? Meiner Meinung nach völliger Humbug. Oder irre ich mich und die Regeln sind mittlerweile so aufgeweicht seitens Bethesda?
Würde ich einmal in Cork vortragen und eskalieren lassen.
Oder halt einfach nicht mehr buchen.

• Like
Reaktionen: Andie007

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Dafuq? Meiner Meinung nach völliger Humbug. Oder irre ich mich und die Regeln sind mittlerweile so aufgeweicht seitens Bethesda?
Würde ich einmal in Cork vortragen und eskalieren lassen.
Oder halt einfach nicht mehr buchen.
Habe beim Check-Out vorhin mit einem Mitarbeiter darüber gesprochen, der sich entschuldigt und es auf Personalmangel geschoben hat. (Wobei ich nicht verstehe, warum man nicht kurz etwas über die Kasse aufs Zimmer buchen kann, mit Getränken an der Bar hätte das ja auch funktioniert). Mir wurden 2.500 Punkte als Kompensationen angeboten und der F&B Credit wurde in die Punkte geändert. Passt für mich soweit, werde das Hotel aber meiden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hätten sie dir sonst gegeben, wenn du nicht nachgefragt hättest?
Glaube ein Premium Zimmer. Habe aber fairerweise sehr kurzfristig gebucht. Habe sonst bei allen Aufenthalten eine Horizon Suite erhalten und nett darauf verwiesen. Diese war allerdings belegt, weshalb es dann sehr unkompliziert die Maisonette Suite gab. Also bei Upgrades ist das Hotel sehr großzügig, ich bin aber auch mehrmals im Jahr dort.

• Like
Reaktionen: floydburger

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Hotel: Ritz Carlton Berlin
Status: Gold
gebucht: Deluxe Corner Junior Suite
erhalten: s. o.
Nächte: 3
Benefits: 2 Flaschen Wasser (bislang jeden Tag)

Checkin war freundlich und nett, bis ich gefragt hatte, ob irgendwelche Benefits gibt, weil ich sogar auf meinen - mMn nicht relevanten - Status aufmerksam gemacht wurde. Mir wurde dann aber gesagt, dass Upgrades nicht möglich sind (war in der App auch nur noch die Carlton-Suite frei).
Loungezugang müsste man auch für 140,- Euro kaufen und eh würden „Luxushäuser von Marriott keine großen Benefits gewähren“. Die Art und Weise wie erst
meine „Treue“ ins Schaufenster gestellt wurde und dann aber mit einer Art von Arroganz gesagt wurde, dass es eig. Scheiss egal ist, war für mich etwas befremdlich. Fairerweise muss ich sagen, dass der Checkin durch eine Dame durchgeführt wurde, welche super nett war, dann hat sich ein junger Herr irgendwie in das Gespräch wegen dem Goldstatus „integriert“ und dann kam die Arroganz. Habe ich alles nicht verstanden, zumal es mMn um eine Ebene der beiden MA handelte und ich auch nur nach der Lounge gefragt hatte.

Ansonsten alle MA hier sehr nett und zuvorkommend. Materialanmutung usw. ist sehr gut und mMn definitiv besser als im Adlon. Finde das Adlon eh überbewertet.
Bügelservice auch sehr gut und schnell.

Das Zimmer gefällt mir auch sehr gut, alles ist total hochwertig, „Ausblick“ ist allerdings Schrott.

Lage ist jetzt nicht schlecht, aber gefällt mir irgendwie nicht.

Gym ist ausreichend gut und Luxushotel-like bestückt. Pool ziemlich klein, Bahnen kann man hier eher nicht ziehen.

Bar ist sehr gut, genauso wie die dazugehörige Live-Musik.

Bin bislang zufrieden. Man muss sich halt messen mit dem WA, Adlon, Hotel de Rome und Stue. Ach ja und mit den Raten vom Luc… 😅🤦

Lieben Gruß

Anhänge

• 6E34E3E3-B44C-4C41-81A4-C16E8E064EDA.jpeg
    6E34E3E3-B44C-4C41-81A4-C16E8E064EDA.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
  • 7DDCCDAF-C1D4-4312-A731-7141902F053C.jpeg
    7DDCCDAF-C1D4-4312-A731-7141902F053C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 65
  • 3F36E43D-AE01-493F-8CF0-50A29AADBC18.jpeg
    3F36E43D-AE01-493F-8CF0-50A29AADBC18.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • 6841DA1B-8A89-4110-8E6E-09D0809BF71D.jpeg
    6841DA1B-8A89-4110-8E6E-09D0809BF71D.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 66
  • EA47650F-E5E2-4985-BF52-1215270BD015.jpeg
    EA47650F-E5E2-4985-BF52-1215270BD015.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 66
  • 7F036F17-D2BE-4B15-9945-46024ED76C04.jpeg
    7F036F17-D2BE-4B15-9945-46024ED76C04.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
  • D2B71F19-682E-4520-BAB1-AFE430A62E0D.jpeg
    D2B71F19-682E-4520-BAB1-AFE430A62E0D.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • C1EF76F0-C18D-47D9-A6A7-BB11DDB315B1.jpeg
    C1EF76F0-C18D-47D9-A6A7-BB11DDB315B1.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 65
  • 1860699F-9444-4B05-A350-60AFC34401F5.jpeg
    1860699F-9444-4B05-A350-60AFC34401F5.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 69

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
909
860
Alpen
Hotel: FP Dornbirn
Status: P
erhalten: Junior Deluxe Suite corner (schon in App gesehen)
Nächte: 1
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Punkte

wie immer gut, Check in hat ewig gedauert weil ein Gast vor mir die Rate verhandeln wollte?! Die Dame am ci war allein Schlange dann bis zur Türe……
Mobile Key geht derzeit nicht (auch in Innsbruck)

jetzt mal zwei Wochen Hotelpause

Anhänge

• 4DC5C9F9-4779-4385-9DE4-86F7D86CDEDF.jpeg
    4DC5C9F9-4779-4385-9DE4-86F7D86CDEDF.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • 4C0C6C35-F4F1-454F-8326-E72946653624.jpeg
    4C0C6C35-F4F1-454F-8326-E72946653624.jpeg
    824,7 KB · Aufrufe: 31
  • 28659109-9EFC-4A96-8A04-CEBC4DBB9DEB.jpeg
    28659109-9EFC-4A96-8A04-CEBC4DBB9DEB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • 1B89BAA5-C401-496B-AA2E-C5DADB97A45C.jpeg
    1B89BAA5-C401-496B-AA2E-C5DADB97A45C.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • D621FBCB-C9FD-4DB3-AD79-7431541E8199.jpeg
    D621FBCB-C9FD-4DB3-AD79-7431541E8199.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • 62D707FD-CFFE-49F0-B971-76E48C597CF4.jpeg
    62D707FD-CFFE-49F0-B971-76E48C597CF4.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.076
3.373
New York & DUS
Hotel: Moxy Eschboring
Status: LTP
erhalten: Besenkammer (oberste Etage)
Nächte: 1 nuit
Benefits: Punkte

Besonderes:
Ein Moxy halt. Wobei ich dies im Frankfurter Raum eher unterdurchschnittlich finde. Die Zimmer sind im Vgl zum Airport gefühlt kleiner; die Wände dünner (mein Zimmernachbar musste wohl 1 Stunde früher raus; so konnte ich schonmal N-tv mithören). Die Duschgel/Shampoo/conditioner-Spender haben kaum funktioniert.

In die Eschbronx zieht es einen eher, wenn man bei den umliegenden Unternehmen was zu tun hat. Sonst eher trostlos Drumherum.