ANZEIGE
Import/Export?
dies/das
Import/Export?
17€ p.P. für Breakfast ist schon eine Ansage für ein Moxy, finde ich. Auf der Moxy D'dorf-Seite https://www.marriott.de/hotels/hotel-information/restaurant/duscc-moxy-duesseldorf-city/ steht "ab 15€" ...Hotel: Moxy Düsseldorf Süd
Status: Titanium
...
Benefits: Punkte oder $10 F&B pro Person/Tag
...
... Frühstück sah für 17€/p.P. nicht gut aus und haben wir daher nicht genutzt. ...
Ist viel.Kenne von Moxys bisher nur 12 oder 15 Euro.Weißt Du zufällig noch, ob man den 10US$ F&B-Voucher auf die 17€/15€ wenigstens angerechnet bekommt?
Danke sehr.
Moxy D'dorf City und Moxy D'dorf Süd sind zwei unterschiedliche Hotels. Im Moxy D'dorf City (Frühstück zu € 15) werden die $10 auf das Frühstück angerechnet.17€ p.P. für Breakfast ist schon eine Ansage für ein Moxy, finde ich. Auf der Moxy D'dorf-Seite https://www.marriott.de/hotels/hotel-information/restaurant/duscc-moxy-duesseldorf-city/ steht "ab 15€" ...
Weißt Du zufällig noch, ob man den 10US$ F&B-Voucher auf die 17€/15€ wenigstens angerechnet bekommt?
Echt schick. Aber als Titanium darf man schon rein in die Lounge - oder auch dann nicht?Hotel: Ritz Carlton Berlin
Status: Gold
gebucht: Deluxe Corner Junior Suite
erhalten: s. o.
Nächte: 3
Benefits: 2 Flaschen Wasser (bislang jeden Tag)
Checkin war freundlich und nett, bis ich gefragt hatte, ob irgendwelche Benefits gibt, weil ich sogar auf meinen - mMn nicht relevanten - Status aufmerksam gemacht wurde. Mir wurde dann aber gesagt, dass Upgrades nicht möglich sind (war in der App auch nur noch die Carlton-Suite frei).
Loungezugang müsste man auch für 140,- Euro kaufen und eh würden „Luxushäuser von Marriott keine großen Benefits gewähren“. Die Art und Weise wie erst
meine „Treue“ ins Schaufenster gestellt wurde und dann aber mit einer Art von Arroganz gesagt wurde, dass es eig. Scheiss egal ist, war für mich etwas befremdlich. Fairerweise muss ich sagen, dass der Checkin durch eine Dame durchgeführt wurde, welche super nett war, dann hat sich ein junger Herr irgendwie in das Gespräch wegen dem Goldstatus „integriert“ und dann kam die Arroganz. Habe ich alles nicht verstanden, zumal es mMn um eine Ebene der beiden MA handelte und ich auch nur nach der Lounge gefragt hatte.
Ansonsten alle MA hier sehr nett und zuvorkommend. Materialanmutung usw. ist sehr gut und mMn definitiv besser als im Adlon. Finde das Adlon eh überbewertet.
Bügelservice auch sehr gut und schnell.
Das Zimmer gefällt mir auch sehr gut, alles ist total hochwertig, „Ausblick“ ist allerdings Schrott.
Lage ist jetzt nicht schlecht, aber gefällt mir irgendwie nicht.
Gym ist ausreichend gut und Luxushotel-like bestückt. Pool ziemlich klein, Bahnen kann man hier eher nicht ziehen.
Bar ist sehr gut, genauso wie die dazugehörige Live-Musik.
Bin bislang zufrieden. Man muss sich halt messen mit dem WA, Adlon, Hotel de Rome und Stue. Ach ja und mit den Raten vom Luc…
Lieben Gruß
Warum sollte man den Voucher nicht für Frühstück einlösen können ?
Warum sollte das denn so sein?Echt schick. Aber als Titanium darf man schon rein in die Lounge - oder auch dann nicht?
Tschuldigung.Warum sollte das denn so sein?
Es ist ein Ritz !
Hatte ich selbst erlebt im Moxy Kelsterbach.Es gab mal Moxy's wo man den F&B Credit bis Mitternacht einlösen musste... aber frag nicht mehr wo.
Ich glaube so ziemlich bei allen Odyssey Butzen https://odysseyhotels.nl/ verfallen die Gutscheine um Mitternacht...Hatte ich selbst erlebt im Moxy Kelsterbach.
Mittlerweile geht es aber dort auch.
Ansonsten kannte ich das nur vom AC Würzburg.
Echt schick. Aber als Titanium darf man schon rein in die Lounge - oder auch dann nicht?
Danke.Kannte die Gruppe nicht. Interessant zu sehen wer mit wem...Ich glaube so ziemlich bei allen Odyssey Butzen https://odysseyhotels.nl/ verfallen die Gutscheine um Mitternacht...
Zusätzlich fällt mir noch das Moxy Simmern mit dieser Regelung ein.
Zusätzliche Statusnacht? Ist mir da etwas entgangen? Derzeit doch nur bei Hilton, oder?Hotel: Berlin Marriott Hotel
Status: Gold
gebucht: Standard
erhalten:. Die Dame am Check Check sagte etwas von einem Upgrade diesmal auf ein Superior Zimmer. Es war wieder ein Zimmer mit Blick auf die Stadt im 7. Stock. Daher ging ich davon aus, es ist das übliche Panorama Zimmer. Allerdings gab es eine Nespresso Maschine auf dem Tisch und vier Kapseln Kaffee. Vieleicht macht dies ja aus einem Panorama Zimmer ein Superior Zimmer?
Benefits: Punkte, zusätzliche Statusnacht aus der Aktion, 1 kleine Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Kurze Wartezeit, da mehrere Personen gleichzeitig anreisten. Ansonsten freundliche Begrüßung mit einem Lächeln.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wieder ein schöner Aufenthalt.. Die Punktegutschrift war diesmal auch schon nach zwei Tagen korrekt im Konto zu sehen.
Es handelt sich dabei sicherlich um eine Targeted Promotion für @GG1962Zusätzliche Statusnacht? Ist mir da etwas entgangen? Derzeit doch nur bei Hilton, oder?
Ich habe vor einiger Zeit eine Mail bekommen mit dem Angebot :"Exclusiv für Sie. Doppelte Elite Statusnächte". Die Aktion läuft bis Ende November 2022. Scheint sich also wie TravellingWithoutMoving schon sagte um eine Targeted Promotion zu handeln.Zusätzliche Statusnacht? Ist mir da etwas entgangen? Derzeit doch nur bei Hilton, oder?
wenn man das Frühstück nicht inclusive hat: Lohnen sich die 25 (!) €uronen, die das Hotel dafür aufruft ?Hotel: Courtyard Hamburg City
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior (361)
Benefits: Upgrade, Punkte, Willkommensgruß
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-in dieses Mal ziemlich verplant, angeblich konnte man dieses Mal keine Rechnung drucken und auch das Parkticket nicht validieren. Sollte dann alles beim Check-out erfolgen. Selbiger war dann immerhin etwas sortierter.
Bei den Zimmer habe ich dann (fast) alle Typen durch, es fehlt nur noch die Junior Suite im Eck. Die Superior-Zimmer sind mehr als ausreichend groß, den Blick in den Innenhof des Gebäudes braucht man nicht. Ist aber sehr ruhig dadurch! Frühstück war dieses Mal wieder richtig gut, die Fischecke mit Makrele, Frikadellen und Matjes war zurück. Konnte auch das Gym testen, gut ausgestattet und ausreichend bemessen. Gibt 2 Umkleiden inkl. Toiletten, Spind, zusätzlichen Waschbecken...ganz nett aber ich hätte den Platz dann doch eher dem eigentlichen Fitnessbereich zugeschlagen. Wahrscheinlich wegen der Sauna (?) ein Stockwerk tiefer.
Ist die Platin Challenge?Ich habe vor einiger Zeit eine Mail bekommen mit dem Angebot :"Exclusiv für Sie. Doppelte Elite Statusnächte". Die Aktion läuft bis Ende November 2022. Scheint sich also wie TravellingWithoutMoving schon sagte um eine Targeted Promotion zu handeln.