Hotel: Irvine Marriott
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite mit SNA
Benefits: Punkte, Loungezugang
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: normal und schnell
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Das Hotel liegt in so einem neu und sehr schön gestalteten Geschäftsviertel, da kann man im Sommer in der Umgebung gut sitzen und spazieren. Sieht auch alles sehr ordentlich und sicher aus.
Es gab eine schöne Suite mit vernünftiger Dusche und leider nur großen Spendern. Parken kostet 38 USD, 5 Minuten Fußweg entfernt gibt es aber auch ein Parkhaus in dem man für 17 USD parken kann (bzw. manchmal auch kostenlos

).
Suite groß, renoviert und sauber, auch wenn es in den USA anscheinend grundsätzlich keine Kalkreiniger zu geben scheint (z.B. Duschkopf).
Frühstück war für uns super, es gab leckere Bagel, griechischen Joghurt, Erdbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren (letztere gab es an den anderen Tagen aber nicht mehr) sowie 3 vernünftige Käsesorten. Wir haben uns dann immer noch Avocado im Tesco gekauft und hatten ein wirklich leckeres & gesundes Frühstück.
Rührei, gebratene Kartoffelwürfel, Salsa und weiteres Obst vervollständigten das Angebot.
An Softdrinks gab es das übliche Angebot in Dosen (am letzten Tag kam noch koffeinfreie Pepsi light dazu) und abends Snacks die ganz okay waren (haben die aber nur an einem Abend gesehen). Zur Not hätte man satt werden können, aber muss jetzt auch nicht sein. Auffälligerweise waren es diesmal vor allem Personen asiatischer Abstammung (Chinesen?), die sich die Teller so vollgeschaufelt haben, dass die frisch gelieferten Schüsseln nach 2 Tellern leer waren.
Fitnessstudio war gut, wenn auch das am schlechtesten ausgestattete auf unserem Roadtrip*, scheint in den USA da einfach ein generell hohes Niveau zu geben. Pool ebenfalls vorhanden.
Hotel: Irvine Marriott
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe King
Benefits: Punkte, Loungezugang, 2x10 USD
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (FNC)
Check-In: sehr freundlich, längeres Gespräch über Hotel, Rammstein und Silvester
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Die Buchung erfolgt sehr spontan so dass kein SNA mehr angewendet werden konnte. Wir kamen auch erst spät an und somit waren wohl auch alle Suiten schon weg. Der Mitarbeiter war aber extrem freundlich, hat das alles erklärt und uns dann ein Deluxe mit Balkon gegeben (auf dem es aber keine Möbel gibt...). Auf meinen Wunsch bezüglich zweiter 10 USD F&B Gutscheine statt der Punkte sagte er zwar, dass es pro Zimmer nur einen GS gäbe (das ist falsch) - aber da er direkt anfügte, dass er uns gerne Gutschein und Punkte gibt, habe ich nicht weiter diskutiert. Gab dann 2x 10 USD und 1000 Punkte.
Am WE gibt es abends keine Lounge und auch keinen Ersatz, das haben wir bei allen 3 Hotels die eine Lounge hatten so erlebt.
Das Deluxe-Zimmer war völlig ausreichend und das Hotel ist generell eine absolute Empfehlung.
*V8 mit 450PS macht übrigens Spaß
