ANZEIGE
Ging mir auch so als ich gestern danach geschaut habeDanke, habe diese Meldung nicht gesehen.
Ging mir auch so als ich gestern danach geschaut habeDanke, habe diese Meldung nicht gesehen.
Danke für den Bericht! Warst Du zufälligerweise schon einmal im W und/oder Ritz und kannst einen Vergleich ziehen? Freunde von uns waren gerade im Ritz und danach noch im Vana Belle und schwärmen nur vom Ritz. (im Forum liest man ja eigentlich eher gegenteiliges…)Hotel: Vana Belle, Luxury Collection, Koh Samui
Status: Titanium
Gebucht: Jungle Suite
Erhalten: Ocean Pool Suite (Upgrade: Blick auf das Meer)
Benefits: Welcome Drink, Punkte, 10 % auf F&B
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: sehr professionell, freundlich und schnell
Wir waren im Dezember sowohl im Vana Belle als auch im W. Wie bereits gesagt wurde, ist das Vana Belle wirklich grandios. Das W kann da nicht mit, wirkt ziemlich abgewohnt und vorallem auch ungepflegt. Auch das Personal ist bei weitem nicht so engagiert und wirkte auf uns ziemlich unmotiviert und auch schlecht geschult...Danke für den Bericht! Warst Du zufälligerweise schon einmal im W und/oder Ritz und kannst einen Vergleich ziehen? Freunde von uns waren gerade im Ritz und danach noch im Vana Belle und schwärmen nur vom Ritz. (im Forum liest man ja eigentlich eher gegenteiliges…)
Hi! Im Ritz waren wir nicht. Mich haben die letzten Rezessionen abgeschreckt.Danke für den Bericht! Warst Du zufälligerweise schon einmal im W und/oder Ritz und kannst einen Vergleich ziehen? Freunde von uns waren gerade im Ritz und danach noch im Vana Belle und schwärmen nur vom Ritz. (im Forum liest man ja eigentlich eher gegenteiliges…)
Schade! Wir wollten das W nochmal ausprobieren. Damit wird das wohl von der Liste gestrichen. Ich glaube, das Vana Belle hat uns jetzt für einige Häuser versaut.Wir waren im Dezember sowohl im Vana Belle als auch im W. Wie bereits gesagt wurde, ist das Vana Belle wirklich grandios. Das W kann da nicht mit, wirkt ziemlich abgewohnt und vorallem auch ungepflegt. Auch das Personal ist bei weitem nicht so engagiert und wirkte auf uns ziemlich unmotiviert und auch schlecht geschult...
NiHotel: Vana Belle, Luxury Collection, Koh Samui
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Kann für dieses Haus eine 100 % Weiterempfehlung aussprechen. + 1 und ich sind begeistert. Werden hier erneut unterkommen. Service 1A, Frühstück wirklich sehr gut - zum großen Teil à la carte; unsere Butlerin war super zuvorkommend (vom Checkin für unseren Flug über Taxi + Restautantreservierungen). Aktuell sind wir im The Naka Island: Zwischen den beiden Häusern sind mindestens zwei Spielklassen.
Waren 2019 im W und fanden es top.Wir waren im Dezember sowohl im Vana Belle als auch im W. Wie bereits gesagt wurde, ist das Vana Belle wirklich grandios. Das W kann da nicht mit, wirkt ziemlich abgewohnt und vorallem auch ungepflegt. Auch das Personal ist bei weitem nicht so engagiert und wirkte auf uns ziemlich unmotiviert und auch schlecht geschult...
Das Ritz fand ich vor Corona-Zeiten super, dieses Jahr probieren wir nach den Berichten hier das Vana Belle aus. Kann im April gerne einen Vergleich ziehenDanke für den Bericht! Warst Du zufälligerweise schon einmal im W und/oder Ritz und kannst einen Vergleich ziehen? Freunde von uns waren gerade im Ritz und danach noch im Vana Belle und schwärmen nur vom Ritz. (im Forum liest man ja eigentlich eher gegenteiliges…)
Darf ich fragen welche Rate du gebucht hast? Das VanaBelle ist eigentlich nicht bekannt für Upgrades……Hotel: Vana Belle, Luxury Collection, Koh Samui
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Kann für dieses Haus eine 100 % Weiterempfehlung aussprechen. + 1 und ich sind begeistert. Werden hier erneut unterkommen. Service 1A, Frühstück wirklich sehr gut - zum großen Teil à la carte; unsere Butlerin war super zuvorkommend (vom Checkin für unseren Flug über Taxi + Restautantreservierungen). Aktuell sind wir im The Naka Island: Zwischen den beiden Häusern sind mindestens zwei Spielklassen.
Habe tatsächlich eine Rate mit best price guarantee gebucht. Standard mit Frühstück. Upgrade bezieht sich auch nur auf den Blick.Darf ich fragen welche Rate du gebucht hast? Das VanaBelle ist eigentlich nicht bekannt für Upgrades……
Danke für den Bericht! Warst Du zufälligerweise schon einmal im W und/oder Ritz und kannst einen Vergleich ziehen? Freunde von uns waren gerade im Ritz und danach noch im Vana Belle und schwärmen nur vom Ritz. (im Forum liest man ja eigentlich eher gegenteiliges…)
Hotel: LM Maldives
Status: Titanium, LTP (endlich, freue mich auf den Anhänger)
Gebucht: Beach Villa auf Punkte, Sunrise Overwater Villa auf Punkte mit Zuzahlung, beide auch 40k statt 60k vor der Umstellung
Erhalten: Sunrise OWV, Sunset OWV mit Pool
Benefits: Early CI, late CO, sehr großzügige Upgrades, Frühstück für eine Villa, 2x Cava mit persönlichen Karten, Sweets, 15 min. SPA Verlängerung; da ich letztes Jahr schon da war, gab es nochmal 10% auf Dive Center und 4x 30 min. Massage
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Check-In: alles super, wieder mit persönlicher "Butlerin" für alle Themen auf der Insel
Für mich die Insel mit der besten Preis/Leistung, obwohl alles noch sauteuer ist. Ziel des GM ist, das Serviceniveau auf RC bzw. Four Seasons anzuheben. Namentliche Ansprache hat schon am ersten Tag geklappt ;-).
Seit Ende Dez. hat das LM zusammen mit dem Westin nun eine eine schöne Lounge am Wasserflugzeugterminal.
Werde es für nächstes Jahr wieder buchen ... vielleicht mal etwas später im Jahr (Osterferien, da mein einer +0,5 noch zur Schule geht)
Foddos bitte!
LG
Wir waren 6 Nächte vom 30.12.-5.1. auch noch zur 40k Rate und ich teile voll und ganz die positive Einschätzung.Hotel: LM Mina Seyahi, Dubai
Gebucht: 2x Besenkammer Stadtblick auf Punkte, noch zu der alten Rate 40k statt nun 60k, haben allerdings auch knapp 1.000€ cash aufgerufen
Erhalten: 2x Club, top floor, Meerblick, connecting
Benefits: hatte SNAs auf Deluxe, haben nicht gegriffen, allerdings drei oder 4 Kategorien höher erhalten, CI um 8, CO um 21 Uhr, 2x Obstteller, Karte, Lounge, 3x Frühstück im Restaurant für 4, Punkte, Karte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: schnell, professionell, freundlich
Abseits aller Frühstücksregeln gab es hier mal das volle Programm, 3x bei 2 Nächten, für alle 4, trotz voller Lounge und Punkte. Möchte aber nicht die Diskussion wieder anheizen ;-).
Das Haus ist witzigerweise fast baugleich zum LM in Monaco, passt also irgendwie gar nicht in die Hotellandschaft von Dubai. Ich mag es sehr gern! Nebenan hat nun das W eröffnet (chic), Barasti Bar direkt vor der Tür, kleiner Wasserpark in der Anlage, schöne Poolanlage vom Westin, gute Lounge.
Super schön.
war von selbst in der App ersichtlichCoole Ausbeute überall Junior Suiten erhalten. Automatisch oder durch Nachfragen?