Hotel: Marriott Auditorium Airpot Hotel Madrid
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite
Benefits: Frühstück in der Lounge, Willkommenskarte, Packung Gebäck, Wasser, (bei vorigen Besuchen mal Pralinen, Großes Badehandtuch, Flasche Wein...), Platinum Transfer in die Stadt 2 X täglich
Aufenthaltsdauer: 1 - 2 Nächte
Check In: innerhalb von 2 Minuten
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das war jetzt mein 4. Aufenthalt innerhalb der letzten 5 Wochen. Jedesmal Suite Upgrade, egal ob Zimmer mit Punkten bezahlt oder normale Rate. Lounge hat bis Mitternacht geöffnet, mit Bier, Wein, Sekt (Spirituosen kosten extra)
Hotel: AC Carlton Hotel Madrid (sehr nah an Atocha Bahnstation)
erhalten: Junior Suite (gibt nix größeres im Hotel)
Benefits: Frühstück im Restaurant war in meiner Rate mit enthalten, Punkte, 2 X Willkommenskarte, Packung Gebäck, Kuchen, kleine Flasche Likörwein, Wasser, Internet
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: schnell und freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Lage war für mich optimal, 5 Minuten Fussweg von der Atocha Bahnstation entfernt, mit direktem 30 Minütigen Renfe Bahnanschluss an T4 der MAD Airports (3,10 € Fahrt). Älteres Hotel, Zimmer ok, Wohnzimmer und getrenntes kleines Schlafzimmer, Bad mit Whirlpoolwanne mit integrierter Dusche. Schallisolierung fand ich gut, Zimmer ging zur Seitenstrasse. Frühstück qualitativ erstaunlich gut, Eierspeisen wurden frisch gemacht. Hotel hat 4 Sterne, würde es als solides 3+ Sterne Haus bezeichnen.
Würde für die von mir bezahlten knapp 110 € Corp.Rate wieder hingehen, Aloft sollte 250 € kosten, Westin 320 € , AC Atocha 170 € , Circuli Gran Via und Palacio Del Retiro auch über 300/350 €
Hotel: Westpark Sheraton, München
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück im Restaurant, Willkommenskarte, Lounge, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Abends um 23 Uhr etwas langsamer
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Frühstück am WE im Restaurant, Lounge hat bis 23:00 Uhr geöffnet, mit Bier und Wein + nichtalk.Getränke