Tut mir echt leid für Dich, scheint aber wohl wirklich eher ein Versehen gewesen zu sein?! Ich habe das Haus, wie übrigens alle unsere Häuser in PL (egal ob legacy SPG oder MR), nur in bester Erinnerung! Immer zuvorkommender, sich bemühender, effektiver Service.
Vor kurzem hatte mein Flug nach Warschau Verspätung, weshalb ich den Ambassador-Service in die Spur geschickt habe, das Renaissance dort zu bitten, engegen den Richtlinien, evtl. das Buffet in der Lounge für mich länger offen zu halten. Im Endeffekt war nicht nur die Lounge mit vollem Angebot bis 23h offen gehalten worden - übrigens sehr zur Freude auch weiterer Gestrandeter - auch auf dem Zimmer hatte ich als Treatment genügend Proviant für die angebrochene Nacht...
Mein Rat: Per freundlicher E-Mail den Fall mit der Renaissance-Hausleitung und ggf. mit Cork auswerten/ nachbehandeln und allen immer eine zweite Chance einräumen. Weshalb bis in die Stadt (Warschau Downtown) gurken, wenn man gleich am Flughafen angekommen sein kann. Das Westin und Sheraton sind zwar auch super, doch lohnt sich die Fahrt dorthin mit Blick auf die Annehmlichkeiten des Renaissance am Flughafen kaum.