ANZEIGE
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: LTTE
gebucht: Besenkammer
erhalten: größere Besenkammer
Benefits: Punkte oder Frühstück im Restaurant, 1 Flasche Wasser mit Kohlensäure, Lebkuchen und Walnüsse, Frühstück in der Lounge
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich, professionell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
- Bell-Boy-Personal unterbesetzt. Während unser Auto vom Rezeptzionisten weggeparkt wurde, bekamen unsere Freunde 15 Minuten später weder Hilfe beim Gepäck noch mit dem Auto - definitiv nicht 5*-Niveau.
- Hotel war wegen Christkindlmarkt voll ausgebucht, man entschuldigte sich, dass es keine Suite gab.
- Zimmer schon etwas heruntergekommen, bräuchten dringend eine Renovierung.
- Lounge fand ich schrecklich, unpersönlich. Speisenangebot abends eher unterdurchschnittlich; auch beim Frühstück war ich froh statt der Punkte mich fürs Restaurant entschieden zu haben.
Hotel: WESTIN Frankfurt
Status: LTTE
gebucht: Besenkammer
erhalten: größere Eck-Besenkammer
Benefits: Punkte oder Frühstück im Restaurant, 2 Fläschchen stilles Wasser, Erdnüsse und Bier aufs Zimmer, Frühstück in der Lounge
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: hochnäsig
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
- Bei Ankunft warteten wir ohne Erfolg fast 10 Minuten, dass uns jemand das Gepäck abnimmt und einlagert bis wir den Mietwagen zurückgegeben hatte. Am Schluß selbst an die Rezeption, wo man uns mitteilte, dass wir erst einchecken müssten, bevor man unser Gepäck einlagere. Und das bei einem Hotel, in welchem ich 300+ Nächte verbracht habe.
- Hotel war ausgebucht (was ich selbst in der App gesehen habe), deshalb kein Upgrade. Trotzdem wären ein paar Worte, wie im Sheraton Nürnberg nett gewesen.
- Loungeangebot war zu SPG Zeiten besser, lokaler. Heute nur noch internationales Einerlei.
- Das ganze Hotel bräuchte eine Renovierung, angestoßene Türen und Möbel.
- Am schlimmsten war die Wasserspardusche, unter welcher man das Wasser suchen musste. Ich brauchte geschlagene 10 Minuten, um die Temperatur einzustellen. Möchte nicht wissen wie viel kaltes und heißes Wasser ich damit verschwendet habe.
- Früher war dies ein nettes Hotel - heute absolut unpersönlich. Nur der Preis i.H.v. EUR 126/Nacht überzeugte.
Status: LTTE
gebucht: Besenkammer
erhalten: größere Besenkammer
Benefits: Punkte oder Frühstück im Restaurant, 1 Flasche Wasser mit Kohlensäure, Lebkuchen und Walnüsse, Frühstück in der Lounge
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich, professionell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
- Bell-Boy-Personal unterbesetzt. Während unser Auto vom Rezeptzionisten weggeparkt wurde, bekamen unsere Freunde 15 Minuten später weder Hilfe beim Gepäck noch mit dem Auto - definitiv nicht 5*-Niveau.
- Hotel war wegen Christkindlmarkt voll ausgebucht, man entschuldigte sich, dass es keine Suite gab.
- Zimmer schon etwas heruntergekommen, bräuchten dringend eine Renovierung.
- Lounge fand ich schrecklich, unpersönlich. Speisenangebot abends eher unterdurchschnittlich; auch beim Frühstück war ich froh statt der Punkte mich fürs Restaurant entschieden zu haben.
Hotel: WESTIN Frankfurt
Status: LTTE
gebucht: Besenkammer
erhalten: größere Eck-Besenkammer
Benefits: Punkte oder Frühstück im Restaurant, 2 Fläschchen stilles Wasser, Erdnüsse und Bier aufs Zimmer, Frühstück in der Lounge
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: hochnäsig
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
- Bei Ankunft warteten wir ohne Erfolg fast 10 Minuten, dass uns jemand das Gepäck abnimmt und einlagert bis wir den Mietwagen zurückgegeben hatte. Am Schluß selbst an die Rezeption, wo man uns mitteilte, dass wir erst einchecken müssten, bevor man unser Gepäck einlagere. Und das bei einem Hotel, in welchem ich 300+ Nächte verbracht habe.
- Hotel war ausgebucht (was ich selbst in der App gesehen habe), deshalb kein Upgrade. Trotzdem wären ein paar Worte, wie im Sheraton Nürnberg nett gewesen.
- Loungeangebot war zu SPG Zeiten besser, lokaler. Heute nur noch internationales Einerlei.
- Das ganze Hotel bräuchte eine Renovierung, angestoßene Türen und Möbel.
- Am schlimmsten war die Wasserspardusche, unter welcher man das Wasser suchen musste. Ich brauchte geschlagene 10 Minuten, um die Temperatur einzustellen. Möchte nicht wissen wie viel kaltes und heißes Wasser ich damit verschwendet habe.
- Früher war dies ein nettes Hotel - heute absolut unpersönlich. Nur der Preis i.H.v. EUR 126/Nacht überzeugte.