Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.005
3.245
New York & DUS
ANZEIGE
Hotel: Marriott Frankfurt Airport
Status: LTP/Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Club Floor Room
Benefits: Punkte, Late Check-Out, Lounge, breakfast
Aufenthaltsdauer: 1 Nuit
Check In: Gemäß Checkliste alles ordentlich durchgeführt. Etwas „mechanisch“. CI habe ich unten am Haupt CI gemacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gutes Business Hotel. Zimmer sind ordentlich (insbes wenn man das alte Sheraton noch kennt). Im M Club gibts Abends Getränke und Snacks. Für warmes Essen muss man in den Sheraton Club. Frühstück ebenso im Hauptrestaurant. Der M Club ist ergo nett; aber viel passiert da nicht.

Anhänge

• IMG_2019.jpeg
    IMG_2019.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2020.jpeg
    IMG_2020.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2018.jpeg
    IMG_2018.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 34

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
387
557
Als Platin bekomme ich in jedem Moxy einen Welcome Drink beim Check-in oder für den Abend.
War früher so eine rote bittere Brühe, mittlerweile kann man sich das meistens aussuchen über Wasser bis zu Bier.
Da ich halt schon ewig Platin bin kann ich es nicht sagen aber denke als Gold oder gar nix kriegt man den auch auf höfliche Nachfrage.
Ansonsten rechne ich auch als Platin oder Titanium eher mit nix außer Punkte oder 10 USD Voucher.
Wohin sollen die bei Moxy auch Upgraden?
Gibt ja außer Familienzimmer kaum was außer Standard.
Moxy Berlin war ich allerdings noch nicht.
Moxy Berlin Humboldthain (Platinum): Upgrade auf Zimmer mit Balkon. Im Zimmer Willkommensschreiben mit Süßigkeiten und Nüssen.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
172
62
Roomers Baden Baden
Status: Gold Elite
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: King Deluxe Suite

Wohl das beste Roomers in Deutschland, kaum Details die nicht passen. Zügiger privater CheckIn mit Getränkeangebot, sehr netter Portier, Zusatzwünsche auf dem Zimmer umgesetzt. Das Team wusste überall vom Geburtstag der +1 Bescheid. Frühstück im Roomers München einen Hauch besser. Rooftop sehr sehr schön. Moriki 9/10.
wir kommen definitiv wieder

Mclovin

Reguläres Mitglied
15.11.2009
26
9
Hotel: Mariott Bonn
Status: Titanium
erhalten: Corner Suite
Benefits: Late Check-Out, Frühstück
Aufenthaltsdauer: eine Nacht
Check In: Schnell und unkompliziert. Alles auf Englisch.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schönes Upgrade mit tollem Blick auf den Rhein und ehemaliges Bundeskanzleramt / Richtung Bonner Innenstadt. Frühstück ist ganz nett aber nichts besonderes. Gleiches gilt für die Lounge. Zustand der Zimmer bereits ein bisschen abgewohnt. Überall kleinere Mängel.

Anhänge

• IMG_1566.jpeg
    IMG_1566.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_1406.jpeg
    IMG_1406.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_1403.jpeg
    IMG_1403.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_1392.jpeg
    IMG_1392.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 38

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Da werde ich im Juli wohl ein bisschen auf Konfrontation gehen. :)
Also mein Personal Ambassador hat mir soeben versichert, dass sie das Hotel darauf hingewiesen haben, dass deren Handhabe des Breakfast Benefits gegen die Bonvoy T&C verstößt und mit schriftlich bestätigt, dass das Hotel zugesagt hat, mir das übliche Breakfast Benefit zu gewähren - tbc ab kommenden Montag.

• Like
Reaktionen: Exdon

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.056
DUS
Gibt es eigentlich nochmal aktuellere Erfahrung von einem Traveljunkie hier aus unseren Reihen zum Hotel Luc in B?

Organisiere gerade meine zweite Jahreshälfte und die Raten sind nun „angepasster“ als ich sie in Erinnerung hatte und dementsprechend wollte ich es eigentlich mal probieren.

Was mir jetzt aufgefallen ist:
die haben gar kein richtiges Gym. Hatte das Sofitel zwar auch nicht, aber haben das oben so verteilt, dass sie wenigstens einige Cardio-Geräte hatten.

Die Hotellerie in B ist auch nicht mehr das, was sie nie war… :(

Lieben Gruß

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
313
1.411
AC Hotel Riga

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive room
Benefits: 10 USD food Voucher ( auf das Frühstück angerechnet), handgeschriebene Karte, Tüte mit Geliergummis
CI/CO unkompliziert

Zimmer im 10. OG, Blick auf Altstadt. Sehr geräumig mit Sofa, Tisch sowie einem weiteren separatem Tisch mit Stühlen. Bad großzügig mit Walk in shower.

Ein Fenster liess sich kippen. TV hängt mittig an der Wand, also 90 Grad ab von Bett und Sofa, reife Leistung. Obwohl das Haus erkennbar älteren Datums ist, war die Hardware in gutem Zustand.

Frühstück ausreichend, Qualität in Ordnung.
Gym umständlich zu erreichen, toller Blick, aber muffig und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Kein Pool.

Lage um die Ecke der schönsten Jugendstilstraße der Stadt, Alberta iela

Anhänge

• IMG_20230718_125158.jpg
    IMG_20230718_125158.jpg
    931,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20230718_125206.jpg
    IMG_20230718_125206.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20230718_125226.jpg
    IMG_20230718_125226.jpg
    818,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20230718_125241.jpg
    IMG_20230718_125241.jpg
    891,2 KB · Aufrufe: 17

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.056
DUS
Was soll man denn machen?
Bin da mangels Alternativen jede Woche und es ist immer dreckig, aber soll man sich dann jede Woche beschweren? Bzw was kriegt man dann? Wenn sich’s lohnt würde ich es tun :D

Ganz ehrlich: gerade dann würde ich es mir nicht gefallen lassen.

Mangels Alternativen? Bist Du eine „Hure“ von einem Loyalitatsprogramm, was am Ende eh mit den Füßen tritt?

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: Merlan

Privatmolkerei

Reguläres Mitglied
10.03.2017
39
52
Ganz ehrlich: gerade dann würde ich es mir nicht gefallen lassen.

Mangels Alternativen? Bist Du eine „Hure“ von einem Loyalitatsprogramm, was am Ende eh mit den Füßen tritt?

Lieben Gruß
Aktuell kann man das genau so sagen haha .. kann mich noch nicht durchringen das Loyalitätsprogramm zu verlassen - es gibt ja doch einige tolle Hotels die man gerne besucht und wo man gerne die Benefits die man beruflich ansammelt auch im Urlaub mitnimmt ..

• Like
Reaktionen: Pegasos und TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.056
DUS
Aktuell kann man das genau so sagen haha .. kann mich noch nicht durchringen das Loyalitätsprogramm zu verlassen - es gibt ja doch einige tolle Hotels die man gerne besucht und wo man gerne die Benefits die man beruflich ansammelt auch im Urlaub mitnimmt ..

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ist es denn so, dass Du wirklich einen Mehrwert dadurch erhältst?

Ich habe für mich die Beobachtung gemacht, dass es keinen Unterschied macht. Allerdings war ich auch nie mehr als Plat. (bei den großen Ketten), weil ich schon immer meine persönlichen Bedürfnisse priorisiert habe. Und aktuell bin ich sogar fast überall nur noch gold, obwohl ich dieses Jahr sogar bei Accor und Marriott Plat. schaffen könnte.

Ich penne halt echt einfach dort, wo es mir gefällt. Und wenn ich ein Stammhaus habe, dieses Jahr am ehesten das Sofitel Opera, dann würde ich dort ganz bestimmt auch sonstige Annehmlichkeiten erhalten, wenn ich in einem Hotel viele Übernachtungen im Jahr mache.

JM2C.

Lieben Gruß

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.344
55
Hast du dir die Show gefallen lassen?
Nein, habe mittlerweile meine Punkte zurückbekommen. Viele blablah Entschuldigungen einschließlich des interim Generaldirektors und die Zusage dessen, daß er mich beim nächsten Mal upgraden würde. Nicht mehr und nicht weniger. Marriott ist mit dieser Vorgehensweise einverstanden. Ich nicht, das Dreckloch werde ich garantiert nicht mehr frequentieren, somit interessiert mich auch kein - mir sowieso zustehendes - upgrade. Im Gegenzug habe ich dann mal meine Loyalität zu Marriott überdacht und ein paar Reservierungen storniert...

• Like
Reaktionen: Pegasos und TimoKoni

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.457
408
Status: Moxy Stuttgart Flughafen
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: schnell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Ankunft Mitternacht, friendly and fast CI, no welcome drink. Im Zimmer nichts extra, kein Wasser, keine Karte, nichts. Über Chat Late CO bis 16 Uhr erhalten, bestätigt erst gegen 11 Uhr. 2x Kaffee gegen 12 Uhr umsonst erhalten. In der Nähe ist auch ein Rewe.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.954
910
FKB
Status: Moxy Stuttgart Flughafen
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 500 Punkte
Check In: schnell

Ankunft Mitternacht, friendly and fast CI, no welcome drink. Im Zimmer nichts extra, kein Wasser, keine Karte, nichts. Über Chat Late CO bis 16 Uhr erhalten, bestätigt erst gegen 11 Uhr. 2x Kaffee gegen 12 Uhr umsonst erhalten. In der Nähe ist auch ein Rewe.

Ich war von Sa auf So dort, gab auch nix im Zimmer, allerdings welcome Bier aus dem Kühlregal und die 10 USD habe ich danach an der Bar ausgetrunken. Die 500 Punkte kamen trotzdem. Kaffee gab es am Morgen auch umsonst.

• Like
Reaktionen: Dimi und pierce

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Hotel: Marriott at Forrestal, Princeton (NJ)
Status: Platinum
Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King Executive
Benefits: Punkte, Lounge, Early Check-In
Check-In: Freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Kurzer beruflicher Aufenthalt, daher nicht allzuviele Infos. Hotel liegt direkt neben dem Forrestal-Campus der Princeton University, knapp 10-15min vom Hauptcampus entfernt. Freundlicher Check-In, netterweise bereits gegen 11:30 ein Zimmer bekommen. King Executive ist hier sogar ein echtes Upgrade (etwas groesser als ein reguläres Zimmer), ansonsten waren Zimmer & Bad sauber und in relativ gutem Zustand, aber nichts besonderes.

Grosse Lounge, allerdings nur kurz am Nachtmittag dort gewesen, daher kann ich zum Essen nichts sagen - Softdrinks gab es den ganzen Tag. Parken kostenfrei.

Alles in allem guter Aufenthalt, gerne wieder wenn es nach Princeton geht.

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
617
1.148
BSL, ex-LEJ
Hotel: Residence Inn Manchester Piccadilly
Gebucht: Besenkammer (Guest Room ohne Alles, King oder Queen)
Erhalten: Studio King (mit Küche)
Benefits: Punkte und Upgrade
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check-In: Freundlich.... leider noch im training und daher unstrukturiert. dank Eingreifen Manager dann aber schnell

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Hotel hat seit ca. 7 Wochen auf, viele Prozesse haben sich noch nicht so richtig eingespielt. Check-In ging schnell, aber auch ein wenig chaotisch (und dann mit Anleitung auch problemlos).
Zimmer war sauber und gut - wenn dann zur Strasse raus nehmen, nach hinten raus ist wohl lauter wegen Baustelle. Allerdings hat es einiges an Verbesserungspotential.
Im Zimmer kein Kofferständer - das sieht man bereits an den Wänden, weil die Gäste ne Kommode dafür zweckentfremden (und die billige Wandfarbe bereits gelitten hat - nach 7 Wochen). Tip vom Check-In war, ich soll einfach das Bügelbrett nehmen, das machen andere Gäste auch.
Shampoo/ Duschgel hab ich mir dann auch an der Rezeption geholt, da kein Housekeeping nach der ersten Nacht.
Frühstück war im Preis mit drin, aber nothing to talk home about. Basic... aber für mich ok.

Cool fand ich die Ehrlichkeit des Managers: Fragte mich beim Check-Out, ob ich gefrühstückt hätte... Kaffee und Pastry to go hab ich ihm genatwortet und gesagt, für mich vollkommen ok für kostenloses Frühstück. Meint er so, dass ich das bitte auf google so rezensieren soll - sie haben wegen Frühstück schelchte Bewertungen :D

Wenn ich jetzt noch die Hotelrechnung korrekt abgerechnet bekomme - Eröffnungsrabatt war nicht abgezogen, habs aber erst vorhin festgestellt - und die richtigen Punkte gutgeschrieben werden.... dann ist alles ok.

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
147
413
HAM
Hotel: St. Regis Astana
Gebucht: Besenkammer über Punkte
Erhalten: SNA auf 150qm Suite
Benefits: Frühstück, Obstplatte und Süßigkeiten mi Karte, ein Abendessen mit landestypischer Küche aufs Haus
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check-In: Freundlich und effizient

Wir kamen früh am Morgen an und wurden herzlich begrüßt und mit SNA auf eine 150qm große Suite eingecheckt (schon drei Tage zuvor in der App sichtbar). Das Bett war bequem, das Bad großartig. Einziges Manko ist, dass sich die Klimaanlage nie vollständig abschalten lassen kann. Das Personal stellt einem aber immerhin Luftbefeuchter zur Verfügung. Die Lage direkt am Fluss ist schön, zudem kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Recht nah ist z. B. der Anleger für die einstündige Flussfahrt. Die Südzone mit den Repräsentationsbauten kann man in 30 bis 40 Minuten erreichen, schön ist, dies mit einem Spaziergang am Fluss zu verbinden. Der Spa-Bereich ist edel, das Frühstück sehr gut. Immer wieder fiel der herzliche Service auf. Von Gundur, der Front-Office-Managerin, wurden wir zu einem köstlichen Abendessen mit landestypischer Küche eingeladen: Pferdefleisch und Stutenmilch inklusive. Eine tolle Erfahrung!

Hotel: Ritz-Carlton Almaty
Gebucht: Besenkammer über Punkte
Erhalten: Upgrade auf Junior-Suite
Benefits: Upgrade, Punkte, 20% aufs Frühstück, Obstplatte und handgeschriebene Karte, ein Abendessen mit landestypischer Küche aufs Haus
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Freundlich, etwas unterkühlt

Es empfing uns leider etwas unterkühlt, aber die Hausdame Liya tat wirklich alles, um den 1. Eindruck vergessen zu machen. Sie hörte zu und ging auf unsere persönlichen Vorlieben ein. Unsere Junior-Suite war eigentlich eine richtige Suite mit zwei sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und großem Bad. Die Klimaanlage ließ sich komplett abschalten, das Bett war sehr bequem. Der Service war äußerst aufmerksam von allen Angestellten des Hauses - vom Doorman bis zum Turndown-Service. Das Frühstück hat zwar einen stolzen Preis, ist allerdings von Qualität und Quantität nicht zu überbieten. Der Spa-Bereich ist schön gestaltet, der Pool riesig. Das Hotel liegt etwas außerhalb, so dass man doch häufiger Taxen benötigt. Zu Fuß zur Metro Baikonur sind es 30 Minuten, allerdings ganz reizvoll am Fluss entlang und durch einen Park. Für Ausflüge in die Berge liegt das Hotel ideal.

Zuletzt bearbeitet:

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
99
301
Start des 14 Tage USA-Trips (kommen also noch ein paar Rezensionen):

Hotel: Marriott Renaissance Center Detroit
Gebucht: 2xQueen über Punkte
Erhalten: Ebendies, 55.Stock
Benefits: erstmal nix
Check-In: Wir waren nach 16h Flug und 4h Autofahrt komplett im Eimer, sodass mich der unfreundliche Checkin ohne Statuswürdigung oder Benefits nicht gestört hat. Am nächsten Tag nochmal zur Rezeption und 40$ Frühstücksguthaben zzgl. 20$ für Bar oder Store als Entschuldigung. Da nur noch 1 weitere Nacht habe ich nicht nach 1 Upgrade gefragt.

Bis auf die 1.Dame beim Checkin waren alle duoerfreundlich und kompetent.

Zimmer ist ok, aber Standard, inkl. der "geliebten" Duschwanne. In der App stand Stadtblick, was aber eher relativ ist ( stand ja schließlich nicht INNENstadtblick 😉). Dafür konnten wir schön aufs Wasseer und nach Canada schauen. Im Timmer waren die Batterien im Safe leer und an der Kaffeemaschine fehlte der Padträger. Beides wurde prompt behoben.
Fitnesscenter ist großartig mit selbem Blick aufs Wasser/Canada aus der 40.Etage. Neben ca 10 Cardiogeräten gibt es auch viele Einzelgeräte für die versch. Muskelpartien, einige Freihanteln und 1 Yoga-/Kursraum - in einem Hotel habe ich diese Ausstattung noch nicht erlebt.
Das GM Building ist riesig und man kann sich leicht verlaufen, aber sehr imposant. Die Lage ist gut, in 5-10 Minuten ist man fußläufig in Downtown, man kann aber auch für kleines Geld den PeopleMover nehmen, dessen Haltestelle im Gebäude ist.

Die Bar war auch top.

Frühstück gibt es à la Carte im Barrestaurant.

Next Stop: Niagara Falls

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Hotel: Sheraton Times Square
gebucht: Doppelzimmer
erhalten: Doppelzimmer
Benefits: Late Check-Out, breakfast
Aufenthaltsdauer: 8 Nächte
Check In: typisch NY, ja nicht zu freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gut

Check-In ging schnell. Upgrade auf eine Suite, obwohl im System frei, wurde belächelt, mit der Argumentation, dass dies hier NY ist und man die Suiten verkauft, aber nicht für 8 Nächte verschenkt. Thats NY!
Hotel ist riesig, daher auch wirklich sehr voll und laut. Frühstück gibt es lau für Plat und höher, kleines Buffet, Auswahl aber gerade noch so ok. Nichts besonderes. Joghurt, Eier, Speck, Toast, etc. you name it. Und eine unglaublich lange Schlange, wer später als 8 Uhr erscheint.
Nettes Gym im Untergeschoss, gute Auswahl für ein ordentliches Training.
30 Dollar täglich diese dämliche US-Destination Fee, die man aber in den dortigen Restaurants verballern darf, falls nicht, Pech gehabt, zahlen muss man sie trotzdem. Ein Unding das in den USA immer mehr zum Standard wird.
Zimmer typisch NY-mäßig klein, da ich aber den ganzen Tag unterwegs und alleine reise Ok, ab 2 Personen wäre das kritisch.
Lage: Wirklich Times Square, sehr zentral, aber daher auch sehr laut und wuselig. Unglaublich viel los und dann noch über 30 Grad jeden Tag, dazu die Schwüle.
Bei der Hitze macht NY nicht wirklich Spaß.
Das erste Mal, dass ich vorzeitig abreisen wollte, war zuvor 6 Wochen ins West Hollywood, da liegen Welten dazwischen.
Schon ein paar Jahre her, dass ich in NY war, aber so schlimm fand ich es damals nicht. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht weil ich von WeHo zu verwöhnt war. Aber NY ist nur Beton auf Beton. Die Wolkenkratzer, alles andere als schön und die Hitze unerträglich. Das Hotel leider ebenso, ein Bunker, der nur die Kunden rippt. Man hat nicht das Gefühl, dass man gerne gesehen ist und Loyality ist hier garantiert nichts wert.
Wenn wieder NY, dann garantiert nicht dieses Hotel und ganz sicher nicht mehr Times Square, eher SoHo.
Ich stelle wieder fest: Wenn USA, dann ganz klar Westcoast.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.654
4.157
Hamburg
Passt nicht 100%ig aber vielleicht am ehesten. Ganz nach dem Motto, Kundenservice wird mal geguckt was noch so geht?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Hotel: Hotel Magdeburg Ebendorf (soll mal Courtyard werden)
erhalten: Superior
Status: Platinum
Benefits: 10$-Voucher
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte (eigentlich geplant)
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Nun ja, was eine ehemaliges nh-Hotel in der White-Label-Phase bedeutet, weiß ich, aber das hier war einfach Mist:
1. Anfahrt von Magdeburg nur mit Suche und 5km-Umweg möglich. Eine Info vom Hotel wäre nett gewesen.
2. Das 1. Zimmer gleich wieder abgewählt. Ein ranziges Sofa als Sitzmöbel (nicht verschiebbar) mit 90Grad-Winkel zum TV.
3. Zweites Zimmer soweit okay. Aber dann: wahrscheinlich lange nicht benutzt, daher brauner Ablagerungsrand am WC-Porzellan. Kaffeesahne nahezu eingetrocknet und mit dem 1. Kaffee fiel ein brauner Klumpen aus der nespresso-Maschine in meine Tasse.
4. Beim CI nach Restaurantöffnung gefragt und Antwort erhalten. Mit knurrendem Magen um 18 Uhr die Info bekommen, das es nur (TK) Pizza gibt (übrigens erstaunlich lecker). Koch ist seit gestern krank - wieso sagt man mir sowas nicht bei meiner Frage nach Öffnungszeiten? Die Seminargruppen erhalten übrigens ein 3-Gänge-Menü. Irgendwer kocht wohl doch. Fühle mich verar…t!

Da ich meine Sorgen vorhin schon an der Rezeption kundgetan habe, kam gerade die Rezeptionist und bot mir ein weiteres Zimmer an, das sie auch bereits inspiziert hat. Da ich alles schon eingeräumt habe und Punkt 3 jetzt beseitigt ist, habe ich verzichtet.

Okay, und final wurde mir gerade die Bezahlung meiner (inzwischen) 4 Jever erlassen.

Ich reise trotzdem morgen ab!
Das ist auch mächtig abgewohnt und der Service lässt echt zu wünschen übrig.
Nachdem Ende Juni bei Temperaturen um die 30° immernoch kein Außenbereich nutzbar / bestuhlt war, bin ich mal auf Ende dieser Woche gespannt.

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
99
301
Hotel: Niagara Falls Marriott on the Falls (NICHT SPA)
Gebucht: 2xQueen, Fallsview
Erhalten: Ebendies, 20.Stock
Benefits: Frühstück für 2, Lounge
Check-In: Zügig und freundlich, kein großes Gedöns. Upgrade leider nicht möglich.

Das Wichtigste zuerst: Der Blick auf die Fälle ist großartig!

Mitarbeiter sind alle freundlich, das Zimmer ist renoviert, wenn auch mit kleinen Macken (abgefallener Duschgelspender, sich ausgehängende Schiebetür), aber ok. Die Dusche war ohne Wanne 😀

Das Beste am Indoorpool ist der Hottub, sonst nix dolles. Fitnesscenter ist überdurchschnittlich.

Frühstück mit Omlettstation und frischem Gebäck, ansonsten gehobener Durchschnitt, aber mit Blick auf die Fälle.

In der Lounge gibt es nachmittags ein warmes Gericht, nichts besonderes. Es gibt zu keiner Zeit freien Alkohol, kann aber gegen Aufpreis bestellt werden. Ansonsten keinerlei Zugangskontrolle.

Die Lage ist gut, man kann alles fußläufig erreichen. Zum Parken empfehle ich das Casino: halber Preis/ Tag für 10 Minuten Fußweg. Wenn man das Auto mehrere Tage stehen läßt, wird nur 1 Tag berechnet.

Tip: Ich empfehle, nicht die Maid of the Mist in den USA zu machen, sondern das kanadische Äquivalent. Man spart sich die Fahrerei in die USA inkl. zusätzlicher Parkgebühr und muss zudem das Auto nicht bewegen, da man sowohl den Bootsteeg als auch Table Rock zu Fuß erreichen kann, was nochmal zusätzlich 35$ Parkgebühr spart.

PS: Next stop Toronto

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hotel: AC Hotel by Marriott Würzburg
Status: LTP
gebucht: 2 x Standard
erhalten: 2 x Corner Room
Benefits: Punkte oder 2x 10 USD Voucher. Letztere genommen für die Bar. Obstteller und Wasser auf dem Zimmer
Check In: easy
Schönes Hotel und schöne Zimmer.
Corner room ist glaube ich das einzige was es außer Standard gibt.
Waschbecken im Zimmer wer es mag.
Frühstück sehr gut.
Preis an dem Tag günstiger als das Moxy nebenan, deshalb Entscheidung einfach gewesen.