Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
182
953
ANZEIGE
Hotel: Westin Hamburg
Status:
LT Titanium
gebucht: Classic-Zimmer King (Besenkammer)
erhalten: Horizon Suite (18. Etage)
Benefits: Frühstück, Punkte, Wasser, Lounge-Zugang, Karte und schokolierte Cranberries im Glas auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Freundlich, schnell, kompetent
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Alles bestens wie gewohnt, für die Horizon Suite wurde für diese Nacht (So/Mo) in der App ein Preis von € 990 aufgerufen,
da lacht das Herz, wenn man nur knapp € 250 (Seniorenrate) bezahlt hat.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.457
408
Hotel: Sheraton Grand Salzburg
‎Status:‎‎ Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Zimmer (alles voll wegen Festspiele)
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Status Benefits: Punkte, Frühstück, Früchteteller, Kärtchen, Lounge (7. Stock), Wasser, etc.
Info: Habe erfahren, dass im November renoviert wird. Sowohl die älteren Zimmer als auch beide Lounges. Die Lounges natürlich nicht gleichzeitig. Hoffentlich bekommt das Fitness auch eine Renovierung.

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
314
109
Sachsen
Würde mich auch mal interessieren, wie die Begründung aussieht, dass jedermann EY nutzen kann, wobei der Vorteil eher auch übersichtlich ist, aber kommt dann sicher auch auf das konkrete Hotel an.
Ich hatte mal in Begleitung meines Vaters eine Seniorenrate gebucht.
Beim CI im Sheraton Frankfurt hat man mich dann erst 10 Minuten warten lassen, bis ein in der Hierarchie höher gestellter Arbeiter von hinten vorkam und mir mit größtem Bedauern eröffnete, dass dies wegen meines Alters (noch) nicht ginge und die ursprünglich gebuchte Rate nun auf 490,00 Euro verdreifacht würde. Als ich dann auf meine betagte Reisebegleitung verwies, die 10 Meter entfernt schon ungeduldig wartete, schien mir die Erleichterung darüber mächtig gespielt.
Habe nie nach den Senioren-Raten geschaut und wundere mich nun, dass man mit denen so viel sparen kann. Wann ist man denn berechtigt, diese Rate zu buchen? Reicht es da, wenn die Begleit-Person das nötige Alter hat oder muss der Buchende im Seniorenalter sein?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.456
688
Sofern die Begleitung 62 und darüber ist, besteht die Berechtigung für die Seniorenrate.
Hatte ich mal vor Jahren abgeklärt und gab auch nie Probleme.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
So, habe jetzt meine Buchung in DXB modifiziert.Mal Senior-Rate genommen. Bezahle nun 28,20€ pro Nacht. Habe mir mal was gegönnt und eine Kategorie höher als ursprünglich gebucht.😏 Quasi Selbstupgrade. Zuvor mit Code UK8 war die Rate bei 33€ pro Nacht.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.954
910
FKB
So, habe jetzt meine Buchung in DXB modifiziert.Mal Senior-Rate genommen. Bezahle nun 28,20€ pro Nacht. Habe mir mal was gegönnt und eine Kategorie höher als ursprünglich gebucht.😏 Quasi Selbstupgrade. Zuvor mit Code UK8 war die Rate bei 33€ pro Nacht.

Rechnet man noch die Punkte ab, immerhin 15% - 4,20€, musst Du mit +1 lediglich BF und Lounge gut nutzen, um an dem Stay zu verdienen.

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
147
413
HAM
Hotel: AC Hotel Malaga Palacio
Status: Titanium
Erhalten: Superior
Benefits: Frühstück und Upgrade, riesige Süßigkeit und personalisierte Karte auf dem Zimmer
Check-In: Sehr freundlich und herzlich

Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf die Kathedrale. Das Hotel liegt wirklich mitten im Zentrum, der Flughafenbus hält direkt vor der Tür. Für Aktivitäten in der Stadt ist es wirklich ideal. Die Zimmer sind eher zweckmäßig, die Bäder typisch wie in den AC-Hotel üblich (Dusche in der Wanne). Sehr nett war die pizzagroße (!) Palmera im Zimmer zur Begrüßung, vor der wir noch tagelang aßen. Das Frühstück war ausgezeichnet und besser als in anderen AC Hotels, die ich kenne. Schöne Dachterrasse mit Pool, die ein beliebter Treffpunkt auch der Einheimischen am Abend ist und für die man als Nicht-Hotelgast dann Eintritt bezahlen muss.

Hotel: AC Hotel Almeria
Erhalten: Superior
Benefits: Frühstück und Upgrade, Parkgarage umsonst
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: Professionell

Das Hotel könnte insgesamt ein Update gebrauchen. Die Zimmer werden nach und nach renoviert und sind insgesamt sehr unterschiedlich in Lage, Größe und Ausstattung. Wir hatten ein Großens Zimmer zur Straße mit riesigem Bad, allerdings war es von draußen abends recht laut. Wr empfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Hof buchen. Wir kamen mit dem Mietwagen und erhielten vorab eine standardisierte Begrüßunsmail mit Hinweis zum Parken. Dei dortige Telefonnummer führte allerdings nicht weiter. Auch die Anfrage per App blieb unbeantwortet. Das Hotel führte technisch Probleme an, übernahm als Kompensation dann die kompletten Kosten des Parkens. Das fand ich sehr anständig. Die Garage wird über einen Fahrstuhl für das Fahrzeug angefahren. Das hat wohl in der Vergangenheit zu Problem geführt, weshalb man aus alte parkeng umgestellt hat, das problemlos klappte. Für Aktivitäten in der Stadt liegt das Hotel gut, man ist zu Fuß in ein paar Minuten überall. Das Frühstück wird im Keller eingenommen (ich kenne das von Spanien und auch leider von AC Hotels (so z. B. in Burgos) und die Qualität war wirklich nicht berauschend. Das Obst hätte z. T. entsorgt gehört... Schöne Dachterrasse mit kleinem Pool, Mitarbeiter freundlich.

Hotel: Querencia de Sevilla, Autograph Collection
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Upgrade, Punkte, Early Check-In
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Freundlich und professionell

Das Upgrade auf die Junior Suite mit Sofa und Sitzgruppe war schon, generell gefiel mir das Ambiente des Hotels sehr gut, das im Herzen der Stadt zwischen Rathaus und Kathedrale legt und ganz neu ist. Das Zimmer hatte einen frz. Balkon mit Blick auf den Vorplatz, die vorbeifahrende Straßenbahn hat uns im 3. OG nicht gestört. Das Zimmer war schon um 13 Uhr bereit, leider gab es keine Karte und außer zusätzlichem Wasser (bei 41°C eine Notwendigkeit!) nichts als Begrüßung auf dem Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet und konnte auch auf der dortigen Terrasse eingenommen werden. Ein besonderes Highlight ist die großartige Dachterrasse mit kleinem Pool, Liegezone und gut bestückter Bar, die man als Entspannungsort bei der Nachmittagshitze unter den Schirmen und im Pool aufsuchen oder zum Aperitif oder zum Schlummertrunk mit Blick auf die Kathedrale nutzen konnte. Auch hier sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Werde ich gern wieder besuchen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit der "Stay for Breakfast"-Rate.

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
147
413
HAM
Na ganz so ist es nicht. Letztes Jahr für das JW Dubai eine BRG eingereicht, diese enthielt Frühstück. Ohne Frühstück wäre der Preis wesentlich höher, da machte es Sinn.
ganz genau - meine Rate war günstiger als die Standard-Rate - findet man unter "package"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eines meiner neuen Lieblingshotels. Wenn es im Sommer doch nicht so warm da wäre...
mir ist der Sommer da lieber als der bei uns...:cool:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hotel: Four points by Sheraton Lahore
Status: LTP
gebucht: Standard
erhalten: Business Suite 202
Benefits: Punkte und Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Hotel sieht von außen schon seltsam aus. Zimmer auf den Bonvoy Bildern deutlich besser als in der Realität, irgendwie abgerockt alles.
In den 90er als Holiday Inn eröffnet, dann irgendeine local Brand und vor 3 Jahren zum Four points geworden.
War trotzdem zufrieden da Zimmer auch nicht schlechter als die anderen namhaften Hotels in denen ich in Pakistan schon geschlafen habe. Die Klimaanlage ist Spitze jedenfalls.
Mitarbeiter super freundlich.
Von den anderen bekannten Ketten PC und Avari war ich allerdings deutlich bessere Security gewohnt.
Hier im Four points eigentlich fast gar nix an Kontrolle.
Hab in den 4 Tagen nur 2 westliche Gesichter gesehen und das Hotel war ausgebucht.
Frühstück schlechte Auswahl, Abendessen ( war lecker) einmal hier genommen incl Cola zusammen 6 Euro...
Loungezugang hatte ich auch als Statusgast, sieht auch überraschend gut aus, nur gabs nix drin außer Sitzplätze.
Nebenan im Avari gibt's einen sehr guten Japaner zum Essen, im Restaurant wird dort auch Domestic Beer ausgeschenkt, sogar drinkbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
313
1.411
Habe nie nach den Senioren-Raten geschaut und wundere mich nun, dass man mit denen so viel sparen kann. Wann ist man denn berechtigt, diese Rate zu buchen? Reicht es da, wenn die Begleit-Person das nötige Alter hat oder muss der Buchende im Seniorenalter sein?
Meine Erfahrung: Bei Marriott in ca 80 Prozent aller Buchungen Ersparnis zwischen grob gesagt 5 und 15 Prozent, bei Hilton exakt gegenteilig! Dort braucht man die S- Rate gar nicht aufrufen

• Like
Reaktionen: Mirko.Matuszak

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.456
688
Hotel: Westin Leipzig
Status: LTT
erhalten: Deluxe Suite (SNA)
Benefits: Frühstück im Restaurant, Früchteteller auf dem Zimmer
Check In: sehr effizient und informativ, es wurde auf die blaue Stunde hingewiesen und darauf, dass die Poolnutzung wegen dem Status kostenlos ist.
Kostenlose Poolnutzung überraschend, Servive zur blauen Stunde sehr aufmerksam und auch sehr großzügig. Erstbefüllung der Minibar in der Deluxe Suite inklusive.
Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt.

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
617
1.148
BSL, ex-LEJ
Hotel: Sheraton San Siro (Mailand)
gebucht: 2 x Standard King
erhalten: 2 x Comfort (1xKing, 1 x 2 Twins) im 5. Stock
Benefits: Frühstück im Restaurant aufgrund Rate (50% für zweites Zimmer, wenn mit Kindern unter 16 - Frühstück inclusive), 1000 Extra-Punkte, Aufmerksamkeit auf dem Zimmer (zusätzlich Wasser und je Zimmer ne Packung "Kekse" und Karte) - late Check-Out offeriert, Parkplatz gabs glaub ich kostenlos (25€)
Check In: sehr effizient / schnell beim Chef der Rezeption
Hatte vorher mit Hotel per E-Mail Kontakt und um zusammenliegende Zimmer gebeten - hat diesmal auch problemlos geklappt.
Lounge ist nicht der Rede wert, Pepsi, Wasser udn Kaffee. Das wars.
War aber ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt auf dem Weg nach Venetien in die Camping-Ferien. Haben noch den Pool bis nach dem Mittag genutzt und sind dann in Ruhe die letzten 300km gefahren.

und deshalb haben wir gleich nochmal für die Rückfahrt gebucht - auf Punkte.

Hotel: Sheraton San Siro (Mailand)
gebucht: 2 x Standard King auf Punkte
erhalten: 2 x Comfort (1xKing, 1 x 2 Twins) im 6. Stock
Benefits: Frühstück für Alle (mich, +1, und 3 x 0.5) im Restaurant aufgrund Status bekommen, 1000 Extra-Punkte, Aufmerksamkeit auf dem Zimmer (ein Snack siehe Bild, zusätzlich Wasser, Saft, Fruchtkorb, später noch ne Packung Kekse und Schoggi, Karte - alles jeweils 1 mal pro Zimmer - siehe Bild) - late Check-Out offeriert
Check In: effizient, nett, aber eine Woche früher deutlich schneller
Gebucht einen Tag im Voraus für 15.500 Punkte pro Zimmer. Hatte dann auch wieder vorher mit Hotel per E-Mail Kontakt und um zusammenliegende Zimmer gebeten - obwohl sehr kurzfristig hat diesmal auch problemlos geklappt.
Nach ner Woche Camping ein richtiges Bett und Dusche... herrlich.
Restaurant war ok, verhältnismässig teuer, wenn es nicht Pizza oder Nuggets sein sollen. Aber lecker wars allemal.
Parkplatz wurde diesmal berechnet.
1691874913188.png
Einzig die Punkte kamen in diesem Sheraton noch nie richtig - bei mehrfachen Aufenthalten. Kurios: für den Aufenthalten mit Punkten gab es 1085 Base Points, was ungefähr mit dem Essen passt. Für den voll bezahlten Aufenthalt 222 Base Points... was maximal mit Parkgebühren passen würde.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
376
Hotel: Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
Status: Platinum
gebucht: 1x Classic (8 Nächste) / 2x Deluxe (je 3 Nächste) (Februar / März / April)
erhalten: 3x Superior
Benefits: Je nach Aufenthalt/Rate Frühstück (bei den zwei kürzeren Übernachtungen)
Aufenthaltsdauer: 8 Nächte, und 2x 3 Nächte
Check In: Extrem nett, effizient und hilfreich

Am Anfang war die Buchung ein kleiner Mattress Run im Zuge einer Dienstreise, um die 8 Nächte in 16 zu verwandeln :) Da ich beruflich in der Umgebung zu tun hatte, verständigte ich vorher das Hotel, dass ich nicht an allen Tagen anwesend sein werde. Klappte vom Hotel aus ohne Probleme, aber trotz zusätzlichem Chat mit der Rezeption, kam Housekeeping täglich und räumte sogar mal Elektrikzeugs weg, da sie dachten ich habe es vergessen. Beim ersten Aufenthalt war ich nur teilweise mit Begleitung und es gab auch hier absolut keine Probleme. Rechnung war korrekt, sprich zusätzliche Steuern/Gebühren nur an den Tagen wo mein Gast (Freundin) auch wirklich vor Ort war.

Das Restaurant im Hotel bietet eine recht kleine Karte, aber das Essen war hervorragend. Wir haben das Valteninstagsangebot mitgenommen. War zwar auch quasi ein zusammengestelltes Menü von der Karte, aber preislich gut verpackt und einfach lecker.

Da ich mit den drei Aufenthalten und dem Status wohl aufgefallen bin, bekam ich für den Stay im April eine Einladung für ein Meet&Greet mit dem Hotelmanagement im Rahmen der Eröffnung der neuen Terrasse für das Lokal. Es regnete an dem Tag und mir wurde dafür Kaffee mit irgendjemanden vom MGMT des Hotels angeboten. Da wir aber auf Grund des Wetters bereits ein anderes Programm im Auge hatten, haben wir freundlich abgelehnt.

Jeder Stay wurde upgegradet, Parken in der Tiefgarage bei den meisten Tarifen dabei, ansonsten mal als Statusmitglied nett fragen :)

Frühstück war extrem gut, mit frischen Palatschinken und Eivariationen (Waffeln weiß ich jetzt nicht, habe ich nicht darauf geachtet).

Das Café im Bereich der Lobby hat mega köstliche Törtchen und Torten gehabt. Bedienung war auch dort mega freundlich. Habe mitbekommen wie die Dame Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung gab. Auch mit uns gab's ein nettes Gespräch.

Beim ersten Aufenthalt haben wir am Ende des Stays noch ein Skiwochenende eingeplant gehabt. Anstatt Kranjska Gora haben wir uns für das Krvavec Ski Gebiet entschieden. Sicher nicht so fancy, aber bis auf ein paar Sachen (zB viel zu wenig WCs, Live-Musik bei über 95db mit langer Schlange zum WC) ging es super zum Skifahren. Am Abend ging es in den Pool vom Hotel und in die Sauna. Pool ist in Ordnung, Sauna von der Größe her in Ordnung, aber für die Größe des Hotels könnte der gesamte Wellnesbereich größer sein.

Ansonsten, Tivoli Park sehr schnell erreichbar, Ljubljana ist auch im Februar/März sehenswert. im April haben wir dann auch einen Ausflug nach Bled zum Schloss und See gemacht. Es war schon einiges los, aber noch im Rahmen. Das Hotel liegt neben der Autobahn (je nach Zimmer bekommt man ein wenig bis gar nichts mit) und ist damit ein super Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten in der Gegend zu erkunden.

Zimmer mehr als geräumig, akustisch gut gedämmt, alles hochwertig und sehr gute Matratzen.

Anhänge

• IMG_1766.jpg
    IMG_1766.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1768.jpg
    IMG_1768.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1770.jpg
    IMG_1770.jpg
    451,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1771.jpg
    IMG_1771.jpg
    491,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3903.jpg
    IMG_3903.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1775.jpg
    IMG_1775.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1772.jpg
    IMG_1772.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3906.jpg
    IMG_3906.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3908.jpg
    IMG_3908.jpg
    421 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3909.jpg
    IMG_3909.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4120.jpg
    IMG_4120.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4126.jpg
    IMG_4126.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4128.jpg
    IMG_4128.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4129.jpg
    IMG_4129.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 14

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
168
598
Hotel: Falkenstein Grand (Autograph Collection)
Status:
Titanium
gebucht: Deluxe Skyline View mit Balkon
erhalten: Deluxe Skyline View mit Balkon

Benefits: Frühstück (kostenlos wegen nicht vorhandener Lounge), dazu noch 1000 P, Begrüßungskarte vom GM, Macarons, Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: schnell und unspektakulär

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Erster Aufenthalt dort, ordentliches Hotel, Frühstücksauswahl auch gut (Eierspeisen werden frisch zubereitet).
Restaurant auch gut, aber natürlich auch gehobenes Preis-Segment. Da gibt es in der Umgebung ohnehin nicht wenig Auswahl an qualitativ sehr ordentlichen Lokalen zu entsprechendem Preis (zB The Lodge, Kronberg). Zimmer mit dem Blick direkt auf FFM im Hochsommer schlicht wundervoll. Hat aber auch seinen Preis (ca. 120 EUR pro Nacht extra im Vergleich zur Besenkammer). Wirkt aber alles sehr luftig, fühlte mich trotz dunkler Farben sehr in einem freien, offenen Raum.
Das Hotel nimmt im Spa-Bereich scheinbar auch viele lokale Gäste an, daher auch So Nachmittag recht voll (normalerweise ist es mein "Trick", in diesen typischen Wochenendtrip-Hotels dann den Titanium-Benefit bis 16 Uhr zu ziehen und dann ist es ab 11/12 Uhr am So immer sehr ruhig im Spa-Bereich).

Etwas enttäuschend: An den zwei Folge-Tagen gab es keine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Kaffeekapseln waren nur Decaf-Sorten. Wurde auch auf Nachfrage nicht gebracht / geändert. Ein, zwei Flaschen Wasser pro Tag sollten bei einem 5*-Hotel, dazu noch relativ hoher Status und gehobene Zimmerkategorie (für die cash bezahlt wurde) nicht all zu viel verlangt sein...

Hotel: Ritz Carlton Berlin
Status:
Titanium
gebucht: Besenkammer mit Club-Zugang. Eine Nacht war mit dem Free Night Certificate (+5k Punkte Zuzahlung) gebucht, die übrigen gegen cash mit STARS-Rate. Für die erste Nacht habe ich den Aufpreis zum Club auch cash bezahlt (140 Euro).
erhalten: Besenkammer mit Potsdamer Platz-Blick mit Club Zugang (10. OG, selbe Etage wie der Club)

Benefits: Punkte, kleines Upgrade, Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: schnell und unspektakulär. Aufgrund "technischer Probleme" wurde ich gebeten, den Check In unten an der Rezeption und nicht im Club zu machen. Ich denke, es lag eher daran, dass die Lounge Host oben recht unerfahren war. Ist aber natürlich kein Beinbruch, solange man an der Haupt-Rezeption zügig drankommt.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: War mitten im "Sommerloch" da - mit einer Woche Vorausbuchung gab es die Besenkammer für 340 Euro in der flexiblen Rate, das ist ja nach meinem Gefühl der "Einstiegspreis" in diesem Haus. Im Club waren es auch sehr wenige Gäste. Es waren schätzungsweise nur 5-7 Zimmer mit Club-Zugang verkauft. Von daher umso merkwürdiger, dass es kein Suite Upgrade gab - sei's drum.

Ob sich der Aufpreis zum Club lohnt? In der Rate sind das ca. 150 Euro. Da bin ich unentschlossen. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und kommt schon in vielem an das Buffet unten im Restaurant ran (Eierspeisen frisch und ohne Einschränkung, auch Eggs Benedict). Mittags und abends ist das Angebot auch reichhaltig, aber ohne eye catcher. Abends ist es wie die Lounge im Marriott Frankfurt Messe, nur mit Schaumwein und "hartem" Alkohol. Statt Champagner gibt es "Nyetimber", ein englischer Schaumwein. Bin da zu sehr Banause, um dazu Stellung beziehen zu können, ob das gleichwertig zu einem Champagner ist (preislich: ja :D). Wenn es eine hochwertige, selbst getroffene Auswahl ist anstelle eines "Veuve Clicquot", den es inzwischen auf vielen Abi-Bällen geben dürfte - warum nicht? Ob das aber 150 Euro pro Nacht wert ist, wie gesagt: unentschlossen.

Beim Club-Level ist der Bügel-Service für zwei Kleidungsstücke pro Tag inbegriffen. Das habe ich an zwei Tagen für ein Kleidungsstück genutzt und es war dann trotzdem auf der Rechnung (inkl. 100%-Aufpreis, weil eins davon am Samstag). Wurde dann aber anstandslos korrigiert.

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
314
109
Sachsen
Hotel: Westin Leipzig
Status: LTT
erhalten: Deluxe Suite (SNA)
Benefits: Frühstück im Restaurant, Früchteteller auf dem Zimmer
Check In: sehr effizient und informativ, es wurde auf die blaue Stunde hingewiesen und darauf, dass die Poolnutzung wegen dem Status kostenlos ist.
Kostenlose Poolnutzung überraschend, Servive zur blauen Stunde sehr aufmerksam und auch sehr großzügig. Erstbefüllung der Minibar in der Deluxe Suite inklusive.
Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt.
Woher kommt dieser Sinneswandel? Gratis-Leistungen im Westin sind ja mal was ganz Neues. Hat sich etwa auch die Upgrade-Policy geändert und man bekommt nun wieder ab Platinum-Status eine Junior-Suite?