ANZEIGE
Aus meiner Sicht eindeutig das The Westin Hamburg (Elbphilharmonie)❗️Liebe Foristen,
welches Marriott/Bonvoy-Hotel in Hamburg hat eine gute Lounge?
Und welches hat Eurer Meinung nach die beste Lounge?
Mit bestem Dank
Aus meiner Sicht eindeutig das The Westin Hamburg (Elbphilharmonie)❗️Liebe Foristen,
welches Marriott/Bonvoy-Hotel in Hamburg hat eine gute Lounge?
Und welches hat Eurer Meinung nach die beste Lounge?
Mit bestem Dank
Also Lagetechnisch finde ich Atlantic besser. Frühstück ist dort auch recht gut mE.Die Qual der Wahl in Hamburg:
Ich habe sowohl im Atlantic einen bestätigten SNA auf die Superior Suite als auch im Westin Elbphi einen bestätigten SNA auf die Junior Horizon Suite.
Ich tendiere zum Westin - wie ist eure geschätzte Meinung/Tipp ?
Ich würde das Westin wählen. Gerade in den Horizon Suiten finde ich den Ausblick herausragend.Die Qual der Wahl in Hamburg:
Ich habe sowohl im Atlantic einen bestätigten SNA auf die Superior Suite als auch im Westin Elbphi einen bestätigten SNA auf die Junior Horizon Suite.
Also, wenn schon SNA, dann sollte im The Westin HH wenigstens die Maisonette Suite herausspringen, die Horizon Suite gibt's locker auch so, sprich, ohne SNA ... Dennoch empfehle ich das The Westin, schon wegen eines unschlagbaren Benefits - der besten Lounge am Platz.Die Qual der Wahl in Hamburg:
Die richtige Horizon Suite bzw. Panorama Suite ist ja rausgeflogen aus dem SNA-Pool, für eine Horizon Junior Suite würde ich jetzt auch keinen SNA verschwenden, außer er wäre übrig.Also, wenn schon SNA, dann sollte im The Westin HH wenigstens die Maisonette Suite herausspringen, die Horizon Suite gibt's locker auch so, sprich, ohne SNA ... Dennoch empfehle ich das The Westin, schon wegen eines unschlagbaren Benefits - der besten Lounge am Platz.
Die richtige Horizon Suite bzw. Panorama Suite ist ja rausgeflogen aus dem SNA-Pool, für eine Horizon Junior Suite würde ich jetzt auch keinen SNA verschwenden, außer er wäre übrig.
Dennoch empfehle ich das The Westin, schon wegen eines unschlagbaren Benefits - der besten Lounge am Platz.
Ja, habe darüberhinaus noch 4 weitere SNA, die ich dieses Jahr bisher nicht unterbekomme. Vielfach sehe ich die preisliche Differenz zwischen Besenkammer und den im SNA-Programm verfügbaren Zimmer für zu gering an, als dass sich der Einsatz lohnen würde. Im Westin Elbphi hat ein SNA zumindest einen Preisvorteil von ca. 400 pro Nacht (auch wenn ich die Junior Horizon für Geld nicht gebucht hätte), insofern passt es für mich.Die richtige Horizon Suite bzw. Panorama Suite ist ja rausgeflogen aus dem SNA-Pool, für eine Horizon Junior Suite würde ich jetzt auch keinen SNA verschwenden, außer er wäre übrig.
Guter Hinweis.Wichtiger Hinweis! Ich hab mal ein SNA für die Horizon Junior Suite verschwendet und würde es nicht noch einmal machen. Eigentlich ein größeres Eckzimmer auf einem der unteren Stockwerke (zumindest in diesem Fall). Nicht zu verwechseln mit der "echten" Horizon Suite, die deutlich größer ist.
Als weitere Suite war die “Elphilharmonie Suite” noch im SNA Programm, die ebenfalls 61qm umfasst. Ist diese attraktiver?
+1Aus meiner Sicht eindeutig das The Westin Hamburg (Elbphilharmonie)❗️
Ist relativ einfach und ja ausschließlich baulich bedingt: Junior Horizon Suiten befinden sich in Etage 9 und 10 und eine der beiden hat ein relativ ungünstig verlaufenden Träger der schräg durch den Raum liegt. Klingt schlimmer als es ist, wenn ich es selbst noch einmal lese - schön ist es auf jeden Fall nicht. Kann mich nicht erinnern welche der beiden ich mal hatte (ohne SNA)Wichtiger Hinweis! Ich hab mal ein SNA für die Horizon Junior Suite verschwendet und würde es nicht noch einmal machen. Eigentlich ein größeres Eckzimmer auf einem der unteren Stockwerke (zumindest in diesem Fall). Nicht zu verwechseln mit der "echten" Horizon Suite, die deutlich größer ist.
Ist relativ einfach und ja ausschließlich baulich bedingt: Junior Horizon Suiten befinden sich in Etage 9 und 10 und eine der beiden hat ein relativ ungünstig verlaufenden Träger der schräg durch den Raum liegt.
Genau das. Anhand der Spitze des Krans, muss das die 9. Etage sein.Das Ding hier?
Genau das. Anhand der Spitze des Krans, muss das die 9. Etage sein.
Wurden wohl von Cork drauf hingewiesen, dass das kein standardmäßiger Benefit für ein CY ist. Irgendwann trifft sie halt leider alle der Rotstift.Böse Überraschung beim Couryard by Mariott München Ost: Für Platinum Elite gibt es kein Frühstück als wählbares Benefit mehr. Bisher wurde das proaktiv beim Check-in bei den letzten Besuchen offeriert