ANZEIGE
Hotel: The Westin Warsaw
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Deluxe Suite 13. Etage
Benefits: Upgrade, Early Check In, Late Check Out, Westin Club Zugang, Frühstück im Restaurant, Punkte, Begrüßung, 2 neue Flaschen Wasser jeden Tag
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Bereits um 12 Uhr wurde das Zimmer per App als verfügbar gemeldet. LCO-Wunsch hatte ich schon vorher in der App angegeben und wurde dort bestätigt. Ansonsten schneller, professioneller Check In mit Hinweis auf die Platinum Benefits 1.000 Punkte, Frühstück im Restaurant oder Amenity. Mir wurde erklärt, dass Frühstück im Restaurant dennoch möglich sei und die Amenity (Süßigkeiten) bereits auf dem Zimmer auf mich wartet. Da fiel die Wahl der 1.000 Punkte nicht schwer.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Rundum positiver Aufenthalt, jederzeit freundliche sowie proaktive Angestellte und ein gut gepflegtes Haus mit minimalen Alterserscheinungen im Zimmer. (Wenn ich mir dagegen das Marriott Warsaw anschaue, gibt es dort noch schlimmere Häuser) Lounge bietet Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen und tagsüber kleine Snacks und Kuchen. Abends zur Happy Hour gibt es zwei warme Gerichte und es besteht eine große Auswahl an alkoholischen Getränken. Zudem steht den ganzen Tag ein Flaschenkühler mit Cava in der Lounge. Hat mir sehr gefallen, zudem war das Haus mit einer Rate von 85 Euro an diesem Wochenende das günstigste Bonvoy Haus mit eigener Lounge.
Hier und auf Flyertalk wird immer zum Marriott geraten, von den Fotos sieht das schon sehr in die Jahre gekommen aus und an der Lage kann es eigentlich auch nicht liegen. Jemand von euch schon mal in beiden Häusern gewesen und kann etwas dazu sagen?
Anhang anzeigen 222924 Anhang anzeigen 222927 Anhang anzeigen 222922 Anhang anzeigen 222928 Anhang anzeigen 222929
Ich kann mich Deiner positiven Bewertung nur anschließen. Persönlich halte ich vom Sheraton Grand noch ein wenig mehr. Dort sind die Zimmer etwas großzügiger geschnitten und ich habe dort stets ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen habe, sogar bei einer Punkte-Buchung der Besenkammer. Im Westin gab es für mich bislang (3 Aufenthalte) nie eine Suite, dafür aber zumindest Zimmer im 19./20. OG (Lounge im 19. OG).
Mit dem Marriott in Warschau werde ich nicht so warm, war aber bislang auch nur ein Aufenthalt (1 Nacht) von mir. Die Lounge ist da ja in so einem Mezzanine über dem Foyer und nicht relativ abgeschieden oben wie im Westin oder im Sheraton Grand.