Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.693
25.918
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Sheraton in Rohdos ? Kann über die Suche im forum nichts finde. Danke
Das verwundert mich. Hatte dazu letztes Jahr war geschrieben. Aufenthalt war ok, kein Vergleich zu den griechischen Domes Hotels. Viel Pauschalreisepublikum und entsprechend eher einfacheres Sheraton. Natürlich keine Lounge und selbst für Titaniums kostet der richtige Espresso beim Frühstück Aufpreis zu der kaum trinkbaren Brühe aus den DE Konzentratautomaten. Günstig geschossen kann man das in der Nebensaison mitnehmen, aber ein Highlight ist es wahrlich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier der Link zu meinem alten Beitrag zum Sheraton Rhodes:

Bitte auch die nachfolgenden Beiträge beachten, da es durchaus unterschiedliche Meinungen zu dem Haus gab.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
182
953
Hotel: Courtyard Freiburg (Breisgau)
Gebucht
: Quality Room King (Besenkammer)
Erhalten: Quality Room King
Benefits: Punkte, Wasser, 1 Schokoladen Muffin + Karte auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: sehr freundlich, engagiert

Anreise war um Sonntag um 10.30 h. Man bot mir an Platz zu nehmen, servierte einen (gratis) Cappuccino und wollte schauen, ob man wegen der frühen Anreise schon ein passendes Zimmer für mich hätte. Nach 10 Minuten war das Zimmer gefunden. Andere Zimmer als Quality Room scheint es nicht zu geben. Statusgäste bekommen augenscheinlich ein Zimmer in den oberen Stockwerken, die dann je nach Ausrichtung einen sehr schönen Blick haben. Mein Zimmer im 6. (von 7) Stockwerken hatte einen herrlichen Blick in Richtung des Münsters. Zimmer ist ordentliche Courtyard Qualität, Hotel ist ja auch noch recht neu. Das Bett fand ich allerdings zu weich. Frühstück und den angebotenen Late-Check-out habe ich wegen sehr früher Abreise nicht in Anspruch genommen.

Die meist geforderten Zimmerraten am Wochenende (April - Oktober) von € 180 - 240 ohne Frühstück sind für ein Courtyard in dieser Nicht-Metropole aber völlig überzogen. Die genannten Preise sind keine Messepreise, sondern die regulären Wochenendraten. Da wird das Preis-/Leistungsverhältnis eindeutig negativ.

gran turismo

Aktives Mitglied
19.03.2017
199
794
Hotel: Sheraton Dubai Creek
Gebucht: Club Room
Erhalten: genau das auf den 10. Etage mit Creek View
Benefits: Punkte, sehr viele Wasserflaschen
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: eher distanziert, nur das nötigste erledigt

Entgegen meiner Buchung sollte es zunächst einen Deluxe Room im 3. Stock geben, der auch noch eine Verbindungstür zum Nebenzimmer hatte - als ich das abgelehnt hab, war dann plötzlich doch ein Club Room verfügbar. Abgesehen von diesem hin und her beim Check-In waren alle Interaktionen mit dem Personal des Hotels nett, vor allem die Mitarbeiter beim Valet Service und im Frühstücksrestaurant sind sehr freundlich. Die Hardware des Hotels weist stellenweise schon deutliche Gebrauchsspuren auf, es ist aber alles noch im vernünftigen Rahmen. Nur das Gym könnte deutlich besser ausgestattet sein. Auch der Pool ist jetzt nichts besonderes, das war mir aber schon vor der Buchung bekannt. Frühstück ist qualitativ und von der Auswahl her sehr gut, insbesondere die indischen Gerichte waren gut, nur der Kaffee aus Vollautomaten konnte mich nicht wirklich überzeugen (und die Auswahl an frisch zubereiteten Eiergerichten könnte größer sein). In dem im Keller gelegenen Frühstücksrestaurant kann es aber durchaus auch turbulent und laut werden.
Gebucht hatte ich das Hotel vor allem wegen der Lage, in der Hinsicht hat es meine Erwartungen voll erfüllt. Für den gezahlten Preis (knapp über 100 € pro Nacht) war ich insgesamt absolut zufrieden.

IMG_1440.jpg IMG_1442.jpg IMG_1455.jpg IMG_1488.jpg IMG_1503.jpg IMG_1506.jpg

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
72
462
Hotel: Hotel Grande Bretagne, Athen (Griechenland)
Status:
Platinum
gebucht: Besenkammer (Classic guestroom, 1 King, Courtyard view)
erhalten: Deluxe Suite, courtyard view
Benefits: Frühstück, Schokolade / Pralinen / Wasser / Schnaps o.ä. am Zimmer, Punkte, upgrade in Suite, welche "Butler Service" inkludierte (bzw. direkte Tel. Nr / WhatsApp Nr zum Concierge Team, und viel / produktive Unterstützung)
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Sehr freundlich, professionell, die Vorteile (Upgrade etc.) positiv erläuternd; Begrüßung durch "Butler" (bzw. Mitglied des Concierge Teams), Begleitung durch diesen auf das Zimmer mit umfassenden Tips zur Stadt, aufzeigen was das Concierge Team alles organisieren kann etc.
Bemerkenswertes: Das Grande Bretagne ist ein sehr klassisches "Grand Hotel" in allerbester Lage im Zentrum / am Syntagma Platz, gleich bei Parlament und Altstadt. Die direkte Metro vom/zum Flughafen ist nur ein paar Schritte entfernt (sofern nicht gerade grosser Streik ist, mit Demo auf dem Platz). Hotel im sehr klassischen Design - nicht unbedingt mein Lieblingsstil, hier aber alles perfekt im Schuss, gepflegt, und auf seine Art ansprechend. Grosszügige Suite mit Blick auf den (eher dunklen) Innenhof. Wunderbar der kleine Pool auf dem Dach im 7. Stock, sehr schön die Räumlichkeiten des Restaurants im 8. Stock mit direktem Blick auf die Akropolis, in welchen ein sehr gutes Frühstücksbuffet angeboten wird. Der "Butler" / Concierge Service schnell und effizient, ob es um Karten für die Akropolis oder 2 Badetücher für den Strand (3 min später schon ins Zimmer geliefert) geht. Generell jede Menge Personal im Hotel, und durchgängig freundlich, kompetent und gut im Gästehandling. Sehr gut, positive Überraschung!

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Hotel: Corendon Amsterdam New-West
Gebucht: Besenzimmer
Erhalten: Junior Suite

War diesmal passend für mich und natürlich die hiessige Promo. Hotel liegt 'etwas' ausserhalb der amsterdam Innenstadt und ist wie es aussieht das Ausweichhotel von vielen Gestrandeten in der Holzklasse und natürlich die übliche Städtetripper. Gemischtes Publikum also. Nieuw-West an sich finde ich schön, gut angebunden per S-Bahn und Metro, Albert Heijn vielleicht so 10-15 Minuten Fussweg.

Mein Zimmer wurde schon vorher upgegradet, was auch wohl daran liegt dass ich Doppelbett gebucht habe und die Besenzimmer alle Einzelbetten haben. Zimmer an sich natürlich schön, Blick entweder auf der Strasse vorne oder hinten raus mit eine Strasse etwas weiter und abends wenn es ruhiger wird gelegentlich das Geräusch der aufsteigenden Maschinen auf AMS.

Zimmer in Ordnung, leider aber keine Leselampe, dafür schon USB A+C Anschlüsse an beiden Seiten. Schoki gabs, Voucher (das zweite, beim Check-In hatte ich auch eins), zwei Flaschen Wasser im Kuhlschrank, Klimaanlage lief auch. Leider als quasi-Flughafenhotel von allen Seiten früh oder spät Geräusche von Koffer, ankommende Mitgäste und so weiter.

1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
3.jpg
7.jpg

Spa ist überraschend gross mit Sauna (verschiedene Sorten), Hammam, Dampfbad und einen kleinen Pool. Sehr nett. Zugang kostet normalerweise € 19 für Hotelgäste, aber ich bekam einen Voucher mit meiner Schlüsselkarte. Bademantel, Badehose und Flip-Flops hatte ich schon von Hause mitgenommen, die muss man sonst vor Ort mieten (Mantel/Slipper) oder kaufen (Badehose). Fitness habe ich auch benutzt und als Crosstrainer hier so 'nen moderne Maschine von Technogym mit virtuelle Touren durch aller Welt. Rudermaschine hier nicht anwesend.

Frühstück auch ordentlich mit viel Auswahl und Eierstation. Sah nicht so aus als wurde es Egg Benedict geben, daher Omelette genommen. Lachs und Ananas wurde ständig nachgefüllt, Käseauswahl auch prima.

8.jpg

Beim Auscheck hiess es fürs Parken einfach 'Drücke mal auf die Taste, dann öffnen wir die Schranke'. Hätte sonst 20€ gekostet (an der Strasse 2,80€/Stunde von 09:00-19:00, Sonntag umsonst.

Also eine gute Erfahrung, mit um die 120€ für eine Nacht sicherlich nicht zu teuer, wenn's passt gerne mal wieder (hatte schlimmeres erwartet bei Bewertung 3.4 bei Marriott).

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.614
928
Unterwegs in der Welt
Hotel: Westin Grand München
Status: Lifetime Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Westin SkySuite
Benefits: Frühstück, Early-Check-In, Lounge-Zugang, Late Check-Out angeboten (aber nicht nötig)
Check In: Sehr freundlich und professionell, Upgrade wurde auf Nachfrage gerne gewährt (hatte aber auch erst 3h vorher gebucht), Hotel zur Wiesn sehr, sehr voll, daher ein tolles Upgrade. Spa war wieder sehr gut, Fitnessbereich ebenfalls, Lounge recht gut besucht (viele Status-Gäste im Haus)

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Hotel: Courtyard Wiesbaden
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer ( mit Punkten )
erhalten: Besenkammer
Benefits: 9 Euro F&B die mit dem Frühstück verrechnet werden können.
Check In: Sehr freundlich und schnell. Frühstück für mich auch okay. Parkplätze sind kostenfrei.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Hotel: JW Marriott Houston Galleria (TX)
Status: Platinum
Gebucht: 1 King (Points)
Erhalten: 1 King Corner High-floor
Benefits: Punkte, Lounge, Wasser
Check-In: Freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Lage des Hotels in der Galleria-Nachbarschaft in Houston in direkter Nähe zu vielen Restaurants und dem namensgebenden Galleria Einkaufszentrum - Ist nicht so wirklich meine bevorzugte Gegend in Houston, immer extrem viel Verkehr, aber hat diesmal terminlich bzw. räumlich besser gepasst, und Downtown Houston wird imho immer heruntergekommer und ist wirklich nicht mehr nett zum Übernachten.

Check-In freundlich: Es wurde direkt das Bedauern über den nicht eingelösten SNA bekundet (hatte eine Junior Suite angefragt) und mir wurde ein Corner-Room in einer der obersten Etagen (18 von 23) angeboten, welchen ich gerne genommen habe. Zimmer gross und recht modern, Bad ebenfalls gut - JW Marriott Standard, nicht mehr und nicht weniger. Fitnesscenter sehr gross und gut ausgestattet, die Lounge dagegen klein und am Samstag morgen völlig ueberfuellt. Valet-Parken ging schnell, allerdings mit ~$50 auch nicht ganz günstig. Bar nicht genutzt, machte aber einen recht traurigen und dunklen Eindruck.

Alles in allem ordentlicher Aufenthalt für die eine Nacht, wobei die Preis-Leistung mit 27,000 Punkten sehr gut war, die Cash-Rate von ~$400 mir aber zu teuer gewesen wäre. Das nächste mal geht's in Houston dann doch wieder in mein Standard-Hotel (Intercontinental) im Medical Center District.

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
292
678
Hotel: Lume Boutique Hotel Frankfurt
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Sessel (soll ein Upgrade sein)
Benefits: Punkte, Wasser, Frühstück (ganz okay)
Check-In: Normal

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Hotel hat Sonntags kein geöffnetes Restaurant. Finde ich schockierend bei einem Autograph Collection.
Hotel ist okay. Klimaanlage ging nicht richtig. Zimmer waren erst ein paar Minuten nach 15 Uhr und nur nach wiederholten Nachfrage fertig.

Zuletzt bearbeitet:

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Le Centre Sheraton Montreal Hotel
Status:
Titanium
Gebucht: King Room (Besenkammer)
Erhalten: Club Room (renovierter King Room im 35. Stock)
Benefits: Punkte, Wasser, Zugang zur Club Lounge (durch Zimmerupgrade und Status), Late Check Out 16 Uhr
Aufenthaltsdauer: 2 Näcthe
Check-In: sehr freundlich, Late Check Out aktiv angeboten, gute Beratung zum Frühstück (Lounge statt Restaurant)

Das renovierte Zimmer war für 2 Nächte völlig in Ordnung. Hotel wegen Eishockey und Kongress ausgebucht, daher kein weiteres Upgrade. Mitarbeiter am Check-In und Zimmerservice sehr gut. Besonderes Highlight ist die Club Lounge mit tollem Ausblick, hochwertigem und vielfältigen Frühstücksbuffet sowie Abendessen mit zwei warmen Alternativen und reichlich kalten Speisen. Fitnessraum ausreichend groß und Pool sogar zum Bahnenziehen geeignet.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton Flughafen Frankfurt
Status: Titanium Elite/LTP
gebucht: Voucher LH
erhalten: Standard
Benefits: Lounge
Check In: easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Von LH wegen Technical ins Sheraton gebucht. Zur Auswahl per email war eigentlich nur das Moxy oder Steigenberger glaube ich.
Sheraton am Service Schalter klar gemacht.
Gab dazu Voucher für Abendessen über 18 Euro ( damit kommt man hier nicht weit) und kostenloses Frühstück.
Beim Check-in meine Titanium Karte per App vorgelegt, direkt Antwort bekommen bringt gar nix da ich nicht selber gebucht habe.
Kurzes Gespräch mit der FOM und aus Kullanz Zugang zum Club bekommen.
Nette Lounge von der Optik, Essen eher dürftig...
Als warmes Essen gabs 3 Fingerfood Teilchen , dazu Kuchen und Käse mit Brot.
Ab 19.30 nur noch Käse und Brot.
Anscheinend laufen da Renovierungen im Hotel.
War das erste Mal dort, da Frankfurt ja meine Heimatbasis.
Der Weg in mein Zimmer führte durch den Keller am Gym vorbei in einem Aufzug der mich eher ans Parkhaus in FRA erinnert als an ein Hotel.
Zimmer keine Ahnung ob renoviert oder nicht war jedenfalls einfachster Standard auch von den Möbeln eher spartanisch.
Egal alles gut.

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
277
579
DUS
London Marriott Maida Vale
Status:
Platinum
Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: Double Besenkammer
Benefits: Early Check-in 11 Uhr, Punkte, 4x Wasser in Minibar, Zugang zur Ersatz „Lounge“, Late Check Out 16 Uhr
Check-In: Sehr unfreundlich, kein Hinweis auf die Status Benefits. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ich ja 1.000 Punkte als Ersatz für das Frühstück kriege.

Habe das Hotel als FNA-Stay aus der „Stay twice, earn one night“ gebucht. Bei sonst aufgerufenen Raten von 240 Pfund definitiv lohnenswert. Aufgrund des NFL Games war das Hotel komplett ausgebucht, sodass wir froh waren wenigstens zwei separate Betten zu erhalten. Stromadapter muss man sich im Laden gegenüber kaufen, Regenschirme gibts auch nur für 2 Euro geliehen.

F&B war ganz in Ordnung, nothing special. Lounge gibt es nicht dafür im Restaurant ganztags eine Kaffeemaschine und Softdrinks aus dem Kühlschrank. Abends gibt’s dann noch Bier/Wein (kein Sparkling) und div. geschmacksneutrales Food. Morgens zum Frühstück wurde ich dann erstmal auf einen Aufpreis für Eggs Benedict hingewiesen. Finde ich persönlich ein bisschen überzogen, wenn Dinge wie Omelette etc. sonst kostenlos sind. Ist am Ende wahrscheinlich eh eine Convenience Hollandaise aus dem Tetra Pack mit geringem EK-Preis. Warum man da noch zusätzlich Kasse machen will ist mir unverständlich.

Passt aber zum gesamten Hotel. Während das Hardproduct solide ist, vertritt man hier die Serviceeinstellung „Nix leisten aber für alles Geld fordern.“ Man könnte meinen man wäre schon ein paar Stunden weiter westlich in den USA…

IMG_1902.jpeg IMG_1903.jpeg IMG_1951.jpeg IMG_1949.jpeg IMG_1950.jpeg IMG_1995.jpeg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.638
5.167
BSL
Hotel: Moxy Bern Expo
Status: Member
gebucht: Moxy Zimmer Queensize Bett
erhalten: Moxy Zimmer Queensize Bett 5. Etage
Check In: sehr freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Wieder im Moxy Bern, durch das dort übliche Duzen ergab sich gleich viel lockerer Small talk mit den Mitarbeitern an der Rezeption, dem Wunsch nach einem Zimmer auf der von der Eventhalle Wankdorf abgewandten Seite des Gebäudes (am Abend Techno-Festival) wurde entsprochen, obwohl um 14.30 Uhr ein solches Zimmer noch nicht frei war. Trotz der etwas frühen Anreise wurde mir zur Überbrückung der 15-minütigen Wartezeit ein gratis Moxy-Cocktail mit Gin angeboten, was ich als sehr grosszügig empfand :) Fenster gut isoliert auch zum Bahnhof hin, kaum Störungen wahrgenommen
Hotel direkt am Bahnhof Bern Wankdorf, macht einen sehr modernen und stylischen Eindruck, Zimmer hat eine gute Grösse, gratis ÖPNV-Ticket in der Bern Welcome App, zum Hotel kann man mit einem Buchungsnachweis auch gratis den Nahverkehr ab Hauptbahnhof oder Airport Bern benutzen, in 5 min mit der Bahn im Zentrum, Frühstück nicht genutzt, insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt
die Punkte inklusive der zur Zeit gültigen Bonus-Aktionen (global und targeted) kamen am nächsten Tag

MoxyBE2.jpg

MoxyBE1.jpg

MoxyBE3.jpg

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
107
574
Hotel: WestIn Monterrey Valle, MX
Status: Titanium Elite
gebucht: Besenkammer Punkte
erhalten: Besenkammer, Reklamation: Suite
Benefits: Lounge, Frühstück, Upgrade
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: ok
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: In Mexico ist es manchmal ein bisschen ein Gluecksspiel, ein sauberes und gutes 5 Sterne Hotel zu finden. Dies hier ist recht ordentlich. Ich buch es gern. denn es liegt direkt an einer Mall für netten Zeitvertreib und hat einen schönen Rooftop Pool, ist sauber und ansprechend. NespressoMaschine, grosses Bad, gute Klima, tolles Bett.
Mit Elite Status scheint man sich aber nicht so auszukennen. Bei CheckIn wollte man mir ein Standardzimmer geben, obwohl Hotel nicht grossartig frequentiert war. Auf die Frage, warum kein Upgrade, gab es dann plötzlich eine Suite ohne Kommentar. Seltsam. Mein Begruessungsgeschenk wurde dann umquartiert. man plante also gar kein Upgrade.
Hotel hat mittlerweile eine „Lounge“, es ist aber ein separater Bereich leicht abgetrennt vom Fruehstuecksbereich. Angebot ist aber völlig konfus. Zum einen keine durchgängige Öffnungszeit und Angebot ist von wirklich gut (2 warme Speisen, Kuchen, Schnittchen) über Nichts bis “wählen Sie aus 3 selektierten Speisen der Karte“ (Pilzpizza, Humus Salat..)und dann mal wieder absolut nichts alles dabei.
Beim Elite Frühstück das selbe. Mal gibt es nur vom Buffet (was völlig ok war), mal durfte ich a la card was frisches bestellen, was auch lecker war. Ein anderes Mal wurde es berechnet und beim dritten Mal sagte man es wird berechnet und dann kam eine 0 Dollar Rechnung.

Insgesamt komm ich trotzdem gerne, auch wenn dieses hin und her nervt. War ein bisschen wie Glücksspiel mit Witzen meiner Begleitung, was wir heute für neue Regeln kennenlernen :)

Nachtrag: Das Hotel hat nachträglich alle Frühstückkosten a la Card storniert. Sogar am Ende gab es nochmal eine Variante. naja egal, Frühstücksbuffet und a la Card dazu gratis war natürlich super

Anhänge

• IMG_0400.jpeg
    IMG_0400.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0399.jpeg
    IMG_0399.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0402.jpeg
    IMG_0402.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0403.jpeg
    IMG_0403.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0401.jpeg
    IMG_0401.jpeg
    904,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0404.jpeg
    IMG_0404.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.344
55
Ja, da gab es mal einen Pool.
Der ist nun weg.
Westin Berlin baut eine Gipskartonwand vor den geschlossenen Pool.
Westin München baut eine Gipskartonwand vor die geschlossene 90 Grad Sauna.
Westin Leipzig hat noch keine Gipskartonwand, nimmt aber stolze 9 Euro für den Pool.
Einfach nur bekloppt.
Nunmehr 10 €...

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.456
688
Im Westin Leipzig habe ich statusbedingt zuletzt keine Poolgebühr bezahlt. Hat mich gewundert, war aber so, wurde bei check-out extra erwähnt.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
703
453
Hotel: Delta Offenbach aka. Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Delta Suite 16. Stock, teilweise Skyline-Blick
Benefits: Upgrade, Frühstück im Restaurant (Kids <6 Jahre ebenfalls for free), sehr netter Willkommensgruß (Baguette, Butter, Stück Kuchen, Handkäs' mit Musik und Apfelwein) mit Karte bereits im Zimmer, LCO bis 16 Uhr aber nicht benötigt
Check-In: solide und schnell

Bisher bei jedem Aufenthalt frühzeitig auf die Delta Suite geupgradet worden, allerdings das erste Mal nun auch mit anständigem Willkommensgruß. Frühstück wie immer: klein aber fein. Ich mag's dort einfach, wenn die Lage egal ist und es nur zur Nacht auf Durchreise dient. Angus-Beef-Burger in der Bar auch sehr zu empfehlen.
War auch gestern im Delta Offenbach als Platinum.
Upgrade in eine Suite gabs nicht, sondern den gebuchten Zimmertyp.
Willkommensgruß im Zimmer war auch vorhanden allerdings war die Musik im Glas auf dem Handkäs leider verschimmelt.
Davon abgesehen war der Aufenthalt völlig in Ordnung

Res

Reguläres Mitglied
15.01.2017
62
124
Im Westin Leipzig habe ich statusbedingt zuletzt keine Poolgebühr bezahlt. Hat mich gewundert, war aber so, wurde bei check-out extra erwähnt.
Das kann ich bestätigen. Bei meinem letzten Besuch wurde auch mir die Poolgebühr erlassen und das bereits bei Check-in so kommuniziert. Auch die Blaue Stunde wird nun proaktiv beworben und bei Buchung der Deluxe Suiten ist die Minibar wieder inkludiert.

• Like
Reaktionen: andymusic