Vinpearl 81, HCM City ( Autograph collection)
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Premier Panoramazimmer
Status: LTP
Benefits: 2 Kokosnüsse, Süßteilchen
Hotellobby ist im 48. OG. CI in der EL im 71.OG. Zimmer war noch nicht bezugsfertig, warten in der Lounge. Der Blick ist natürlich phänomenal und ueberzeugend, geht nach drei Seiten. Das Zimmer hatte 36 m2, ich fand den Schnitt nicht optimal. Grosse, raumtiefe Fenster. Bad in dunklem Granit, damit eher dunkel. Separate Wanne und Walk in shower.
Mir fielen schon auf der ebenerdigen Pflasterung zum Eingang des Turms gebrochene Platten/ fehlende Ecken auf. Diese eventuell leicht schludrige Bauweise ist auch im Inneren erkennbar. Eröffnet 2019, zeigen die Kanten der Duscheinrahmung Verschleißanzeichen. Kanten sind oft unsauber gearbeitet. Aber was soll's, der oberflächliche Eindruck ist edel, die Lobby und die EL funkeln.
Happy hour 17.00 - 20 Uhr. Getränkeauswahl s. Photo. Den Signature Cocktail "Above the Sky" fand ich schwer, aber zu süß.
Frittiertes, gutes Buffet, auch mit grossen Shrimps. Verschiedene Salate, tolle Käseauswahl, Obst, Desserts.
Frühstück ebenfalls in EL.
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.
N.B. mein erstes Autograph mit ausgewiesener EL!
Unten befindet sich eine integrierte Mall, Grab ist Transportmittel der Wahl, zum Flughafen etwa 7 Eur equivalent.
Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen, die Höhe macht's