ANZEIGE
In Taichung hatte ich auch was anderes als Standard,war aber gar nicht so meins...Die gibt es aber ausserhalb von D, schon erlebt in Cannes und Athen, jeweils sehr üppig und Moxy untypisch
In Taichung hatte ich auch was anderes als Standard,war aber gar nicht so meins...Die gibt es aber ausserhalb von D, schon erlebt in Cannes und Athen, jeweils sehr üppig und Moxy untypisch
Kann ich verneinen. Wir waren vor wenigen Wochen auch da, übers WE, und die Lounge ist positiv hervorgestochen mit der beschriebenen guten Essensauswahl, Käseplatte etc.Kann das der Grund sein: günstige Wochenendraten - sparsames Buffet / teurere Raten wochentags - mehr Auswahl in der Lounge? Das gibt es ja manchmal auch.
vergleiche diesen Post: https://www.vielfliegertreff.de/for...iott-hotelgruppe.131129/page-254#post-3789545
OK, war ja auch nur eine Vermutung.Kann ich verneinen. Wir waren vor wenigen Wochen auch da, übers WE, und die Lounge ist positiv hervorgestochen mit der beschriebenen guten Essensauswahl, Käseplatte etc.
Offiziell gibt es bis 2130h Suff, aber auch bei uns locker und proaktiv bis nach 22h
Ich wußte gar nicht, daß man bei einer Punktebuchung auch noch 1.000 Punkte dazubekommt. Und dann auch noch Frühstück (anstelle der 1.000 Punkte?)Hotel: JW Marriott Frankfurt
Status: LTP
gebucht: Besenkammer (auf Punkte)
erhalten: Panorama View Deluxe
Benefits: kleines Upgrade, Frühstück, 1000 Punkte, Late C/O, freie Minibar
...
Hat bei mir so geklappt…Ich wußte gar nicht, daß man bei einer Punktebuchung auch noch 1.000 Punkte dazubekommt. Und dann auch noch Frühstück (anstelle der 1.000 Punkte?)
Dachte immer, daß man nur bei Bezahlraten entweder Frühstück oder 1.000 Punkte bekommt, aber nie beides - und daß bei Punktebuchungen das Frühstück eben aufgrund des Status mit dabei ist.
für die Bar erhalten würde.
Sieht nett aus!Hotel: Marriott Rayong
Status: Titanium
gebucht: 2x Besenkammer (King Mountain View) auf Firmenrate ohne Frühstück für je eine Person
erhalten: 1x One Bedroom Suite with Ocean View, High Floor & 1x King Ocean View, High Floor direkt daneben mit Connecting Door
Benefits: Frühstück für 2 Personen (also auch offiziell für den statuslosen Kollegen im 2. Zimmer), Begrüßungsdrink nach Wahl an der Hotelbar für 2 Personen, Obstteller & Gebäck auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung: Tolle Upgrades in diesem Haus, das ich schon mehrfach besucht hatte. Selbst am langen Wochenende nicht zu sehr besucht, sodass man am gigantischen Pool und Strand seine Ruhe hatte. Nichtsdestotrotz merkt man dem Haus so langsam das Alter an. Insbesondere der Holzboden in den Zimmern müsste wohl bald mal erneuert werden. Andererseits weiterhin schöne Lage direkt am Meer mit tollem Blick von den Zimmern.
Zur Info: Sitze gerade in der Marriott Lounge, die wird wieder mit Essen bewirtschaftet. Heute Nachmittag gab es Tomatensuppe, Mohn Croissants mit Käse gefüllt und Spekulatius.Da es, meiner Kenntnis nach, immer noch kein Essen in der Marriott M-Lounge Frankfurt Flughafen gibt, können Marriott-Gäste natürlich auch in die Sheraton-Lounge. Umgekehrt geht es aber nicht, da werden für Sheraton-Gäste keine Karten für den Tower codiert.
Zur Info: Sitze gerade in der Marriott Lounge, die wird wieder mit Essen bewirtschaftet.
Hat bei mir so geklappt…
Ich wurde beim Checkin gefragt, ob ich zusätzlich zum Frühstück lieber 1.000 Punkte oder 10 Euro Voucher für die Bar erhalten würde.
Ca seit 2 WochenHab ich was verpasst oder seit wann ist das SIDE in Hamburg bei Design Hotels und somit über Marriott buchbar?
Doch… direkt am Eingang auf der linken Seite. Wir (und andere) haben da in jedem Fall etwas zu trinken bekommen… (und nein… ich meine nicht das gratis Wasser vom Empfang )Für welche Bar?
Ich dachte bis jetzt immer das JW hat keine Bar.
Lieben Gruß
Benefits: Punkte, handgeschriebene Karte
Ich wußte gar nicht, daß man bei einer Punktebuchung auch noch 1.000 Punkte dazubekommt. Und dann auch noch Frühstück (anstelle der 1.000 Punkte?)
Dachte immer, daß man nur bei Bezahlraten entweder Frühstück oder 1.000 Punkte bekommt, aber nie beides - und daß bei Punktebuchungen das Frühstück eben aufgrund des Status mit dabei ist.
Danke für die Klarstellung.Wenn das Hotel Frühstück per Status drin hat, gibt es immer ein anderes Platinum oder höher Elite Geschenk. Das sind dann wie berlinflyer erlebt hat, entweder 1.000 Punkte oder 10 $ Voucher (bei JW). Das gilt auch bei Punktebuchungen.
In den folgenden Marken der ehemaligen Marriott Gruppe erhält der Gast Zugang zu Lounge und damit dort auch Frühstück.
Verfügt das Hotels über eine Lounge, diese ist aber geschlossen, wird das Frühstück im Restaurant gewährt. Verzichtet der Gast hierauf, so erhält er 750 Punkte / Tag. Die Wahl könnt Ihr i.d.R. abweichend für die Tage des Aufenthaltes treffen, müsst Euch jedoch zum Zeitpunkt des Check-Ins entscheiden.
- Autograph Collection (Resorts Hotels ausgeschlossen)
- Courtyard
- Delta (Resorts Hotels ausgeschlossen)
- JW Marriott (Resorts Hotels ausgeschlossen)
- Marriott (Resorts Hotels ausgeschlossen)
- Renaissance (Resorts Hotels ausgeschlossen)
Liebe Grüße
Ist in den T&C 4.3.c eigentlich ganz gut beschrieben.Danke für die Klarstellung.
Also zusammengefasst:
1. bei Bezahlraten ohne Frühstück
=> wenn entspr. Status und wenn Lounge, dann Frühstück in der Lounge (soviel war klar) + Welcome Gift Punkte (i.d.R. 1.000 Punkte)
2. bei Punktebuchungen (= ohne Frühstück)
=> wenn entspr. Status und wenn Lounge, dann Frühstück in der Lounge (soviel war klar) + Welcome Gift Punkte (i.d.R. 1.000 Punkte)
PS:
Gilt das auch für Sheraton-Häuser (diese fehlen in der Liste oben, daher die Nachfrage). Müsste schon so sein, oder?