Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
ANZEIGE
Hotel: The Westin Grand München
Status: Titanium Elite/LTP
gebucht: Standard
erhalten: Junior Suite 1403 mit SNA
Benefits: Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: ok
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Mein zweiter Aufenthalt hier nach 2 Jahren.
Absolut enttäuscht. Flure und Zimmer riechen muffig. Bin aus Indien viel gewohnt aber hier ein NoGo.
Zimmer auch nicht sauber, Schreibtisch Ablage versifft, Überall Krümel im Zimmer und Haare im Waschbecken.
Westin Suite angeboten bekommen aber dankend abgelehnt. Von den Möbeln noch schlimmer und erdrückender. Tippe Mal bei den Möbel auf die frühen 70er und denke da wurde nie was ausgetauscht.
Lounge Essen bis 21 Uhr, auch etwas enttäuschend.
Salate gut und Desserts auch.
Die 3 warmen Mahlzeiten richtig schlecht.
Verstehe nicht, dass man es in der Lounge nicht schafft ordentliches Essen anzubieten.
Personal aber sehr freundlich in der Lounge.
Bin eigentlich nur gekommen weil's eine Lounge gibt aber werde eher nicht mehr kommen bis es mal renoviert wurde .
So wie ich es verstanden habe in der Planung aber nix genaues.
War übrigens meine 100. Nacht für 2023.
Manchmal denke ich das Essen in den Lounges ist extra schlecht, damit die Leute nicht soviel essen. z.B. habe ich nirgendwo so viele versalzene Suppen gegessen (oder eher nicht) wie in einigen Executive Lounges.😁

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
411
793
LNZ
Manchmal denke ich das Essen in den Lounges ist extra schlecht, damit die Leute nicht soviel essen. z.B. habe ich nirgendwo so viele versalzene Suppen gegessen (oder eher nicht) wie in einigen Executive Lounges.😁

Das könnte daran liegen, dass die Suppen in den Lounges teils stundenlang in irgendwelchen Warmhaltebehältern herumstehen, langsam verdunstet das Wasser und der Salzgehalt und die "Cremigkeit" erhöht sich.

• Like
Reaktionen: flyinthesky

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Bei Marriott also sicher Frühstück aber wenn Lounge nur dort.

Als eine Ausnahme fällt mir spontan das Marriott Basel ein, dort kann man ab Platinum immer Frühstück im Restaurant wählen trotz Lounge. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Lounge überhaupt ein richtiges Frühstücksangebot hat, habe dort morgens nie vorbeigeschaut.

Ansonsten orientiere ich mich immer an dem angehängten Klassiker von Loyalty Lobby.

Anhänge

• LL-Marriott Bonvoy-Benefits.pdf
    576,4 KB · Aufrufe: 29
  • Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Als eine Ausnahme fällt mir spontan das Marriott Basel ein
Logisch Ausnahmen gibt's auch.
Ich habe halt das erklärt was die Regel ist lt. T&C.
Ich nehme im Meridien Chennai auch immer 1.000 Punkte UND dann noch Frühstück im Restaurant obwohl es eigentlich in der Lounge zu nehmen wäre. Interessiert dort niemanden.

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
107
574
Hotel: Bankside Hotel London, Autograph collection
Status: Titanium
Gebucht: Besemkammer Punkte
Erhalten: Größeres Gästezimmer
Benefits: Punkte, Frühstück, Upgrade, Late Check out
Bemerkungen: Chices Hotel im Bankside Bezirk London, Ubahn gegenüber. Zimmer sauber, Nespressomaschine, gratis Wasser und Chips. Upgrade gabs erst auf Nachfrage. Burger zum Abendessen war lecker. Empfang zweckmäßig aber freundlich.

Anhänge

• IMG_2856.jpeg
    IMG_2856.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2850.jpeg
    IMG_2850.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2852.jpeg
    IMG_2852.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 26

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
72
462
Als eine Ausnahme fällt mir spontan das Marriott Basel ein, dort kann man ab Platinum immer Frühstück im Restaurant wählen trotz Lounge. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Lounge überhaupt ein richtiges Frühstücksangebot hat, habe dort morgens nie vorbeigeschaut.

Ansonsten orientiere ich mich immer an dem angehängten Klassiker von Loyalty Lobby.

Z.B. auch Marriott Wien, Marriott Genf analog: Frühstück alternativ in der Lounge oder im Frühstücksraum (für die ganz hungrigen sicher auch in beiden ;) )

• Like
Reaktionen: floydburger

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.614
928
Unterwegs in der Welt
Hotel: Gewandhaushotel Dresden, Autograph Collection
Status: LTP
Gebucht: Standard, Queen Bed
Erhalten: Superior Room, King Bed
Benefits: Süssigkeiten, Wasser, Punkte, Frühstück, Upgrade, Late C/O
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkungen: Bin immer noch ein wenig hin- und hergerissen…

Zunächst einmal das Positive:
Hervorragendes Personal (für mich in diesem Jahr bei 70+ Bonvoy-Nächten das beste Personal aus allen Hotels), Checkin war freundlich und effizient, das Zimmer sehr sauber, Nespressomaschine mit echter Milch vorhanden, Frühstück umfangreich und sehr gut. Pool mit 1x Sauna und 1x Dampfbad. Dazu eine sehr gute Lage, zb 2 min zum Striezelmarkt.

Aber es gibt auch ein paar negative Details:
Das Superior-Zimmer ist recht gross, aber es fehlen gefühlt einfach ein paar Möbel (recht viel „Freifläche“ im Zimmer…), da könnte man viel mehr draus machen. Kleiderschrank eher klein und passt auch nicht wirklich ins Zimmer, wirkt sehr fehl am Platz. Im Bad schon deutliche Abnutzung sichtbar. Fitnessbereich leider sehr klein und nicht sehr einladend:

Fazit:
Ich würde wiederkommen, aber vlt eher für 1 Nacht und vor allem wg Personal und Lage.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Hotel: SpringHill Suites Anchorage Midtown
Status: Platinum
Gebucht: Suite
Erhalten: Suite
Benefits: Punkte
Check-In: Sehr nett

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.
Empfehle zu dieser Jahreszeit ein Allrad Wagen, da auch auf dem Hotel Parkplatz sehr viel Eis bzw. Schnee liegt. Zimmer war sehr groß. Aussicht auf die Berge auch sehr schön. Werde hier wieder buchen.

gran turismo

Aktives Mitglied
19.03.2017
199
794
Hotel: Moxy Düsseldorf City
Status: Gold
Gebucht: Standard mit Queen Bed
Erhalten: Standard mit Queen Bed
Benefits: Wasser, Punkte
Check-In: Sehr freundlich mit Dank für wiederholten Aufenthalt im Hotel
Bemerkungen: Alles gut, gerade für nur eine Nacht. Beim Check-In wurde ich vor die Auswahl gestellt, ob ich ein Zimmer nach hinten raus haben möchte, das war auch so ruhig wie angepriesen. Ansonsten absoluter Moxy-Standard im Zimmer. Das Frühstück ist immer noch genau gleich und bewegt sich ebenfalls auf dem Niveau dessen, was man bei einem Moxy erwarten kann. Lediglich die mehrsprachigen laminierten Schilder auf den Tischen sind neu... Offensichtlich möchte man die Lobby stärker monetarisieren, angesichts der kaum vorhandenen Möglichkeit, im Zimmer auch mal zu arbeiten, m. E. keine schöne Entwicklung. Davon abgesehen jederzeit gerne wieder, wenn ich in Düsseldorf bin.

IMG_8979.jpg IMG_8982.jpg IMG_9071.jpg IMG_9073.jpg

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
40
174
STR
Ein paar Eindrücke aus Thailand:

Hotel: Sheraton Grande Sukhumvit, Luxury Collection
gebucht: Besenkammer als BRG
erhalten: Besenkammer High Floor zum Benjakitti Park (+1 Kat)
Benefits: Karte, Frühstück im Rossini's, Softdrinks, Abends Cocktails, Wäsche, Butlerservice, Babysachen
Check In: schnell und effizient, Willkommenskarte am Schalter überreicht
Traumhaftes Hotel, davon können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Jede Interaktion mit Mitarbeitern war freundlich und nah, man ist regelmäßig ins Gespräch gekommen.

Zimmer sind etwas älter aber sehr gut in Schuss und auch als Besenkammer sehr groß.
Alles über Besenkammer am Tag der Ankunft online auch nicht mehr verfügbar. Kaffee und Tee wird als Plat+ auf Wunsch aufs Zimmer gebracht (Butlerservice ähnlich St. Regis, zB Koffer aus-/einpacken auch möglich).
Hatte vor Ankunft Babybett für +0.5 angefragt und es standen schon Fläschchen mit Babypuder, -Shampoo und ein Kuscheltier bereit.

Einziges Manko war für mich die eher schwachen Bestelloptionen im Rossini's und dass der Kaffee aus der Maschine kam. Dafür war fast nichts los und es gab ein (kleines) aber qualitativ hochwertiges Buffet (z.B. Bresaola und ein ganzer Serrano-Schinken auf dem Ständer).

Shuttle zum Flughafen BKK für 700 THB im Hotel buchbar.

Hotel: Marriott Chiang Mai
gebucht: Besenkammer
erhalten: Panorama(-eck-)zimmer (+2 Kat)
Benefits: 2xPunkte, Frühstück im Restaurant, Lounge-Ersatz, Karte und Choux-pastrys auf dem Zimmer (aus der Lounge)
Check In: nett
War früher das Le Méridien, seit dem 1.11. jetzt Marriott. Zimmer wurden etwas renoviert (Headboard Bett, Steckdosen mit USB-C), großteils aber noch alte Hardware, z.B. im Bad.

Vor Ankunft kam eine Welcome Email mit Fragen nach dem Aufenthalt, Infos zu Chiang Mai und der Entschuldigung, dass keine Suiten verfügbar wären. Man konnte dafür zwischen 2500 Punkten, einer Flasche Wein, vier Flaschen Bier oder 500 THB F&B Credit wählen. Eine Suite wäre zwar schön gewesen, aber nett gelöst!
Zimmer wurde 1 Woche vor Ankunft auf High Floor, bei CI dann auf Eckzimmer geupgradet (leider nicht zum Doi Suthep, also ohne Aussicht).

Loungeersatz im Restaurant mit sehr guter und großer Auswahl inklusive Cocktails 18-20 Uhr. Auch Frühstück für Plat+ im Restaurant, war aber auch als Welcome Gift auswählbar, in Zukunft also vielleicht nicht mehr.

Kleine Dämpfer: Internet ist im Zimmer regelmäßig ausgefallen, haben dafür dann einen 4G-Router bekommen.
Bei der zweiten Nacht wurde ich dann von der tropfenden Klimaanlage geweckt. FD hat angeboten, das Zimmer zu wechseln, auf was wir um 22:30 Uhr mit schlafenden Baby nicht unbedingt Lust hatten (habe angeboten einfach ohne Klima zu schlafen, Chiang Mai ist nachts ja nicht soo heiß). Maintenance kam dann aber mit Housekeeping und jemandem vom FD im 5er-Trupp und hat auf Zehenspitzen was an der Klimaanlage gerichtet, bis 23:30 lief alles wieder ohne Probleme. Uns wurde dafür LLCO angeboten (nicht benötigt) und beim Checkout 3k Punkte angeboten (und 5k gutgeschrieben). Also alles professionell und schnell gelöst!

Generell kann ich das Hotel empfehlen und würde wieder kommen, finde aber die Preise etwas zu hoch angesetzt.

Hotel: Le Méridien Chiang Rai
gebucht: 2x Besenkammer (Garden-View)
erhalten: 2x Besenkammer (Garden-View)
Benefits: Punkte, Frühstück als Welcome Gift, Strauß, Karte und thailändische Süßigkeiten/Obst auf dem Zimmer, Babyduschgel/-lotion/-öl
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: gehetzt
In der App war kein Upgrade zu sehen und das Hotel ausgebucht, beide Zimmer haben aber zum Pool/Fluss geschaut und waren damit wohl ein "Upgrade" (es gibt auch Garden View auf eine Wiese im Innenhof). Mit 53qm sind die Standardzimmer aber sehr groß, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Unsere Zimmer waren extra mit Verbindungstür - nett vom Hotel mitgedacht!

Leider sind sowohl die Zimmertüren nach außen, als auch die Schiebetüren über der Badewanne mit Spaltmaßem im cm-Bereich versehen, Zimmer <-> Gang und Zimmer <-> Bad sind also recht hellhörig.

Hervorzuheben sind das gute Frühstück mit zB nordthailändischen Spezialitäten (muss man mögen, viel Innereien) oder Smoothie-Station und die schöne Anlage am Fluss mit zwei gewaltigen Bäumen und der künstlichen Lagune. Am Pool der direkt neben dem Fluss liegt war immer wenig los.
Fußläufig sind am Fluss auch ein paar Lokale zu erreichen, die aber von Tourgruppen gut besucht sind. Ein Shuttle in die Altstadt, dass es meine ich früher mal gab, gibt es nicht mehr. Grab kostet aber auch fast nichts.

Kann das Hotel absolut nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Hotel: Marriott Denia La Sella
Status: Titanium, LTP
Gebucht: Standard, Queen Bed
Erhalten: La Sella Suite (über SNA's)
Benefits: Wasser, Punkte
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkungen: Aufenthalt im Dez. 23. Die SNA's wurden schnell bestätigt. Gutes Früstücksbuffet.

Zuletzt bearbeitet:

vero69

Reguläres Mitglied
27.01.2019
32
73
Hotel: Courtyard Biel/Bienne
Gebucht: Standard auf Punkte und 2023er SNA restverwertet
Erhalten: Eckzimmer im 6. Stock
Benefits: Frühstück, Macarons, Wasser und Apfel mit Karte
Bemerkungen:
Das 2sprachige Biel hat mir schon immer gut gefallen. Seit gut einem Monat gibt es nun da ein Bonvoy Hotel.
Zu Fuss ist man vom Bahnhof in 8 Minuten im brandneuen, modernen Courtyard.
Das Hotel liegt zentrumsnah und trotzdem ruhig. Die Ausstattung der Zimmer, Bar und Frühstücksraum ist grosszügig und sehr schön.
Für 15000 Punkte ein sehr schöner Aufenthalt.

Anhänge

• IMG_20231223_143952~2.jpg
    IMG_20231223_143952~2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20231223_161102.jpg
    IMG_20231223_161102.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20231223_144015.jpg
    IMG_20231223_144015.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20231223_150538.jpg
    IMG_20231223_150538.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20231224_084441.jpg
    IMG_20231224_084441.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20231224_094958.jpg
    IMG_20231224_094958.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 31

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Hotel: Courtyard Hamburg City
gebucht: Superior
erhalten: s.o.
Benefits: 9 Euro pro Tag (müssen aber an jedem Tag verbraucht werden, man kann die nicht sammeln)
Aufenthaltsdauer: 4
Nächte
Check In: gut

Recht neues Hotel, hinterm Steindamm. Die Lage muss man mögen, zum Hbf. 10 Minuten zu Fuß, in der Ecke jede Menge Cafés, Restaurants, aber türkisch, arabisch, wen das nicht stört, kann ich das Hotel empfehlen ,da neue Hardware, ebenerdige Dusche.
Minigym im 6 plus ordentliche Sauna.
Frühstück ist ok, aber mit 25 Euro nicht wirklich günstig, für die Leistung, zu Mal es um die Ecke jede Menge anderer Optionen gibt.
Superior Zimmer gut in Schuss, mit Couchecke, recht groß. Hotel war ausgebucht, auch in der App keine Suiten erhältlich.
Parken mit 29 Euro für die Lage viel zu teuer, gegenüber gibt es einen großen Supermarkt, wo man günstiger parken kann, war ich aber zu faul, da Tiefgarage direkt ins Hotel führt.
Ansonsten beim Preis von 140 Euro im Dezember für das Superior Zimmer kann man in Hamburg nichts falsch machen. Die anderen Hotels waren alle bei 250 Euro und mehr, da ich viel draußen war, war es mir den Aufpreis nicht wert.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Hotel: AC Tenerifa Santa Cruz
Status: Titanium, LTP
Gebucht: Standard, King Bed
Erhalten: Standard, King Bed
Benefits: Wasser, 20 Dollar, Frühstück!
Aufenthaltsdauer
: 1 Nacht
Bemerkungen: Aufenthalt im Dez 23. Modernes Stadthotel, zentral gelegen. Obwohl die Sonderrate kein Frühstück enthielt und ich die 10 Dollar pro Person zum Verzehr als Geschenk gewählt habe, wurde das Frühstück nicht berechnet. Beim Check-In hieß es, dass Frühstück mit drin wäre.

Einziger Nachteil ist die wirklich sehr kleine und schwer zu findende Parkgarage. Wenn man nicht gerade mit einem Corsa kommt, muss man woanders (Plaza de Espania) parken. Am Nachmittag und Abend war es in der Stadt ok, am nächsten Morgen wurde sie von Kreuzfahrttouristen fast geflutet...

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.456
408
Hotel: Moxy Dresden Neustadt
gebucht:
Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: Punkte genommen.
Aufenthaltsdauer: 2
Tage

1 Wasser aus Karton, Begrüßungskarte, Schokoladenteller. Checkin um 23 Uhr etwas meh, da waren die Ladies beim Check Out besser drauf. Kein Welcome Drink. Checkout über App angefragt, keine Reaktion, dann über Chat bestätigt bekommen. War insgesamt okay, das Bad schon sehr klein, würde ich bei einem guten Preis wohl wieder machen, denn die Marriott Alternative ist ja weiterhin quasi eine Baustelle. War auch mein letzter Aufenthalt dieses Jahr (101 Nächte), aber weit weg vom AMB. :)

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
179
Hotel: Westin Capetown
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room with Waterfront View
Benefits: Punkte + Schoki + Frühstück + Lounge
Check-In: Langsam, SNA abgelehnt, Early-Checkin nicht möglich. Lounge ist der Hammer (Aussicht, Frühstück & Snacks), Late-Checkout ebenfalls abgelehnt. Tolles Haus, aber Service können Sie leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
615
1.148
BSL, ex-LEJ
Hotel: Sheraton London Heathrow (nicht Sheraton Skyline)
Gebucht: 2 x Besenkammer aka Deluxe Guestroom Queen, mit Verbindungstür angefragt
Erhalten: 1 x Besenkammer Queen & 1 x Besenkammer mit 2 Twins - und Verbindungstür
Benefits: keine Begrüssung, keine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, keine Nchfrage nach Punkten - Frühstück war in der Rate inkludiert
Bemerkungen: Check-In war "naja". Hab meine angefragten Zimmer mit Verbindungstür bekommen, ansonsten keine Anstalten.
War eine Buchung auf "2nd room 50% when staying with kids below 16". Die Verbindungstür hab ich bei meinem letzten Besuch im Oktober schon angefragt und eigentlich bestätigt bekommen, dann nochmals am Tag des Aufenthalts per Chat.
Rate konnte nicht beim Check-In angepasst werden, brauchte wohl nen Supervisor - der auch beim Check-Out nicht da war. Daher Anpassung im nachhinein. richtige Rechnung kam 2 Stunden später.

Beobachtung: Scheint ein Hit&Miss zu sein, wie Statusgäste empfangen werden. Bisher war ja immer eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer - ist ja auch nicht mein erster Aufenthalt dort.
Wurde beim Check-In weder nach "Punkten oder F&B credit" gefragt, noch als Statusgast begrüsst. is mir vollkommen egal, brauche ich auch nicht.
Im Zimmer dann auch nix gewesen. Während es beim letzten Mal noch Karte, Flasche Wein und Nussmischung gab - diesmal nix, gar nix. +1 hatte nach meinen Schilderungen halt dann andere Erwartungen und die Flasche Wein schon gedanklich "einvernommen".

Hab dann mal den Bünzli gemacht und bin zurück zum Check-In. Hatte dann scheinbar nen Supervisor gefunden - er hat dann mal mich als Titanium begrüsst.... War eigentlich nur nochmal beim Check-In um das mit den Punkten vs. F&B-credit zu klären. Er hat mir dann erklärt, dass sie den Statusgästen automatisch die Punkte und Frühstück geben und daher nicht mehr nachfragen. Punkte wurden auch korrekt gutgeschrieben.
Weiterhin hat er noch geschaut gehabt, warum ich kein upgrade bekommen habe.... und nicht die Räume wie gebucht. Aber mir war die Verbindungstür wichtiger.
Hab ihn dann auch abgesprochen auf die Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Er wollte sich kümmern und schauen, ob sie noch was kleines schicken können. Kam natürlich nix und ich hab +1 mit Wein von der Bar zufrieden gestellt.
Zimmerservice war super und schnell. Essen war ok.

Zusammenfassung: eine von 7 Übernachtungen war "nur ok" ;) und das war ausgerechnet die, wo +1 dabei war. Will man(n) mal einen auf dicke Hose machen *lach* ....

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
428
GVA
Check-In: Langsam, SNA abgelehnt, Early-Checkin nicht möglich. Lounge ist der Hammer (Aussicht, Frühstück & Snacks), Late-Checkout ebenfalls abgelehnt. Tolles Haus, aber Service können Sie leider nicht...
Ist Late CO nicht ein garantiertes Benefit? warum hast du das nicht eingefordert?

• Like
Reaktionen: Andie007

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
War es voll?
Weil bei meinem Besuch im März, gab es Upgrade in eine Suite und Late Checkout war kein Problem. Ich habe das Hotel und Personal sehr gut in Erinnerung. Mit der Lounge gebe ich dir recht, ebenso das Gym. Die Aussicht ist wunderschön. Gerne wieder.

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
179
Laut Bonvoy-Hotline ist das leider kein garantiertes Benefit :(
Hab mit FO-Manager, Hotline, als auch Chat versucht zu eskalieren...leider kein Erfolg. Hotel war voll mit Ü70 Kreuzfahrt-Touristen

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
428
GVA
Laut Bonvoy-Hotline ist das leider kein garantiertes Benefit :(
Hab mit FO-Manager, Hotline, als auch Chat versucht zu eskalieren...leider kein Erfolg. Hotel war voll mit Ü70 Kreuzfahrt-Touristen
Merkwürdi, wenn ich mir die Elite Benefits auf der Bonvoy-Seite durchlese ist LCO bis 16 Uhr ein. garantierter Benefit ab Plat. Vielleicht mal über den CS nach einer compensation fragen

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.456
688
16:00 Uhr LCO ist garantiertes Benefit ab Platinum, wurde doch schon mehrfach erörtert.
.....außer in Resort- und Kongresshotels und Design Hotels, wo er je nach Verfügbarkeit erfolgt. Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club, The Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale, und Ritz-Carlton Reserve sind von diesem Vorteil ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: Aviatar

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
179
um welches hotel handelt es sich ?
Westin Capetown.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

16:00 Uhr LCO ist garantiertes Benefit ab Platinum, wurde doch schon mehrfach erörtert.
.....außer in Resort- und Kongresshotels und Design Hotels, wo er je nach Verfügbarkeit erfolgt. Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club, The Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale, und Ritz-Carlton Reserve sind von diesem Vorteil ausgeschlossen.
v. 4 p.m. Late Checkout. Platinum Elite Members and above may check out as late as 4 p.m. local time of the Participating Property. Members can request late checkout when making a reservation through central reservations, at check-in, via the mobile app (where available) or at any time during their stay. At Apartments by Marriott Bonvoy, Platinum Elite Members and above are guaranteed a late checkout up until 2 p.m. local time and may request to check out as late as 4 p.m. local time based upon availability.

• Like