Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Facet

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wir müssen über TMS buchen und ich kann sogar meine Bonvoy Nummer geben und kriege auch die Punkte bzw. Nächte.

Nur in diesem System gibt zumindest Marriott Bonn einfach die Rate die man als normaler Member zahlt an. Und ohne Frühstück, nur mit Stornierung aber der Preis dort entspricht eh dem Flexpreis.
Manchmal muss man auch Mehl haben, dennoch würde ich den vom Steuerzahler gesponsorten und vom Dienstherrn nicht gern gesehenen geldwerten Vorteil (M/P/N) nicht an die große Glocke hängen ... (-; 🫣

P.S. Ein Königreich für die Hotellisten und Bundraten des OBE/TMS. (-;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: insofern

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.614
928
Unterwegs in der Welt
Hotel: The Westin Grand München
Status: Titanium
gebucht: Standard Room
erhalten: Westin Suite, 20. Etage
Benefits: Punkte, Loungezugang, L/CO
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes:
Ich hatte erst kurzfristig gebucht und das Hotel war Anfang Januar noch recht leer. Upgrade auf Junior Suite wurde proaktiv angeboten, auf Nachfrage gab es dann auch problemlos die grosse Westin Suite. Ich mag dort vor allem das separate Schlafzimmer und das Bad mit der grossen Wanne. Personal überall im Hotel wie immer sehr freundlich.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.614
928
Unterwegs in der Welt
Hotel: Marriott Köln
gebucht: King Room
erhalten: King Executive, mit Dom-Blick
Benefits: Punkte, Loungezugang, L/CO, Süssigkeiten & Wein auf dem Zimmer
Bemerkenswertes:
Das Marriott in Köln gehört wirklich zu meinen Lieblingshotels…
Ich schlafe in den Betten dort einfach immer gut, mir gefallen die Zimmer (Aufteilung, Einrichtung etc) und das Personal ist immer sehr zuvorkommend.

Zudem ein wirklich sehr gutes Loungeangebot, gerade am Abend (Salate, Antipasti, warme Gerichte, Käse, Desserts, Obst usw.)
Beispiel: An diesem Abend gab es in der Lounge nur ein warmes Gericht mit Fleisch, jedoch kein Gemüse. Auf meine Frage, ob es heute keine Gemüse-Option gäbe, bot mir die (hier im VFT bei Marriott-Köln-Stammgästen sehr bekannte ) Lounge-Chefin an, einfach ein wenig gegrilltes Gemüse aus dem Restaurant zu bestellen.. 5 min später war es da. Ich hab mich sehr über die Geste gefreut und es zeigt den tollen Charakter des Hauses.

Immer wieder gerne….

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
72
462
Hotel: Bohemia Suites & Spa - Playa del Ingles, Gran Canaria (Spanien)
Status: Platinum
gebucht: Junior Suite - Ocean View
erhalten: Junior Suite - Ocean View
Benefits: Punkte, 1 Flasche Cava, 1 Flasche Wein, Süsses am Zimmer
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Check In: Sehr freundlich, schnell und effizient. Zimmer bereits um 12h verfügbar
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
- Das Hotel ist ein Member of Design Hotels. und diese sind jetzt auch Mitglied von Marriott Bonvoy - wenn auch mit reduziertem Leistungsumfang. Das war mir bei der Buchung nicht bewusst (ist am Hotel-Website auch nicht erwähnt). Da über den Hotel-Website gebucht, wurden mir Nächte/Punkte aber dennoch gutgeschrieben
- Playa del Ingles ist verschrien als Gegend der Bettenburgen des Massentourismus der 70er Jahre. Das ist leider nicht falsch, aber doch etwas eindimensional.
- Das Gebäude wurde Anfang der 70er Jahre ursprünglich als Hotel Apollo erbaut. Dieses wurde 2009 geschlossen, dann komplett renoviert und umgestaltet als Boutique Design Hotel und 2012 in "sehr farbenfrohem Stil" wiedereröffnet
- Die Struktur des Hauses ist noch "alt", und manchmal merkt man das auch noch; die Zimmerausstattung etc. neu. Manche Elemente des alten Hotels wurden noch übernommen wie z.B. Teile des hölzernen Stiegenhauses, welches Anfang der 70er wohl extra aus China importiert wurden
- Die Ocean View Junior Suites sind in den oberen Stockwerken, haben entweder Blick auf Strand/Morgensonne, oder zu den Dünen/Meer Richtung / Abendsonne. Sie sind grosszügig geschnitten, die Innenausstattung ist sehr farbenprächtig (wahrscheinlich war das 2012 gerade so hip) und sehr "individuell" designed, vielleicht nicht unbedingt mein Lieblingsstil, aber sehr akzeptabel. Und wenn man am einen oder anderen Detail auch merkt, dass schon 10+ Jahre alt (bzw. die Hausstruktur schon 50 Jahre), ist dann doch alles sehr gut in Schuss gehalten
- Zur Junior Suite gehört eine Terrasse mit grosser Liege und Sitzplätzen
- In den oberen Stockwerken gilt es zu beachten: Je höher / je näher man an der Bar / der Rooftop Terrasse ist, umso mehr wird man die Musik dort auch am Zimmer bis Mitternacht (danach ruhig) mitbekommen. Wein man ohnedies unterwegs ist oder das nicht stört, bestens; wer den Wunsch hat, früh und ohne jeglichen Lärm schlafengehen, sollte das wohl bei der Buchung für die Zimmerwahl anmerken
- Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse ausgezeichnet; u.a. mit grosser Brot/Gepäckauswahl, div. frisch zubereiteten Eiergerichten, Ibericoschinken etc. bei den kalten Gerichten, ...
- Das Restaurant ist ok'isch, leider ein wenig wirkend wir kochen fancy, aber setzten das Ganze dann nicht ganz so gut um. War wohl vor ein paar Jahren schon besser. Gross ist die Auswahl an die Erwartungen erfüllendes (casual) Fine Dining in der nahen Umgebung leider auch nicht; nahe am Hotel hat mir das La Palmera Sur Restaurant klar am besten zugesagt (in Meloneras ist die Auswahl in Richtung Fine Dining schon etwas besser, noch weiter in die Richtung oder insbes. in Las Palmas gibt's dann auch div. Michelin-Restaurants)
- Die Bar im Dachgeschoss ist ansprechend, mit Rooftop Terrasse, und oft mit Life Musik/DJ
- Im Garten gibt es Pool Whirlpool etc, Liegeflächen, Gartenbar/Restaurant
- Grösstes Asset des Hauses sind die Mitarbeiter: schon Austausch vor der Anreise stets schnell, hilfsbereit etc; im Haus dann - ob Rezeption, Frühstücksservice, Cleaning etc. - sehr freundlich, kundenorientiert, proaktiv, mit Charme - supertoll!

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Hotel: SpringHill Suites by Marriott Springdale Zion National Park
gebucht: Suite, Kingsize Bett (Standardzimmer)
erhalten: dito
Benefits: Punkte, Wasser, Frühstück (letzteres sowieso inklusive)
Bemerkenswertes:
CheckIn sehr nett inklusive Status Recognition. Das Hotel ist in der Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer ebenfalls nett und geräumig. Wirkt alles sehr neu. Fitnessraum ausreichend, Terrasse und großer Whirpool mit sehr schönem Ausblick auf die Berge. Der normale Pool war angesichts der Jahreszeit geschlossen.

Perfekte Lage für den Zion National Park, der übrigens auch im Winter echt einen Besuch wert ist.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.320
461
Hotel: SpringHill Suites by Marriott Springdale Zion National Park
gebucht: Suite, Kingsize Bett (Standardzimmer)
erhalten: dito
Benefits: Punkte, Wasser, Frühstück (letzteres sowieso inklusive)
Bemerkenswertes:
CheckIn sehr nett inklusive Status Recognition. Das Hotel ist in der Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer ebenfalls nett und geräumig. Wirkt alles sehr neu. Fitnessraum ausreichend, Terrasse und großer Whirpool mit sehr schönem Ausblick auf die Berge. Der normale Pool war angesichts der Jahreszeit geschlossen.

Perfekte Lage für den Zion National Park, der übrigens auch im Winter echt einen Besuch wert ist.
Wann warst Du denn da? Wir waren Anfang Januar im Grand Canyon (mit dem RV) und es war schon echt kühl - hatten aber Glück (kein Schnee). Zion und Bryce hatten wir auf der Liste, uns dann aber doch nicht getraut. Danke :)

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Wann warst Du denn da? Wir waren Anfang Januar im Grand Canyon (mit dem RV) und es war schon echt kühl - hatten aber Glück (kein Schnee). Zion und Bryce hatten wir auf der Liste, uns dann aber doch nicht getraut. Danke :)
Bin im Moment noch da. Die Parks sind angenehm leer und die Landschaft sieht auch im Winter toll aus.

• Like
Reaktionen: antwort

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
376
Kurze Frage:

Corendon Amsterdam New-West, a Tribute Portfolio Hotel

oder

Apollo Hotel Amsterdam - Tribute Portfolio Hotel

(Bisher habe ich immer das Sir Adams gewählt, aber es soll mal ein Anderes sein - Entfernung zum Zentrum passt mir bei beiden Hotels).

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Hotel: JW Marriott Houston Downtown
Gebucht: 1 King Deluxe
Erhalten: 1 King Suite
Benefits: 1,000 Pkte, Concierge-Lounge, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (Sa auf So)
Check-In: Freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Hotel mit sehr guter Lage in Downtown Houston, in Laufentfernung zu den Stadien/Hallen, Convention Center und meisten Firmenstandorte, wobei laufen in Downtown so ne Sache ist. Aufgrund des am Sonntag stattfindenden Marathons (auch unser Grund des Aufenthalts) war das Hotel komplett ausgebucht. Dennoch gab es ein Upgrade auf die King Suite (leider aber nur im 2. (von 23) Stockwerken), trotz Buchung über die Houston Marathon Homepage, also 3rd Party. Dadurch relativ laut, auch da sich vor dem Hotel 2 Straßenbahnlinien kreuzten, welche deutlich hörbar waren, aber ein Wechsel auf ein höheres Stockwerk war leider nicht möglich (nicht einmal in die ursprünglich gebuchte Deluxe Kategorie).

Check-In etwas chaotisch aufgrund der vielen zeitgleich anreisenden Gaeste, aber am Ende doch nur wenige Minuten Wartezeit und sehr freundlich. Sowohl die oeffentlichen Bereiche als auch die Suite sind sehr ansprechend & hochwertig ausgestattet. Die Suite selbst ist relativ klein (fuer eine Suite), hat aber ein seperates Wohn- und Schlafzimmer sowie ein grosses Bad mit freistehender Badewanne - Sehr nett.

Fitness gross und gut ausgetattet, die direkt nebenliegende Lounge ist ebenfalls gross und angenehm eingerichtet. Zum Angebot kann ich wenig sagen, war nur kurz waehrend der Fruehstueckszeit fuer einen Tee dort, und augenscheinlich war das Buffet eher (unterer) Standard, sprich Tuetenruehrei, Bacon, Potatoes und ein wenig kalte Auswahl, immerhin inkl. Lachs. Die Bar in der Lobby ist ebenfalls eher Hotel-Standard, recht dunkel und die Drinks waren so mittel. Parken ausschliesslich Valet, inzwischen fuer $50 pro Nacht, es gibt aber diverse Parkhaeuser im Umfeld, wo parken fuer 30-40 pro Nacht moeglich sein duerfte.

Alles in allem guter Aufenthalt, das Upgrade war unerwartet und sehr nett, selbst im 2. OG :) . Wenn es denn Downtown Houston sein soll/muss, ist das JW aus meiner Sicht eine solide Wahl: Etwas unter dem Level des Marriott Marquis (meistens aber auch guenstiger), etwas oberhalb des Westins bzw. des Laura (Autograph), und sicherlich weit ueber dem AC, welches direkt benachbart ist, meiner Erfahrung nach unter der Woche aber oft die beste Preis-/Leistung bietet. Aber es haengt natuerlich vom Preis ab, mit der Marathon-Rate waren es $275 pro Nacht, was ich ok fand, Marriot selbst rief >$350 auf, was mir zu teuer gewesen waere.

Zuletzt bearbeitet:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.954
910
FKB
Hotel: Moxy Karlsruhe
Status: LTP
Gebucht: 1 Zimmer
Erhalten: 1 Zimmer
Benefits: 10€, welcome Bier
Check-In: Freundlich

Neues Moxy, wollte ich mal ausprobieren ... In der Nähe gibt es einen Aldi, sonst eher nix, Parken frei auf dem Gelände. Welcome und die 10€ gab es aus dem Kühlschrank togo (2 Bier, 2 kl. Wein), fand ich nett, war aber auch sehr spät.

Hotelform ist diesmal kein Quader sondern eher ein Bummerang, vgl. Cannes.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.002
3.245
New York & DUS
Hotel: The Nixon London
Status: LTP/Titanium
Gebucht: 1 Zimmer
Erhalten: Superior
Benefits: Brechfest, Schoko+drink auf dem Zimmer
Check-In: Effizient. Alle Floskeln drauf gehabt.

Schönes Hotel! Gute quali. War ein ehem. Gefängnis.
Bar kann ich wärmstens empfehlen. War der Verhandlungssaal 🙂 inkl Bilder von Inhaftierten an der Wand.

Frühstück mit a la carte. Buffet aber gut bestückt.

Anhänge

• IMG_5957.jpeg
    IMG_5957.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_5955.jpeg
    IMG_5955.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_5954.jpeg
    IMG_5954.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 32

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
154
873
Hotel: Marriot Hamburg
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Familienzimmer
Benefits: Frühstück, Lounge, Upgrade, Cocktail-Gutschein
Aufenthaltsdauer: 6 Nächte
Check-In: Zügig und blasenfrei

Das Haus wird derzeit Etage für Etage modernisiert. 5. OG mit Lounge ist wohl derzeit dran. Lounge jetzt im hinteren Bereich des Frühstückraumes. Bisschen eng, aber da nicht viel los war, okay.
Suiten und Juniorsuiten werden derzeit auch renoviert und sind nicht buchbar, daher mit dem Familienzimmer das maximale Upgrade erhalten.
Lounge: 16-18 Uhr - Kaffeestunde (war nie da, daher keine Bewertung); 18 - 20 Uhr Happy Hour (oder wie das da heißt): 2 kleine, warme Gerichten im Schälchen, 2 kleinere Salate, Brot/Butter. Alles täglich wechselnd und schmackhaft. Danach wird abgeräumt und es gibt eine Käseplatte. Getränke (inkl. Wein, Sekt, Bier) und Käseplatte bleiben bis ca. 22:30 Uhr stehen. Wenn man Bescheid sagt, bleiben die kleinen Gerichte auch (etwas) länger als 20 Uhr stehen.
Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich werde bei der nächsten Messe in 2024 voraussichtlich wieder dort absteigen.
Am Tag meiner Abreise zogen die Handball-Teams von Schweden, Slowenien und Norwegen inkl. Staff ein und das Hotel war ausgebucht. Perfektes Timing für meinen Aufenthalt.

Anhänge

• IMG_3476.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_3477.jpg
    IMG_3477.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_3486.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_3487.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3488.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3489.jpg
    IMG_3489.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy München Messe
Status: Titanium Elite LTP
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 10 USD voucher und Glücksrad 300 Punkte, auf dem Zimmer Wasser und belgische Cookies. Welcome drink
Check In: super easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Parkplatz direkt vorm Hotel bekommen.
Welcome Drink dieses Mal wieder ein Bier. Wurde informiert ist nicht mehr normal und keine Garantie für Zukunft...
Frühstück angeboten zu 18 Euro Buffet oder Kaffee und Croissant für umme.
10 USD voucher in eine Maß Helles getauscht.
Hotel ziemlich leer mein Eindruck.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.456
408
Hotel: Marriott München City Center West
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer mit Couch?
Benefits: Upgrade, Frühstück oder 1k Punkte, Willkommensschreiben, Postkarte zum Versenden, Willkommensgeschenk (Lebkuchen), Wasser, 10€ Verzehr oder 750? Punkte, 5000 New Hotel Bonus Points, LCO
Bemerkenswertes: LCO beim CI bestätigt, aber um 13 Uhr (während meines Meetings) trotzdem angerufen. Die Lounge hat aber nun endlich geöffnet, sogar 24/7, mit paar Süßigkeiten, Drinks (auch Bier- und Weinauswahl) und Snacks (bis 19:30 Uhr?). Ich fand die Auswahl nicht berauschend, es gab bspw. Brot, aber Butter wollte man mir nicht rausgeben. Das Frühstück wird sowohl unten als auch oben in der Lounge serviert, es soll aber ziemlich ähnlich sein. Oben zahlt man aber wohl drauf für Omelett, etc. Frühstück auch nicht gerade der Burner. Naja, die fast 11k Punkte habe ich es gerne wieder mitgenommen. Etwas schade, dass es selbst beim zweiten Mal kein "höheres" Upgrade gab.

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
107
574
Hotel: JW Marriott Frankfurt
gebucht: Corner Room
erhalten: Grand Deluxe Suite
Benefits: Punkte, Frühstück, Uograde
Bemerkenswertes:
Grosszügiges Upgrade, Lounge immer noch nicht verfügbar, Abendessen im Restaurant recht teuer. Frühstück war gut. vieles wurde frisch gemacht. Punkte Gutschrift klappte wieder nicht (es wurden nur Ausgaben vor Ort berücksichtigt, nicht die Zimmerrate. Reklamation seit Tagen auf). Tipp: selbst nebenan im Parkhaus auf Level C parken. Kostet 20 statt 40 Euro am Tag.

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
99
301
Hotel: the Great Northern, London
gebucht: Besenkammer auf FNA
erhalten: Heritage Zimmer (2×Upgrade)
Benefits: Punkte oder Frühstück, Upgrade, LCO
Bemerkenswertes:
Tolle Lage! UBahn ist direkt neben der Tür sowie Bahn- und Busanschluss.
Zimmer recht neu renoviert, aber leider gab es nur 1 freistehende Wanne mit Dusche ohne Vorhang...wie das Vad danach aussah, kann man sich vorstellen. Will auch nicht wissen, wie das in 2 Jahren aussieht, wenn da täglich geflutet wird 😀
Da es hieß, es gäbe eine Lounge, have ich die Punkte genommen. Hat sich dann aber herausgestellt, dass die "Lounge" lediglich ein Sitzbereich ohne Bewirtung ist...hätten es wohl noch ändern können, aber wir sind keine großen Frühstücker.
Alles in allem war es ok, aber bei den normalen Raten sehen die mich nicht wieder.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Hotel: Westin Grand Berlin
erhalten: Junior Suite
Benefits: Punkte oder Frühstück, Upgrade, LCO (aktiv angeboten), täglich zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes:
Schönes Upgrade, großzügiges Zimmer, bequemes Bett. Nur das Badezimmer mit Wanne/Dusche und zu kurzem Duschschlauch war dagegen enttäuschend und braucht eine Renovierung. CheckIn und Housekeeping nett und professionell. Auswahl beim Frühstück sehr ansprechend (inkl Live Cooking Eierspeisen, werden am Platz serviert) und Getränkeservice am Platz schnell und freundlich.

Wenn man den etwas älteren Charme eines Grand Hotels mag, ist man hier genau richtig. Für mich außerdem perfekte Lage in Berlin.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
884
810
Alpen
Hotel: FP Dornbirn
Status:
Titanium
gebucht: Standard
erhalten: Executive mit Balkon
Benefits: Punkte, Sweets, Wasser
Aufenthaltsdauer: 2
Check In: ok

Anhänge

• IMG_0272.jpeg
    IMG_0272.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0273.jpeg
    IMG_0273.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_0274.jpeg
    IMG_0274.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0275.jpeg
    IMG_0275.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 41

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.139
DRS, ALC
Hotel: Sheraton Petaling Jaya
Status: LTE
erhalten: Besenkammer Deluxe---> Suite
Benefits: Upgrade, Frühstück und 1k Punkte,
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Bemerkenswertes: Check 10 Uhr morgens.
Upgrade zu Deluxe Zimmer mit Club Zugang. Zimmer sehr schmutzig, Bettware gehört für mich in den Müll. Lange Haare im Bett. Klimaanlage mit Bewegungsmelder, kühlt nur wenn jemand im Zimmer und gerade da benötige ich keine Aircon. Executive Housekeeper verlangt.
Es wurde ein Suite(wie immer) im System gefunden. Diese wurde Federnfrei hergerichtet. Liegt nun im niedrigeren Stockwerk,hat aber eine normale Klimaanlage.
Lounge zur Happy hour voll, gefühlt sie wir die einzigste Europäischem Gäste, Hotel sehr voll, da beginn des Jahr des Drachens.
Frühstück sehr niedriges Level , alles kalt und nicht Töpfe unaufgefüllt. Schweinkalt und starker Windzug der Klimaanlage.
Lounge F/B okay , früh Eierstotion , abends Suppestation.

War kurz nach Neueröffnung im Jahr 2018 schon in diesem Hotel und hatte angemerkt, hier muss man nicht übernachten. Habe beim Buchen die Bilder auf der Website gesehen und gedacht, oh was neues in KL. Fehler....Nun machen wir das beste daraus. Von hieraus geht zum ersten Mal in Privatobjekt, dank 30 Fach Miles & More Punkte, danach auf nach Langkawi ins Westin.

Anhänge

• IMG_20240127_133548.jpg
    IMG_20240127_133548.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 16

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Hotel: Marriot Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Clubzimmer
Benefits: Frühstück, Lounge, Upgrade
Check-In: gut

Eine Nacht im Marriott am Flughafen verbracht, da der Flug am nächsten Tag früh ging. Recht neues Hotel, gute Zimmerausstattung, großzügige Dusche.
Minigym auf Lounge Level.
Frühstück habe ich nicht eingenommen, wollte lieber in der FCL frühstücken.
Die Lounge mag ich, wirkte stylisch und sie hat 24h offen, was mir sehr gefällt.
Zu Abend habe ich da nicht gegessen, kann also dazu nicht sagen. Aber Getränke 24h verfügbar.
Gerne wieder.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Schön dass die Lounge & das Gym jetzt endlich geöffnet haben...ansonsten gibt es ja noch ein großes Gym im "Keller" für beide Hotels.
Früher gab es da auch eine Art Privatsauna. Gibts die auch wieder?. Fand das super genial. Gerade, wenn man ein Zimmer direkt gegenüber hatte.