ANZEIGE
Zum Preis der Salzburger Nockerln kann ich nichts sagen, da ich darauf eingeladen war.
Golf habe ich nichts erfragt.
Kann ich allenfalls nachfragen, falls meine Buchung von Weihnachten um 700€ für 3 Nächte im kommenden Februar zustande kommen sollte. Da hat nämlich jemand die Reservierungsnummer aus dem System geschmissen und den Preis auf über 1.100€ geändert. Wie es dazu kam, ist in Klärung, ich dachte zuerst an einen Fehler in der App, weil die Buchung verschwunden war. Als die Buchung aber über eine Woche verschwunden war, hab ich bei Bonvoy mit der Bestätigung der Reservierung nachgefragt und jetzt darf ich mal Geduld beweisen.
Tja, das wird nichts mit der Nachfrage.
Nachdem der Preis meiner weihnachtlichen Buchung mit Hilfe des Bonvoy Supports Ende Jänner wieder auf den ursprünglichen Wert der Reservierungsbestätigung (700€) zurückgesetzt war, hat wieder jemand an den Bedingungen geschraubt.
Als ich heute in die App geschaut hatte, wären 804€ für den Aufenthalt fällig gewesen. Und statt der kostenfreien Stornomöglichkeit bis 07.02., war heute nur noch ein kostenfreier Storno bis 05.02., 23:59, möglich, ansonsten wären 352€ fällig.
Das war mir nun zu viel. Habe Screenshots gemacht, storniert und noch eine Beschwerde an Bonvoy geschickt.
Mein Fazit: die Damen und Herren vom Jagdhof wollten mich um den gebuchten Preis nicht sehen. Dann soll es so sein.