ANZEIGE
Gute Frage, habe nur den Gym kurz angeschaut, dann zurück in die Lounge.Früher gab es da auch eine Art Privatsauna. Gibts die auch wieder?. Fand das super genial. Gerade, wenn man ein Zimmer direkt gegenüber hatte.
Gute Frage, habe nur den Gym kurz angeschaut, dann zurück in die Lounge.Früher gab es da auch eine Art Privatsauna. Gibts die auch wieder?. Fand das super genial. Gerade, wenn man ein Zimmer direkt gegenüber hatte.
War Sommer 2022 noch ein normales Marriott - damals etwas schäbig mit Dauergäste im 1. und 2. Stock, im Zimmer die nette grosse amerikanische Klimas damals die Amis sich zu Hause fühlen. Delta passt da in der Tat besser als Marke.Hotel: Delta Swindon
Dauergäste hatte ich das letzte Mal auch und will das aktuell nicht ausschließen, wobei es wenn ja deutlich weniger sindWar Sommer 2022 noch ein normales Marriott - damals etwas schäbig mit Dauergäste im 1. und 2. Stock, im Zimmer die nette grosse amerikanische Klimas damals die Amis sich zu Hause fühlen. Delta passt da in der Tat besser als Marke.
Das mit den Süßigkeiten funktioniert aber nur von Montag bis Donnerstag, wird am WE nicht mehr aufgefüllt.Ungewöhnlich ist auch der "Executive Floor" mit separatem Zugang und kleineren Süßigkeiten zum Mitnehmen.
Also Gummibärchen offen rumstehen zu lassen macht auch nur bedingt Sinn, weil die dann steinhart werden. Aber in nem anderen Courtyard gibts gar nichts, also immerhin.Das mit den Süßigkeiten funktioniert aber nur von Montag bis Donnerstag, wird am WE nicht mehr aufgefüllt.
Ich wollte grad schreiben, dass Aloft und Element bei Upgrades eigentlich ausgeschlossen sind, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein!Hotel: A Loft London Excel
Status: Titanium Elite
gebucht: Urban Room
erhalten: Savy Suite (aber erst auf Nachfrage)
Benefits: Upgrade, Frühstück, 4 pm Check Out
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Schnell und professionell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gutes Hotel, leider wurde das Upgrade nur auf Nachfrage gewährt. Hätte ich nix gesagt, wäre es bei dem gebuchten geblieben. Es fällt mir immer mehr auf das Hotels nur auf Nachfrage oder gar nicht upgraden.
Habt Ihr diese Erfahrungen auch vermehrt gemacht ?
Aloft, war m.E. nie ausgeschlossen. Habe im Aloft schon häufig Upgrades bekommen. Aloft war bei den SNA ausgeschlossen.Ich wollte grad schreiben, dass Aloft und Element bei Upgrades eigentlich ausgeschlossen sind, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein!
Hat jemand mitbekommen, wann das geändert wurde?
Text jetzt: Anhang anzeigen 240075
Text früher (2021?):
Anhang anzeigen 240076
Edit: Habs gefunden, wurde wohl im November mit der Umstellung von SNA auf NUA geändert:
Ja, wurde zum Jahreswechsel und zeitgleich mit der Änderung der „SNA“ für RC etc mit geändertIch wollte grad schreiben, dass Aloft und Element bei Upgrades eigentlich ausgeschlossen sind, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein!
Hat jemand mitbekommen, wann das geändert wurde?
Text jetzt: Anhang anzeigen 240075
Text früher (2021?):
Anhang anzeigen 240076
Edit: Habs gefunden, wurde wohl im November mit der Umstellung von SNA auf NUA geändert:
Für einen guten Leser-Service im VFT: Könntest Dubai Gelegenheit mal Stadt/Ort verraten? Oder ist das Hotel in Boulevard?Hotel: Hotel Boulevard (Autograph Collection)
Hotel: Hotel Boulevard (Autograph Collection)
Status: Titanium
gebucht: Standard
erhalten: Premium
Benefits: Upgrade, Welcome Treatment, Frühstück, 1000 Punkte, Late C/O
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Check In: Schnell und herzlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Das ehemalige Vida Hotel ist ein Autograph, da The Edition mit 700 Euro mir zu teuer, ich aber in Downtown übernachten wollte, gleich die Gelegenheit genutzt und dieses Hotel getestet, Preis um die 350 Euro.
Lage wirklich Top, direkt an der Promenade, 10 Minuten von der Mall. Jede Menge Gastro und Cafés in Laufnähe.
Hotel erinnert mich irgendwie an das W in South Miamia Beach von der Aufmachung, dem Interior. Zimmer sind okay. Das Upgrade hat die gleiche Größe wie Standard nur halt höhere Etage. Mit sechs Etagen ist das Hotel überschaubar, gerade in Dubai eine Seltenheit.
Gym in der sechsten, für ein Hotel gut ausgestattet, für ein Workout. Pool ansprechend, nicht genutzt.
Frühstück Buffet und Ala Carte.
Suite gab es nicht, da alle ausgebucht, was ich im System bereits gesehen hatte.
Würde ich das Hotel wieder buchen?
Ja, weil ich die Lage in Downtown mag, Hotel stylisch wirkt. Wobei das Edition eine andere Liga ist, da war ich vor einigen Monaten. Preis aber mit 700 finde ich dann aber im Verhältnis zum Boulevard dann doch nicht gerechtfertigt.
Köln Downtown? https://www.hotelboulevard.de/Für einen guten Leser-Service im VFT: Könntest Dubai Gelegenheit mal Stadt/Ort verraten? Oder ist das Hotel in Boulevard?
Das Hotel heißt Boulevard, ist aber direkt am Boulevard, der zur Dubai Mall führt, der Stadtteil nennt sich Downtown. Dort ist das Burj Khalifa und die Dubai Mall. Es war früher das Vida Hotel.Für einen guten Leser-Service im VFT: Könntest Dubai Gelegenheit mal Stadt/Ort verraten? Oder ist das Hotel in Boulevard?