ANZEIGE
Doch, vollkommen richtig. Auf der 40.&41. Etage.Hat das Renaissance keine Lounge? Hatte in Erinnerung, dass da eine war.
Doch, vollkommen richtig. Auf der 40.&41. Etage.Hat das Renaissance keine Lounge? Hatte in Erinnerung, dass da eine war.
gibt es im Le Meridien eine Lounge ?Hotel: Irene Country Lodge Autograph Collection, Centurion
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Lake View Room with Balcony
Benefits: 1000 Punkte, Frühstück, Late-Check Out *, Begrüssungsgeschenk,
Aufenthaltsdauer: 9 Nächte
Check In: Äusserst freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: sehr grosse parkähnliche Anlage mit See, angrenzender Farm, schönem Spa - eine ruhige Oase in dem Chaos was die Umgebung von Pretoria mal sein kann.
Late Check-Out wurde lediglich durch Hartnäckigkeit gewährt. Man hat mehrmals versucht mir zu erklären, dass es kein garantierter Benefit war. Das hat einen den Eindruck etwas getrübt.
Hotel: Le Meridien Hamburg
erhalten: Executive Lake View Room
Benefits: Frühstück, Late-Check Out, Begrüssungsgeschenk,
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: Sehr freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: sehr schöner Pool, excellentes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommenden Personal. Ein wirklicher schöner Stay. Das einzige Manko ist m. E., dass es keine Nespresso-Maschine oder ähnliches auf dem Zimmer gab, sondern nur Instant-Kaffee.
Nein, aber ich war dennoch sehr zufrieden in einem am Wochenende ausverkauften Hausgibt es im Le Meridien eine Lounge ?
Hotel: Le Meridien Hamburg
erhalten: Executive Lake View Room
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das einzige Manko ist m. E., dass es keine Nespresso-Maschine oder ähnliches auf dem Zimmer gab, sondern nur Instant-Kaffee.
mir fehlen da die Erfahungswerte in dem Haus, da es mein erster Stay dort war. Bei den aufgerufenen Preisen für diese Zimmerkategorie sollte es m. E. drin sein. Es ist aber auch kein KO-Kriterium für mich und wie gesagt, würde ich das Le Meridien ohne Bedenken wiederbuchen.Meiner Erfahrung nach leider erst ab Junior Suite.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.Meiner Erfahrung nach leider erst ab Junior Suite.
Ja - siehe Beitrag 7882Hat jemand Erfahrungen mit dem Sir Nikolai in Hamburg gemacht?
Hab es mir angeschaut. Hast du gefragt, warum du kein Upgrade erhalten hast?Ja - siehe Beitrag 7882
Bei Design-Hotels ist das oftmals schwierig. Ich hatte für meine Tante ein behindertengerechtes Zimmer angefragt. Das kostet eigentlich mehr und ist viel größer. Es wurde nicht extra berechnet, wir hatten das bei der Buchung schon so verabredet (ich war vor Ort und habe mir alles angeschaut). Man könnte das als Upgrade sehen...Hab es mir angeschaut. Hast du gefragt, warum du kein Upgrade erhalten hast?
Interessant ich habe es gerade bei Design Hotels so erlebt, das die besonders großzügig sind. Im Provocatuer in Berlin gabs immer mindestens 3 Kategorien, im Mariciel auf Mallorca immer eine Ocean View Suite. Aber dann mal schauen ob ich das Sir Nikolai ausprobiere oder es mich doch wieder in mein Le Meridien ziehtBei Design-Hotels ist das oftmals schwierig. Ich hatte für meine Tante ein behindertengerechtes Zimmer angefragt. Das kostet eigentlich mehr und ist viel größer. Es wurde nicht extra berechnet, wir hatten das bei der Buchung schon so verabredet (ich war vor Ort und habe mir alles angeschaut). Man könnte das als Upgrade sehen...
Das ist für mich nun wieder interessant, in Athen (Periscope), Thessaloniki (The Met) und in Puerto Escondido gab es nichts. In Berlin gibt es ja auch ein SIR-Hotel, werde ich demnächst mal ausprobieren. Der Stil ist schon ansprechend für mich. Mit dem Le Meridian in Hamburg kann es aber nicht mithalten. Wer es eher intimer mag, ist im SIR Nicolai aber gut aufgehoben. Es sind zwei sehr unterschiedliche Konzepte.Interessant ich habe es gerade bei Design Hotels so erlebt, das die besonders großzügig sind. Im Provocatuer in Berlin gabs immer mindestens 3 Kategorien, im Mariciel auf Mallorca immer eine Ocean View Suite. Aber dann mal schauen ob ich das Sir Nikolai ausprobiere oder es mich doch wieder in mein Le Meridien zieht
Das LM in Sentral hat nie enttäuscht, auch wenn die regulären Zimmer eher klein sind. Lounge und Pool dort sind einfach KlasseHotel: JW Marriott Kuala Lumpur
erhalten: Club Besenkammer (27. Etage)
Benefits: 1000 Punkte, Loungezugang, Frühstück im „Shook“,
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: Freundlicher Mitarbeiter, wurde auf alles hingewiesen
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mein erstes 5 Sterne-Hotel ohne WD-40 im Bestand. Schränke waren extrem am quietschen, ich weiß nicht ob das Housekeeping da nie sauber macht oder wieso denen das noch nicht aufgefallen ist.
Lounge und Essensauswahl dort ist in Ordnung, im Frühstücksrestaurant Shook im Starhill Center ist leider morgens ein kompletter Taubenschlag. Habe ich seit dem ersten Tag gemieden, nachdem sich 3 Chinesen beim Buffet besonders dreist vorgedrängelt hatten.
Ansonsten ist dieses JW ein ziemliches Massenhotel mit wenig Seele oder extrem zuvorkommenden Mitarbeitern. Mit 60.000 Punkten für 5 Nächte war das Angebot halt zu verlockend. Nächstes Mal gehts dann in ein anderes Hotel. Empfehlungen für KL?