Hotel: Marriott München City West
Status: Platin
gebucht: Superior
erhalten: Superior
Benefits: Punkte, Loungezugang
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Kann
@StAndrews zustimmen, schönes neues Hotel. Lage an sich finde ich auch in Ordnung, da ist das Marriott in Schwabing gefühlt irgendwie weiter von der Innenstadt entfernt, als das West mit der Tram vor der Tür. Personal bedarf aber noch einiges an Schulung. Check-In war freundlich, aber Statuserwähnung fehlte. Ich hab dann, als die Mitarbeiterin meinte, sie hätte leider nur ein Superior in der 4. Etage für mich, nach einen Upgrade gefragt, weil laut App noch alles Buchbar war. Sie kurz ins Büro, kam wieder und meinte, sie könne mich nur auf eine Suite upgraden,
was aber laut Bonvoy-Regeln nur für Titanium und höher vorgesehen ist! Darum Nein, kein Upgrade.
Später bin ich die Bar und wollte was essen. Obwohl es relativ ruhig war, hatte ich auch nach gut 15 Minuten keine Speisekarte, weil die beiden an der Bar eher mit persönlichen Gesprächen und ihren Handys beschäftigt waren. Bin dann rasch an die Bar und hab nach der Speisekarte gefragt, worauf der Bartender recht schroff meinte, das man mir die Speisekarte schon bringen werde, wenn ich an der Reihe sei. Gut, darauf bin ich gegangen und hab mir was bei Lieferando bestellt.
Wenn dann das Personal noch besser geschult und da noch etwas aussortiert wird, kann es wirklich ein sehr gutes Hotel werden.