ANZEIGE
Hotel: JW Marriott Frankfurt
Status: Titanium Elite
gebucht: Deluxe
erhalten: etwas größeres Deluxe
Benefits: LCO, Punkte, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: unfreundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Gestern Abend war eine Skyline Junior Suite zugeteilt. Heute wurde es dann in eine Junior Suite geändert, obwohl eine Skyline Junior Suite verfügbar wäre. Die Junior Suite die ich bekommen habe, entspricht von den Fotos zu den Hotelkategorien eher der Kategorie "etwas größeres Deluxe Zimmer". Das Zimmer ist für den Preis leider nicht besonders gut. Man kann nicht richtig aus dem Fenster schauen, weil es jwl. nur Mini Fenster gibt und man sonst einfach auf eine Wand schaut. Der Empfangsmanager war extrem unfreundlich und unverschämt, hab ich einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt. Hatte beim letzten Aufenthalt Probleme mit der Klimaanlage und mit noch anderen Dingen. Man bat mich dem Hotel noch eine Chance zu geben. Hier bin ich und dann treffe ich auf einen zickigen Empfangsmanager der mich, nach dem ich Ihm meine Unfreude über das großzügig angekündigte Upgrade mitgeteilt habe. Er sagte entweder das oder halt gar nix. Er war vom ersten Moment an äußerst aggressiv. Ich halte Hotels immer noch für Dienstleistungsunternehmen und wenn jemand mein Geld nicht will, dann schlaf ich halt woanders.
Status: Titanium Elite
gebucht: Deluxe
erhalten: etwas größeres Deluxe
Benefits: LCO, Punkte, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: unfreundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Gestern Abend war eine Skyline Junior Suite zugeteilt. Heute wurde es dann in eine Junior Suite geändert, obwohl eine Skyline Junior Suite verfügbar wäre. Die Junior Suite die ich bekommen habe, entspricht von den Fotos zu den Hotelkategorien eher der Kategorie "etwas größeres Deluxe Zimmer". Das Zimmer ist für den Preis leider nicht besonders gut. Man kann nicht richtig aus dem Fenster schauen, weil es jwl. nur Mini Fenster gibt und man sonst einfach auf eine Wand schaut. Der Empfangsmanager war extrem unfreundlich und unverschämt, hab ich einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt. Hatte beim letzten Aufenthalt Probleme mit der Klimaanlage und mit noch anderen Dingen. Man bat mich dem Hotel noch eine Chance zu geben. Hier bin ich und dann treffe ich auf einen zickigen Empfangsmanager der mich, nach dem ich Ihm meine Unfreude über das großzügig angekündigte Upgrade mitgeteilt habe. Er sagte entweder das oder halt gar nix. Er war vom ersten Moment an äußerst aggressiv. Ich halte Hotels immer noch für Dienstleistungsunternehmen und wenn jemand mein Geld nicht will, dann schlaf ich halt woanders.