Mangia's Brucoli, Autograph Collection
Gebucht: Besenkammer (200 Eur)
Erhalten: Suite
Status LTP
Dauer: Deux nuits
Benefits: Ein Stück Obstkuchen
CI etwas langwierig, keine Erwähnung Status
Anlage ist weitläufig und man kann sich leicht verlaufen. Riesiger Parkplatz, Zufahrtsstraße in eher schlechtem Zustand.
Suite mit Wozi, Bad mit separatem WC und Bidet, walk in shower, Schlafzimmer und Terrasse. Bequem möbliert und in angenehmen hellen Farben. Beleuchtungsschalter eher muehsam, ein Licht ging partout nie aus.
Nespressomaschine mit 4 Kapseln, würde täglich nachgefüllt. Keine Trinkgläser in der Suite.
Frühstück nach zweihundert Metern erreicht, grosser und eher unpersönlichen Raum mit Terrasse. Auswahl in Ordnung, Eierstation. Kaffee besser von der Kaffeestation, den Automatentrunk fand ich ungenießbar. Das zahlreiche Personal kam nicht immer mit auffüllen hinterher.
Gym ist echt abgelegen, separater Holz/Glasbau. Geringe Geräteausstattung. Keine Sauna im gesamten Komplex.
Daneben Tennisplätze und weitläufige Gartenanlagen. Insgesamt trotz morgendlicher Bewässerung sehr trockenes Areal.
Drei Pools, der Kinderpool sah nicht einladend aus und wurde wohl auch von niemand benutzt. Der Hauptpool ist ca 50m lang, ausreichend Liegen und auch Schatten vorhanden. Anlage ist sehr ruhig, man kann den Leuten wirklich aus dem Weg gehen.
Was war nicht gut:
Der Strand taugt nichts, scharfkantiges Gestein, ungepflegte Leiter ins Wasser, dort auch felsig und kantig.
Eine separate Handtuchkarte sorgt dafür, dass man nur ein dünnes Handtuch erhält.
Service war langsam, trotz Nachfrage, das konnte schon nerven. Auf dem Zimmer nur eine kleine Flasche Wasser, mehr gab es nicht.
Insgesamt ein Aufenthalt mit gemischten Eindrücken, Entspannung war gut, aber manche Kleinlichkeiten in der Anlage passen nicht zu gehobenen Preisen