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Ritz Carlton Wolfsburg
gebucht zwei Nächte Twin Standard
bekommen Deluxe Twin Suite
Status Gold
In der Suite angekommen, TV im Schlafzimmer versucht einzuschalten, funktionierte nicht. Hände gewaschen im Bad, Waschbecken verstopft. Bitte nicht stören Taste gedrückt, keine Funktion.
Puh, 5 Min in der Suite und schon die Schnauze voll.
In der Suite ansonsten keine Karte oder sonstiges, nur Minibar frei mit 2 Bier und 4 Softgetränke.
Die Mängel beim rausgehen an der Rezeption mitgeteilt, wir kamen gegen 20 Uhr zurück da war alles behoben.
Frühstück wie immer sehr gut.
Am zweiten Abend hatten wir die Bitte nicht stören Taste an, als es gegen 22 Uhr sehr lautstark an der Tür hämmerte, die Klingel funktoniert ja nicht beim einschalten der Bitte nicht stören Taste.
Bin fast Sofa gefallen und dachte es brennt oder sonstiger Notfall, schnell den Bademantel rüber gelegt, an der Türe dann zwei Herren die ein verstopftes Waschbecken reparieren wollen.
Ich kann das jetzt nicht weiterkommentieren, habe lautstark meinen Unmut mitgeteilt und gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben.
Am Telefon mit der Rezeption stellte sich wohl ein Zahlendreher raus, ein anderes Zimmer war gemeint.
Ein Manager on Duty gibt es hier abends nicht, am anderen morgen kam dann der Manager zu mir ins Frühstücksrestaurant und bat um Entschuldigung.
Habe ihm mitgeteilt das eine DnD Taste oberste Priorität hat und die drei Mängel auch unakzeptabel sind und warum nicht angerufen wurde anstatt vor der Türe zu hämmern.
Na ja, der Vorfall wird zum Anlass genommen alle Mitarbeiter inklusive Housekeeping zu schulen.
Und so weiter.
Es gab als Entschuldigung 3000 Punkte.
Ich muss vorläufig hier nicht mehr hin.
gebucht zwei Nächte Twin Standard
bekommen Deluxe Twin Suite
Status Gold
In der Suite angekommen, TV im Schlafzimmer versucht einzuschalten, funktionierte nicht. Hände gewaschen im Bad, Waschbecken verstopft. Bitte nicht stören Taste gedrückt, keine Funktion.
Puh, 5 Min in der Suite und schon die Schnauze voll.
In der Suite ansonsten keine Karte oder sonstiges, nur Minibar frei mit 2 Bier und 4 Softgetränke.
Die Mängel beim rausgehen an der Rezeption mitgeteilt, wir kamen gegen 20 Uhr zurück da war alles behoben.
Frühstück wie immer sehr gut.
Am zweiten Abend hatten wir die Bitte nicht stören Taste an, als es gegen 22 Uhr sehr lautstark an der Tür hämmerte, die Klingel funktoniert ja nicht beim einschalten der Bitte nicht stören Taste.
Bin fast Sofa gefallen und dachte es brennt oder sonstiger Notfall, schnell den Bademantel rüber gelegt, an der Türe dann zwei Herren die ein verstopftes Waschbecken reparieren wollen.
Ich kann das jetzt nicht weiterkommentieren, habe lautstark meinen Unmut mitgeteilt und gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben.
Am Telefon mit der Rezeption stellte sich wohl ein Zahlendreher raus, ein anderes Zimmer war gemeint.
Ein Manager on Duty gibt es hier abends nicht, am anderen morgen kam dann der Manager zu mir ins Frühstücksrestaurant und bat um Entschuldigung.
Habe ihm mitgeteilt das eine DnD Taste oberste Priorität hat und die drei Mängel auch unakzeptabel sind und warum nicht angerufen wurde anstatt vor der Türe zu hämmern.
Na ja, der Vorfall wird zum Anlass genommen alle Mitarbeiter inklusive Housekeeping zu schulen.
Und so weiter.
Es gab als Entschuldigung 3000 Punkte.
Ich muss vorläufig hier nicht mehr hin.