ANZEIGE
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe Room (aka Besenkammer)
Erhalten: ebendiese Besenkammer
NUA eingesetzt: Ja, wurden aber abgelehnt.
Benefits: Loungezugang, Punkte
Welcome Treatment: -
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-in: freundlich
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe Room (aka Besenkammer)
Erhalten: ebendiese Besenkammer
NUA eingesetzt: Ja, wurden aber abgelehnt.
Benefits: Loungezugang, Punkte
Welcome Treatment: -
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-in: freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
- Lage: direkt an der Konstablerwache und S-Bahn
- Hotel: komplett renoviert, von außen aber eher unscheinbar
- Zimmer: Den NUA, den ich auf alle Suiten angesetzt hatte wurde abgelehnt. Am Vorabend war ein Grand Deluxe Room in der App ersichtlich. Gegen Mittag habe ich die Push-Nachricht erhalten, dass mein Zimmer fertig sei und es ein Grand-Deluxe Room sei. Die Zimmernummer stand auch schon fest. Zwei Stunden vor Ankunft wurde dann das Upgrade gestrichen und wieder auf Deluxe zurückgestuft, obwohl in der APP alle Zimmerkategorien verfügbar waren. Hatte ich so auch noch nie. Auf Diskussionen hatte ich aber keine Lust. Welcome Treatment gibt es leider auch nicht mehr. Ansonsten war das Zimmer für eine Nacht okay. Es hat allerdings ein recht kleines Bad.
- Frühstück: Für ein Loungefrühstück gut. Es Ist dort doch deutlich ruhiger als im Restaurant nebenan
- Lounge: Suppen und Salatparadies zwischen 18 und 21:30. Zusätzlich Brot und ein paar vegetarische Brotaufstriche. Als Dessert gab eine Schokoladenmousse und eine vegane Vanille Creme. Bier/Wein/Apfelwein/Sofdrinks gibt es zwischen 06:30 und 22:00 Uhr. Danach bleibt die Lounge noch eine Stunde ohne Angebot bis 23 Uhr geöffnet.
- Restaurants: Dieses Mal nicht getestet.
- Bar: Siehe Restaurant.
- Late Check-out: nicht benötigt
- Service: Loungepersonal sehr freundlich und kompetent. Eine Dame ist schon bestimmt 8 oder 9 Jahre dort.
- Parken: nicht genutzt
- Spa: Es gibt eine Sauna, einen Pool und ein Fitnesscenter im 6. Stock. Habe ich aber nicht getestet.
- Flughafentransfer: Mit der S-Bahn keine 20 Minuten zu Terminal 1.
- Weiterempfehlung: Die Lage gerade am Abend ist in den letzten Jahren nicht besser geworden. Noch lange kein Vergleich zum Bahnhofsviertel, aber man merkt deutlich einen Abstieg. Würde wiederkommen.