Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.956
3.076
New York & DUS
ANZEIGE
Roomers München

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Suite
Status LTP / Titanium
Dauer: 1 Nuit
Benefits: Ein Bier zum Check-In, ein Drink an der Bar, Upgrade.
CI: Wie immer - Jung und nett.

Besonderes: Es war zwar -wie immer- ein kurzer Aufenthalt. Aber ein sehr angenehmes Upgrade. Auch wenn ich die runde, große Badewanne nicht benutzt habe. All in all gut. Gefühlsmäßig hat das Frühstück ein wenig von der Quali abgebaut (Weniger Früchte, warme Speisen auch irgendwie gefühlt anders)
 

Anhänge

  • IMG_2568.jpeg
    IMG_2568.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_2539.jpeg
    IMG_2539.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_2538.jpeg
    IMG_2538.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_2537.jpeg
    IMG_2537.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_2535.jpeg
    IMG_2535.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 35

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
26
19
STR
Hotel: Courtyard Budapest City Center
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite
Benefits: Punkte, Welcome Drink, LCO bis 16 Uhr
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: freundlich und effizient

Die Suite war direkt bei den Aufzügen, was man aber im Schlafzimmer nicht mitbekommen hat. Zimmer war zur Hauptstraße, was man etwas gehört hat aber nicht störend. Neben der Zimmertür standen bei Ankunft eine leere Wasserflasche und zwei Gläser. Im Zimmer dann auch keine frische Flasche und auch sonst nichts. Auf Nachfrage wurde eine neue gebracht.
Das Nebenzimmer ist recht schlauchförmig, hat mir nicht wirklich gut gefallen.

Das Hotel war schon die Tage davor nahezu ausgebucht. Vor Ort hat sich dann herausgestellt, dass eine italienische Firma für Haarstylingprodukte eine mehrtägige Konferenz abhielt. Dementsprechend gab es bei den anwesenden Teilnehmern in der Lobby einiges in Sachen Frisuren zu begutachten.
 

Anhänge

  • signal-2024-10-11-210022_002.jpeg
    signal-2024-10-11-210022_002.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • signal-2024-10-11-204720_002.jpeg
    signal-2024-10-11-204720_002.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 10

Nightflight2020

Aktives Mitglied
17.07.2020
116
554
Hotel: Moxy Chester, UK
Status: LTS/Gold
gebucht: Moxy Zimmer
erhalten: Moxy Lookout Zimmer (obere Etage)
Benefits: Late Check-out, Süßigkeiten, Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes: Beim Check-In einmal Glücksrad drehen für zusätzliches Benefit & Im Zimmer eine Nachricht auf dem Spiegel

1728729129767.png
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.586
183
58
Hotel: Moxy Outletcity Metzingen
Status: Ambassador
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer - in der letzten Ecke vom Gebäude - maximale Entfernung vom Aufzug
Benefits: Punkte oder US 10$ F&B - auf Frage was für Benefits für Bonvoy Members kam Antwort LCO...
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte

Waren auf einer Geburtstagsfeier in Metzingen, und anstelle nachts versuchen ein Taxi zu bekommen haben wir uns entschlossen im Moxy zu übernachten.
Hatte nach dem Moxy Cocktail gefragt - nada
Es waren größere Zimmer vorhanden - nada
Selten erlebt, eigentlich nie, dass man als Loyalty Mitglied mit jedem anderen Gast gleichgestellt ist. Nicht dass ich zwingend etwas erwarte aber etwas wertschätzung wäre nett... Ach ja - natürlich wurden der F&B Credit nicht berücksichtigt...
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.385
1.490
Hotel: Domes of Elounda
Status: Gold Elite
gebucht: Core (offener Grundriss mit Whirlpool) via Amex Fine Hotels Collection
erhalten: Core (offener Grundriss mit Whirlpool)
Benefits: 100 USD Guthaben (wurde hier wohl als 100 € wahrgenommen), Early Check-In (nicht genutzt), Late Check Out, Willkommensgeschenk (Wein, Obstkorb, griechische Süßspeise)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: freundlich, man begleitete uns bis ins Zimmer und erläuterte uns alle Details
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Es gab wohl viel Unklarheit über die Benefits von der Fine Hotels Collection. Zunächst wurden wir über Check Out um 11 Uhr informiert, auf Nachfrage wurde dann 16 Uhr bestätigt. Am Morgen hieß es dann wieder "Lassen Sie uns wissen, wann wir Ihr Gepäck für Ihren CO um 11 Uhr abholen können." Bei Nachfrage war es dann wieder 16 Uhr.

Das Guthaben wurde mit einem Mittagessen beim Restaurant Nikkei Blend verrechnet (73 € Rechnungsbetrag), ich musste aber noch einmal beim CO darauf hinweisen; man hätte mir das Essen sonst berechnet.

Das Upgrade, when available wurde mir noch schön vorgelesen als Benefit; gab es aber eben nicht.

Diese Unklarheit war echt merkwürdig.

Zimmer top, Frühstück überfüllt, sah aber gut aus. Mittagessen war sehr gut. Viel gegessen haben wir nicht, da wir nun 5 Tage AI im Domes Aulus Elounda haben.

Kaffee (Nespresso) und Tee war übrigens in echt großzügiger Menge vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20241012_225812.jpg
    IMG_20241012_225812.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20241012_225807.jpg
    IMG_20241012_225807.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20241012_225804.jpg
    IMG_20241012_225804.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241012_225824.jpg
    IMG_20241012_225824.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241012_225828.jpg
    IMG_20241012_225828.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20241012_225836.jpg
    IMG_20241012_225836.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241012_225850.jpg
    IMG_20241012_225850.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20241013_102557.jpg
    IMG_20241013_102557.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241013_131548.jpg
    IMG_20241013_131548.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 22

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
106
534
Marriott Cancun - All Inclusive

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ocean Front Room / SNA fehlgeschlagen
Status Titanium
Dauer: 5
Benefits: Punkte, Upgrade

Wir waren 5 Tage im Resort. Das Marriott ist komplett neu renoviert. Zum Zeitpunkt des Besuches waren noch nicht alle Zimmer fertig. Über einen Verbindungsgang kann man das JW Marriott besuchen.

Als Titanium Elite bekamen wir ein Upgrade von Ocean View Room auf Ocean Front. Trotz mehrmaliger Nachfrage bekamen wir keine Suite - Einsatz durch SNA Vouchers abgelehnt. Es ist zwar ok, wenn das Resort voll ist. Als wir aber nach ein paar Tagen nachfragten (wie uns empfohlen), hatten die Suite plötzlich kaputte Betten. Usw.. War irgendwie seltsam. Als hätte das Hotel zu wenig Suiten.

Trotzdem das Essen war gut. Es gibt mehrere Restaurants (kein Buffet Restaurant). 2 Frühstück Restaurants, kleinere Gelegenheiten zum Essen am Pool (Tacos, Fisch…) und eine Strandbar.

Resort war sauber und gepflegt. Personal äusserst freundlich und sehr entgegenkommend und engagiert. Zimmer ansprechend und modern.

Es gibt Wasserrutschen, Tagessport am Pool usw.
Am Pool selbst war die Musik oft sehr laut. Störte manchmal, wenn man etwas chillen wollte.

Die Cocktails am Pool waren bezüglich Alkohol extrem schwach. Selbst nach 3 Cocktail merkt man nichts vom Alkohol. Anders dagegen an der Bar am Eingang - deutlich stärker. Für 50 Euro pro Person und Tag konnte man auf Premium Cocktails upgraden. 500 extra Insgesamt empfanden wir als zu teuer.

Strand gepflegt, sauber und traumhaft.

Insgesamt ein schönes Resort.
 

Anhänge

  • IMG_2977.jpeg
    IMG_2977.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2979.jpeg
    IMG_2979.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2980.jpeg
    IMG_2980.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2973.jpeg
    IMG_2973.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2975.jpeg
    IMG_2975.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2974.jpeg
    IMG_2974.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2971.jpeg
    IMG_2971.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2972.jpeg
    IMG_2972.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2976.jpeg
    IMG_2976.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 2