ANZEIGE
Sieht gut aus.
Dann haben wir leider wohl Pech gehabt. Waren vom 04.06. auf den 05.06. dort.
Solange Du kein Executive Zimmer gebucht hast dann steht Dir als GOLDie kein Lounge Benefit zu.
Sieht gut aus.
Dann haben wir leider wohl Pech gehabt. Waren vom 04.06. auf den 05.06. dort.
Ich habe den Eindruck, dass die Executive Zimmer wieder aus dem Verkauf genommen sind. Jedenfalls kann ich für die nächsten Wochen keine im Verkauf sehen.
Offiziell werden 6 Hotels angezeigt, die eine Buchung für 5 Personen offiziell anbieten, wenn mann die Suche auf Marriott bemüht.
Ich habe diesen Eindruck nicht.
Executive Zimmer sind aktuell für die nächsten Wochen buchbar und waren es in den letzten Wochen auch immer.
Die Lounge war auch zu keiner Zeit geschlossen, aber eben bisher ab der Coronazeit nur mit einem kleinen Kühlschrank mit nicht alkoholischen Getränken bestückt.
Hier ein Auszug des Menüs im Sheraton Carlton Nürnberg:
Du hast schon verstanden um was es ging?Wow! Essen in einer geöffneten Lounge! Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Hotellerie! Hoffe, andere Hotels ziehen bald nach.
Wow! Essen in einer geöffneten Lounge! Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Hotellerie! Hoffe, andere Hotels ziehen bald nach.
Du hast schon verstanden um was es ging?
Hätte ich dazu sagen sollen: Welche Marriott-Buden bieten das tatsächlich an, obwohl die Websuche die Suchparameter zurückweist.
Oder aber: Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Das könnte damit zusammenhängen, dass die coronabedingt gar nicht existent sind, oder arbeiten die jetzt etwa wieder?.......Ambassador-Service angeschrieben, aber die waren untätig......
Das könnte damit zusammenhängen, dass die coronabedingt gar nicht existent sind, oder arbeiten die jetzt etwa wieder?
Sir Savigny in Berlin gebucht für Ende der Woche ....
Stuttgart Marriott Sindelfingen
Anruf heute um Service zu erfragen: Restaurant "The Local" geöffnet, Steakhouse noch nicht, Frühstück ab 16.6. wieder im Restaurant, bis dann ohne Aufpreis auf dem Zimmer serviert (Auswahl aus Zimmerservice Menü), Fitnessangebote in mehreren Meetingräumen um Abstand zu gewährleisten (sinnvolle Umnutzung ), Lounge noch geschlossen, doch die Leistungen werden im Restaurant oder als Zimmerservice angeboten (täglich wechselnde Menüs, Getränke, Frühstück). Mobile Key in Versuchsphase.
Kommt in die engere Wahl fürs Wochenende!
Warst du schlussendlich da? Plane am WE eine Nacht so ca 3h rund um Luxemburg ein... Ist der Pool eventuell auch geöffnet?