Hotel: Courtyard Seestern - Düsseldorf
Status: Silber
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Highfloor - wohl auch Besenkammer, vielleicht etwas grösser
Benefits: -
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: komisch, mit Maske und viel bla-bla
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Hotel aktuell wohl auf Sparflamme. Am Wochenende so 10% gebucht, unter der Woche bis zu 20%. Fitness hat zu (ich könne aber eine Probetraining machen bei FitX, hiess es, eine formelle Zusammenarbeit haben die nicht - so schwierig wäre das doch nicht?), Kühlschrank war ausgeschaltet ohne Hinweis darauf.
Klimaanlage auch wohl ausgeschaltet (Zimmertemperatur 22-23 Grad, mein Reiseradio hat einen Thermometer eingebaut), als ich dies bei Check-Out erwähnte hiess es: ja, das leite ich weiter an unseren Techniker, vielleicht ist da etwas kaputt gegangen. Auf meinem Hinweis dass ich eher erwartete dass es nicht eingeschaltet war um Geld zu sparen, verzog das Gesicht und hatte die Dame nichts mehr zu sagen.
Lage vom Hotel finde ich OK (für den Preis, 68 €), S-Bahn und Callabike um die Ecke, Fahrradfahrt in die Innenstadt um die 25 Minuten (hätten 20 sein können wenn Fussgänger etwas mehr um sich schauen würden
)
Highlight war das Frühstück:
Und noch ein paar Extra-Würstchen:
Man bestellt am Abend für den nächsten Tag, und schreibt auch die Zeit dazu. Die Würstchen gab es nicht auf der Karte, wurden aber zubereitet
Bedienung und Kontakt zum Kuchenpersonal sehr freundlich und bemüht.