Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
ANZEIGE
Hotel: Gewandhaus Dresden
Status: Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: sehr freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Wir hatten zwei Zimmer (zwei Goldmitglieder). Ein Tag vor der Anreise in der App gesehen das es ein Upgrade gibt. Am Abend dann nur noch mein Zimmer als Upgrade.
Die Nacht wurde mir nächsten Tag gutgeschrieben und nur 145 Basispunkte plus 36 Elite Punkte. Habe es reklamiert...bis jetzt noch nicht korrigiert.
Beim anderen Mitglied bisher noch nicht mal die Nacht und die Punkte gutgeschrieben.
Buffet war schon auf und mit Selbstbedienung. Pool war auch nutzbar.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Hotel: Carlos IV Prag
Status: Gold
erhalten: Superior Zimmer
Check In: sehr freundlich
Benefits: Ein Gutschein für ein Getränk, aber leider nur für eine Person.
Buffet mit Selbstbedienung. Pool auf. Leider auch hier noch keine Punkte Gutschrift und auch keine Nacht gutgeschrieben. Darf ich leider erst nach 10 Tagen reklamieren.

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
191
1.001
Hotel: Copenhagen Marriott

Status: LT Titanium

erhalten: Executive mit Blick zum Wasser, auf der 10. von 11 Etagen

Benefits: 1000 Welcome Gift, Wasser

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Check In: Freundlich

Executive Lounge geschlossen. Für die Bar Gutscheine für Getränke (ab 12 h) erhalten. Einlösbar für Bier, Wein, Softdrinks. Sonst keine Ersatzleistungen (wie Snacks am Abend etc.). Frühstück im Restaurant (bereits in Zimmerrate enthalten) war maximal Durchschnitt. Die Zimmer haben Unterschied nur durch Blick auf die Stadt oder aufs Wasser bzw. die Höhe des Stockwerks, Größe immer gleich. Eine Suite wurde mir nicht angeboten. Derzeitigen Corona-Preise von € 155 am WE, € 185 in der Woche sind ok. Regelpreis ohne Corona wäre jetzt € 510 für Stadtblick bzw. € 560 Blick zum Wasser, jeweils ohne Frühstück. Völlig überzogene Preise, wobei hierbei auch ohne die in Dänemark übliche MWSt von 25% der Preis noch bei € 400 liegt. Hotel ist fast 20 Jahre alt und so toll ist die Lage jetzt auch nicht. Kann man machen, muss man aber nicht .... . Punktegutschrift fehlerhaft.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Hotel: JW Marriott Grand Rapids (MI)

Status: Platinum

Gebucht: Besenkammer (Pkte)

Erhalten: River-view, high-floor

Benefits: 1,000 Pkte Welcome-Gift, 2x $10 Voucher fuer Starbucks

Check-In: Freundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Gutes, modernes Hotel direkt am Grand River in GR gelegen, direkt gegenueber des GR Art Museums & der Henry Ford Library und mit Skywalk an verschiedene Gebaeude in DT angeschlossen. Zimmer gross und elegant eingerichtet, Bad ebenfalls sehr modern. Parken im angeschlossenen Parkhaus fuer $32/Nacht, Valet aktuell nicht angeboten. Terasse mit Blick auf den Fluss am Abend geoeffnet, das innenliegende Restaurant sowie die Skybar beide Corona-bedingt geschlossen, daher auch kein Fruehstueck im Restaurant, allerdings ist der Starbucks im Hotel bis 13:00 Uhr geoeffnet - Dafuer 2 Voucher erhalten.

Alles in allem ordentlicher Aufenthalt mit idealer Lage fuer Aktivitaeten in GR, was allerdings Corona-bedingt aktuell eher ausgestorben ist. Punkte- und Staygutschrift nach 2 Tagen erhalten.

• Like
Reaktionen: fager und Andie007

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Hotel: AC Hotel Phoenix Biltmore (AZ)

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Mountain-view

Benefits: 500 Pkte Welcome-Gift

Aufenthaltsdauer: 2 Naechte

Check-In: Sehr Freundlich

Hotel erst seit einigen Wochen wieder geoeffnet, davor Corona-bedingt fuer rund 3 Monate geschlossen. Klassisches Business-Hotel im AC-Stil, Zimmer ausreichend gross und modern, Bad ok. Schnelles Internet und grosser Schreibtisch erlauben einigermassen vernuenftiges Arbeiten auf dem Zimmer. Restaurant/Bar mit verringertem Angebot geoeffnet, Fruehstueck war ok, Abends nicht getestet. Parken direkt am Haus kostenfrei.
Fuer berufliche Aufenthalte in Phoenix eines meiner go-to Hotels, privat wuerde ich eher das Camby Hotel oder das Biltmore Hotel empfehlen, welche beide nur ein paar Blocks entfernt liegen. Punkte & Stays waren nach 2 Tagen gutgeschrieben.

• Like

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
208
10
Hotel: Copenhagen Marriott

Status: LT Titanium

erhalten: Executive mit Blick zum Wasser, auf der 10. von 11 Etagen

Benefits: 1000 Welcome Gift, Wasser

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Check In: Freundlich

Executive Lounge geschlossen. Für die Bar Gutscheine für Getränke (ab 12 h) erhalten. Einlösbar für Bier, Wein, Softdrinks. Sonst keine Ersatzleistungen (wie Snacks am Abend etc.). Frühstück im Restaurant (bereits in Zimmerrate enthalten) war maximal Durchschnitt. Die Zimmer haben Unterschied nur durch Blick auf die Stadt oder aufs Wasser bzw. die Höhe des Stockwerks, Größe immer gleich. Eine Suite wurde mir nicht angeboten. Derzeitigen Corona-Preise von € 155 am WE, € 185 in der Woche sind ok. Regelpreis ohne Corona wäre jetzt € 510 für Stadtblick bzw. € 560 Blick zum Wasser, jeweils ohne Frühstück. Völlig überzogene Preise, wobei hierbei auch ohne die in Dänemark übliche MWSt von 25% der Preis noch bei € 400 liegt. Hotel ist fast 20 Jahre alt und so toll ist die Lage jetzt auch nicht. Kann man machen, muss man aber nicht .... . Punktegutschrift fehlerhaft.

Danke für die ausführliche Beschreibung.
Hört sich jetzt nicht so berauschend an für meinen anstehenden Stay.
War das Frühstück im Buffet (mit oder ohne Einschränkung) oder a la Carte?

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
323
1.544
Hotel: CY Katowice
Status: Titanium Elite
erhalten: Corner Suite
Benefits: Wasser, 500 Punkte (oder 10 $ F&B Voucher)
Check In: Freundlich, Zimmer stand um 13 Uhr bereit

Moderne, helle Suite mit vielen Fenstern, schöner Ausblick aus dem höchsten Turm der Stadt. Kaffeemaschine (mit 4 Pods) funktionierte nicht.
Kein welcome Gift, Frühstück ca. 17 EUR/P., nicht genommen. CI-Dame verriet, es sei ihr erster Tag beim CI, nachdem die Zimmerkarten nicht funktionierte und ich die 20+ Stockwerke wieder nach unten musste. Größeres Bemühen um den Gast war nicht feststellbar.

• Like

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
191
1.001
Buffet, es lagen überall Plastik-Einmalhandschuhe aus, am Buffet standen Schüsseln mit sauberem Besteck, das man anschließend nach Gebrauch dort in einer anderen Schüssel für benutztes Besteck wieder ablegte. Tische standen viel zu eng, Masken wurden im ganzen Hotel weder vom Personal noch von den Gästen getragen. An der Rezeption gab es eine Plastik-Abtrennung.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Hört sich jetzt nicht so berauschend an für meinen anstehenden Stay.
War das Frühstück im Buffet (mit oder ohne Einschränkung) oder a la Carte?

• Like
Reaktionen: Urlaubsbärchen

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455
Hotel: Schloss Lieser, Lieser an der Mosel
gebucht: Zimmer im Cottage House
erhalten: Zimmer mit Blick auf die Weinberge (im Haupthaus)
Benefits: Frühstück, Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: zwar freundlich und bemüht, aber wenig organisiert und mit nur geringen Ortskenntnissen
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: In Summe ein von der Hardware her tolles Hotel, in dem man erkennen kann, dass das alte "Herrenhaus" mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Wir hatten auch ein tolles Zimmer, vermutlich (für unsere Belange) das beste des Hauses (Zimmer 411) - es gab zwei Schlafzimmer und einen davon getrennten Wohnbereich, so dass wir zu Dritt mit unserer Tochter jede Menge Platz hatten. Allerdings berechnet das Hotel für dieses Zimmer analog zu einem Beistellbett 55€ Aufbettungsgebühr pro Nacht, die mir nur wegen der diversen Probleme beim Service (kommt gleich) erlassen wurde. Auch der SPA-Bereich war super und geöffnet (maximal 10 Personen zulässig, wurde über ein Reservierungssystem mit zwei-Stunden-Fenstern geregelt) - auch die Saunen waren in Betrieb, nur das Dampfbad war wegen zu geringer Temperatur nicht zugänglich. Zimmerreinigung erfolgte täglich, und es wurden auch das Wasser im Zimmer täglich ersetzt.

Negativ war allerdings der Service im Hotel, der leider von vorne bis hinten nicht funktionierte. Vom Check-In Mitarbeiter, der auf die Frage nach einer Straußwirtschaft nur meinte "gehen Sie mal die Hauptstraße entlang, da finden Sie sowas", über die Technik des Hauses, die es von 11 Uhr bis 20 Uhr nicht geschafft haben einen defekten Haartrockner und die Fernbedienung des TV auszutauschen bis hin zum quasi "aufgedrängtem" Liefern von Bademäntel auf das Zimmer, die dann nie ankamen. Kracher war dann aber das Frühstück - zum einen gab es ständige schnippische Bemerkungen (schon bei der Tischzuweisung, als wir den ersten vorgeschlagenen Tisch abgelehnt haben oder bei der Reklamation eines abgestandenen Kaffees), dann wurde uns zu Dritt nur ein Frühstück für zwei Personen serviert, und die warmen Speisen waren dann auch nicht in Ordnung, bspw. bestand das Egg Benedict aus einer scheibe kaltem English Muffin, auf dem sich ein hartgekochtes pochiertes Ei befand und mit (immerhin) mutmaßlich hausgemachter Sauce Hollandaise überdeckt war. Auch dauerte morgens um acht die Nachbestellung von Dingen zum Frühstück viel zu lange, auf Milch zum Kaffee musste man schon mal 5-10 Minuten warten, zusätzliche Brötchen lagen auch in der 10-Minuten Liga. Am nächsten Tag wurde das Ganze dann noch schlimmer, da unsere warmen Speisen komplett vergessen wurden und wir dann nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit auf Nachfrage dann nochmals 15 Minuten später wenigstens einen Teil der bestellten Dinge bekamen - aber das Egg Benedict komplett gefehlt hat, das weichgekochte Ei sich als kaltes, hartgekochtes entpuppte und die Kellnerin nicht wusste, welche Omlette sie jetzt eigentlich in welcher Hand hatte, so dass sie erst nochmal in der Küche nachfragen musste, welches Omlette jetzt für unseren Tisch gedacht war. Insgesamt bei 28€ für das Frühstück (mussten wir für unsere Tochter bezahlen, für mich und meine Frau war es kostenfrei dank Status) aber komplett unakzeptabel.

Wie gesagt - ein vom Gebäude, der Ausstattung und der Lage her tolles Hotel, aber der Service insbesondere beim Frühstück (ich bin Frühstücksmensch, ist mir also sehr wichtig) macht den guten Eindruck leider komplett kaputt.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Hotel: Omaha Marriott Downtown at the Capitol District

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Top-floor

Benefits: 1,000 Pkte Welcome-Gift, Wasser, Fruehstueck

Check-In: Sehr Freundlich

Modernes 'Business-Hotel' in einem recht neuen 'Development', welches neben dem Hotel noch ein Apartmentgebaeude und diverse Restaurants beinhaltet. Laufentfernung sowohl von Downtown als auch von der Riverfront (welche aktuell allerdings komplett umgebaut wird und damit nicht zugaenglich ist). Beim Check-in 'upgrade' auf Top-Floor erhalten, Zimmer war dann gross und modern, ebenso das Bad. Neben insgesamt 4 Flaschen Wasser gab es noch Fruehstueck fuer 2 Personen - aktuell Coronabedingt a-la carte, serviert in einem Plastik- to-go Container mit entsprechendem Plastikbesteck. Es kann dann aber im Restaurant / Barbereich gegessen werden, mit free drink refills und extrem netten Service!

Parken aktuell nur im angeschlossenen Parkhaus fuer $19 pro Nacht. Punkte & Stays waren entwas verzoegert, aber nach ca. 5 Tagen auf dem Konto.

Alles in allem in den aktuellen Umstaenden ordentlicher Aufenthalt, gerne wieder wenn es denn wieder einmal nach Omaha gehen muss
;)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Hotel: The Current Iowa, Autograph Collection, Davenport (IA)

Erhalten: King Executive (Larger) Suite

Benefits: Wasser, 1,750 Pkte

Check-In: Professionell

Klasse Hotel in Downtown Davenport, ein Block von der Riverfront entfernt. Das Hotel kooperiert mit dem gegenueberliegenden Figge-Museum und ist (auf unaufdringliche Weise) recht kunst-lastig, unser Zimmer hatte mehrere originale Kunstwerke regionaler Kuenstler.
Beim Check-in Upgrade auf eine wirklich schoene Eck-Suite erhalten - Getrennter Wohn- und Schlafbereich, sehr grosses Bad (mit getrennter Dusche & Badewanne sowie japanischer Oertlichkeit
;)), eines meiner besten Upgrades bislang. Die (auf den Bildern ansprechende) Skybar sowie das Restaurant waren leider geschlossen, daher auch kein Fruehstueck. Parken auf dem gegenueberliegenden Parkplatz fuer $12 pro Nacht, Valet aktuell nicht moeglich. Punkte waren nach 2 Tagen auf dem Konto.

Segr guter Aufenthalt, klare Empfehlung!

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.966
934
FKB
Hotel: Schloss Lieser, Lieser an der Mosel
gebucht: Zimmer im Cottage House
erhalten: Zimmer mit Blick auf die Weinberge (im Haupthaus)
Benefits: Frühstück, Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: zwar freundlich und bemüht, aber wenig organisiert und mit nur geringen Ortskenntnissen
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: In Summe ein von der Hardware her tolles Hotel, in dem man erkennen kann, dass das alte "Herrenhaus" mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Wir hatten auch ein tolles Zimmer, vermutlich (für unsere Belange) das beste des Hauses (Zimmer 411) - es gab zwei Schlafzimmer und einen davon getrennten Wohnbereich, so dass wir zu Dritt mit unserer Tochter jede Menge Platz hatten. Allerdings berechnet das Hotel für dieses Zimmer analog zu einem Beistellbett 55€ Aufbettungsgebühr pro Nacht, die mir nur wegen der diversen Probleme beim Service (kommt gleich) erlassen wurde. Auch der SPA-Bereich war super und geöffnet (maximal 10 Personen zulässig, wurde über ein Reservierungssystem mit zwei-Stunden-Fenstern geregelt) - auch die Saunen waren in Betrieb, nur das Dampfbad war wegen zu geringer Temperatur nicht zugänglich. Zimmerreinigung erfolgte täglich, und es wurden auch das Wasser im Zimmer täglich ersetzt.

Negativ war allerdings der Service im Hotel, der leider von vorne bis hinten nicht funktionierte. Vom Check-In Mitarbeiter, der auf die Frage nach einer Straußwirtschaft nur meinte "gehen Sie mal die Hauptstraße entlang, da finden Sie sowas", über die Technik des Hauses, die es von 11 Uhr bis 20 Uhr nicht geschafft haben einen defekten Haartrockner und die Fernbedienung des TV auszutauschen bis hin zum quasi "aufgedrängtem" Liefern von Bademäntel auf das Zimmer, die dann nie ankamen. Kracher war dann aber das Frühstück - zum einen gab es ständige schnippische Bemerkungen (schon bei der Tischzuweisung, als wir den ersten vorgeschlagenen Tisch abgelehnt haben oder bei der Reklamation eines abgestandenen Kaffees), dann wurde uns zu Dritt nur ein Frühstück für zwei Personen serviert, und die warmen Speisen waren dann auch nicht in Ordnung, bspw. bestand das Egg Benedict aus einer scheibe kaltem English Muffin, auf dem sich ein hartgekochtes pochiertes Ei befand und mit (immerhin) mutmaßlich hausgemachter Sauce Hollandaise überdeckt war. Auch dauerte morgens um acht die Nachbestellung von Dingen zum Frühstück viel zu lange, auf Milch zum Kaffee musste man schon mal 5-10 Minuten warten, zusätzliche Brötchen lagen auch in der 10-Minuten Liga. Am nächsten Tag wurde das Ganze dann noch schlimmer, da unsere warmen Speisen komplett vergessen wurden und wir dann nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit auf Nachfrage dann nochmals 15 Minuten später wenigstens einen Teil der bestellten Dinge bekamen - aber das Egg Benedict komplett gefehlt hat, das weichgekochte Ei sich als kaltes, hartgekochtes entpuppte und die Kellnerin nicht wusste, welche Omlette sie jetzt eigentlich in welcher Hand hatte, so dass sie erst nochmal in der Küche nachfragen musste, welches Omlette jetzt für unseren Tisch gedacht war. Insgesamt bei 28€ für das Frühstück (mussten wir für unsere Tochter bezahlen, für mich und meine Frau war es kostenfrei dank Status) aber komplett unakzeptabel.

Wie gesagt - ein vom Gebäude, der Ausstattung und der Lage her tolles Hotel, aber der Service insbesondere beim Frühstück (ich bin Frühstücksmensch, ist mir also sehr wichtig) macht den guten Eindruck leider komplett kaputt.

War bei mir Anfang März noch vor Corona ähnlich, allerdings hab ich auch trotz zwei Buchungen und Geburtstag kein gutes Upgrade bekommen und eher mittelmäßigen Service im Haus (Rezeption etc.). Beim Service, insbesondere Frühstück, hat der Anspruch lange nicht zur Umsetzung gepasst ...

Gab ne nette Kompensation, glaube 15k ...

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hotel: Carlos IV Prag

(...) Leider auch hier noch keine Punkte Gutschrift und auch keine Nacht gutgeschrieben. Darf ich leider erst nach 10 Tagen reklamieren.

Für mich riecht das nach gezielter Methode, um Liquidität im notleidenden (distressed) Unternehmen zu halten. Eigentlich clever, Punkte kosten Geld, und der (zahlende!) "Gast" lässt sich mit seinem MitgliedsKonto länger hinhalten, als der lokale Bäcker, der die täglichen Brötchen liefert... (Mir fehlen seit Corona-Neustart 8 Aufenthalte und ergo ca. 30.000 Pkt.) :confused:

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Für mich riecht das nach gezielter Methode, um Liquidität im notleidenden (distressed) Unternehmen zu halten. Eigentlich clever, Punkte kosten Geld, und der (zahlende!) "Gast" lässt sich mit seinem MitgliedsKonto länger hinhalten, als der lokale Bäcker, der die täglichen Brötchen liefert... (Mir fehlen seit Corona-Neustart 8 Aufenthalte und ergo ca. 30.000 Pkt.) :confused:

Himmel, Ar**h und Zwirn!
Was sagt die Hotline dazu? Hast du denen nicht die Rechnungen gesendet um es nachtragen zu lassen?

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.589
896
War bei mir Anfang März noch vor Corona ähnlich, allerdings hab ich auch trotz zwei Buchungen und Geburtstag kein gutes Upgrade bekommen und eher mittelmäßigen Service im Haus (Rezeption etc.). Beim Service, insbesondere Frühstück, hat der Anspruch lange nicht zur Umsetzung gepasst ...

Gab ne nette Kompensation, glaube 15k ...

Upgrades in Lieser sind ganz klar abhängig von der Auslastung und sicherlich auch ein wenig von der Odyssey Ideologie (weniger ist mehr) wenngleich der GM in seinem früheren Haus (kein Odyssey Haus) recht großzügig war.

Ich habe nun knapp 10 Stays in Lieser hinter mir und habe diverse Zimmer und Suiten bekommen. Also wieder mal keine Verschwörung, sondern eine Frage der Auslastung, gerade zum WE im Sommer sollte man buchen, was man haben will, einige Hochzeitspakete inkludieren Suiten und am WE ist man sehr gut gebucht, nicht nur von Maximierern, sondern auch mit Gästen, die sich die Suiten leisten.

Die Zimmer zum Weinberg sind auch alle unterschiedlich, tendenziell aber recht dunkel, von daher Vorsicht bei der Buchung am WE.

Suiten gibt es offiziell nur drei, hier ist man fair und exkludiert die Senior Suiten nicht (wie u.a. der Elephant nach der Wiedereröffnung offiziell) , einige Zimmer sind durchaus Junior Suiten, aber teilweise nicht als solche deklariert.

Ansonsten merkt man leider die fehlende Manpower und nach nunmehr einem Jahr auch die fehlende führende Hand des Top Management , was sich in vielen Dingen widerspiegelt, Service beim Frühstück, aber auch die Qualität der Speisen beim Frühstück. Man kann mehr und zeigt das auf der Terrasse am Nachmittag und Abend sehr ansprechend, u.a mit der Käseauswahl aus naheliegenden Bio-Betrieben. Diese Qualität sollte man dann aber auch zum FS servieren und nicht den Convenience Schrott aus dem C&C Sortiment. Ist halt nicht das Moxy Kelsterbach

Ohne genaue Kenntnisse des Agreements zwischen Killaars und Odyssey, ist das per se ein tougher Business Case mit nur 50 Zimmern und einer langen Off Season!

Hardware und Lage sind kaum zu toppen!

frogster

Reguläres Mitglied
26.09.2014
71
0
Gibt es aktuelle Erfahrungen (Post-Corona) mit dem Imperial in Wien?

Dank eines Sonder-Deals über einen Drittanbieter könnte ich ein Zimmer zu einem sehr guten Deal bekommen (natürlich ohne Benefits und vermutlich nur in einer Besenkammer). Ich frage mich aber wie groß die aktuellen Einschränkungen sind.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Hotel: Marriott Indianapolis North

Erhalten: Besenkammer 'Concierge floor' & Waterview

Benefits: Wasser, 1,000 Pkte

Check-In: Professionell

Durchwachsener Aufenthalt. Das Hotel liegt im Norden Indianapolis im sog. Keystone Crossing Development, einer Mischung aus Mall, Corporate Offices und diversen Hotels, ideal erreichbar vom I465-Ring. Check-in professionell, allerdings mussten die meisten Infos erfragt werden und wurden nicht pro-aktiv mitgeteilt.
Corona-bedingt waren die meisten Benefits nicht verfuegbar, sprich Concierge-Lounge war geschlossen, Restaurant ebenfalls zu, also kein Fruehstueck - Nur die Bar war offen und, wie das gesamte Hotel, an einem Samstag Abend, sehr gut besucht.

Zimmer in der zweithoechsten Etage (ich glaube es war die 11.) ok, aber sehr hellhoerig - Man hoerte jedes Wort auf dem Flur und aus den Nebenzimmern (und diese waren groesstenteils mit jungen Teilnehmern irgendeiner Sportveranstaltung belegt, welche sich bis weit nach Mitternacht angeregt unterhalten haben
:mad:).
Der Waterview klingt spektakulaerer als er ist - Man schaut eben auf einen kleinen, kuenstlichen See und nicht auf den Highway. Parken kostenfrei direkt am Haus moeglich.

Alles in allem ok, wuerde aber vermutlich eher nicht wiederkommen. Lage ist sicherlich gut, wenn man (wie wir) nur auf der Durchreise ist oder in den Norden muss, ansonsten gibt es in Downtown deutlich bessere Alternativen. Auch das Hotel selbst ist doch recht einfallslos und, auch wenn dafuer das Hotel nicht wirklich etwas kann, das Benehmen der 'Mit-Gaeste' war einfach extremst stoerend.

Punkte waren nach 2 Tagen auf dem Konto

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA

Gerade mal geschaut:

Ich hatte kürzlich zwei Aufenthalte:

Sheraton Salzburg: Ein Zimmer normale Rate, eins auf Punkte gebucht: Nur die 1.000 Punkte für das Zimmer auf Punkten erhalten.

Westin München: Zwei Zimmer zur normalen Rate gebucht: 468 Base Points + 234 Elite Bonus Punkte. Leider war die Rate nicht annähernd so günstig ;-)

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Was wird hier gespielt? Habe schon mit Marriott Kontakt aufgenommen und auch schon Rechnung geschickt. Bisher immer noch nichts passiert. Irgendwann nervt es. Beim Bekannten das gleiche. Hoffen die, das man es nicht merkt?

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Was wird hier gespielt? Habe schon mit Marriott Kontakt aufgenommen und auch schon Rechnung geschickt. Bisher immer noch nichts passiert. Irgendwann nervt es. Beim Bekannten das gleiche. Hoffen die, das man es nicht merkt?

Nightshift Bingo hab ich es getauft. Die ursprüngliche Kreditierung erfolgt durch die Hotels meist in der Nachtschicht. Ich denke es kommt schon darauf an wer dort arbeitet und ob er es drauf hat. Bei der Kontaktaufname mit Marriott wurde bei mir immer und ausnahmslos sofort nachkreditiert. Das war allerdings auch erst sehr wenige Male nötig. Zudem gab es in solchen Fällen immer zusätzliche Punkte.

• Like
Reaktionen: seven