Danke für den Hinweis. Dann werde ich meinen Aufenthalt dort wieder stornieren.
Glas oder Tasse gibt es aber schon, oder wie benutzt man sonst den Wasserkocher? Muss man nun in einem Marriott auch noch seinen eigenen Zahnputzbecher mitbringen?Hotel: Marriott Frankfurt Airport (umgebucht vom Sheraton Frankfurt Airport)
... Es gibt den Wasserkocher und eine Flasche Wasser. Leider auch keine Plastikbecher für die Zahnbürste...
War vielleicht schon jemand in den vergangenen Wochen in einem der derzeit geöffneten Hotels auf den Kanaren (Sheraton La Caleta, Sheraton Fuerteventura, Abama) und kann berichten wie die Situation dort aussieht?
Anfangs im Juni/Juli sogar tolle warme Hauptgerichte (Lachsfilet, Rinderroulade, Trüffelnudel etc.) leider mittlerweile "nur noch" Suppe / Salat / 2 Sandwiches / Dessert als Auswahl.
Hotel: Roomers Baden Baden
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Deluxe Suite mit SNA
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Tiefgarage E-Lademöglichkeit: ja, zwei Ladestationen, kostenlos mit schnellem Valet Parking
Check In: Nett, freundlich, Rosé Champagner, auch beim Check Out. Insgesamt klasse Team die wirklich alles schnell umgesetzt haben.
Das Roomers wird uns sicherlich noch einmal wiedersehen. Die Suite war toll, das Frühstück war halb Buffet mit abgedeckten Speisen, halb Tischservice für alles andere, die Spa- und Poolbereiche klasse. Das Moriki-Restaurant abends hatte gute Speisen, aber für das Geld war der Service nicht aufmerksam genug - der TIsch hätte z.B. Mal abgewischt werden können zwischendrin, statt dessen wurden die Speisen auf den dreckigen Tisch platziert. Aber gut, auch hier denke ich, dass ohne Corona mehr Zeit für anderes wäre - und dann würde auch das passen. Wir fühlten uns sehr wohl!
Fuerteventura ist noch geschlossen. Erneut verschoben vom 01.08. auf den 15.08.! Habe im Oktober 2 Wochen gebucht. Wäre daher auch sehr interessiert an Informationen.
Jetzt anscheinend erst am 1. September... Dann suche ich wohl nur noch Informationen zu RC Abama und La Caleta...
I second that. Auch die Trüffel Parmesan Spaghetti sind ein Gedicht.Beim nächsten Aufenthalt unbedingt in der Pizzeria gegenüber essen. Mama Lina. Eine der besten Pizzen die ich in Deutschland gegessen habe und ich habe einige gegessen.
Jetzt anscheinend erst am 1. September... Dann suche ich wohl nur noch Informationen zu RC Abama und La Caleta...
Wenn die erst so spät aufmachen, frage ich mich wirklich ob die es dann noch durchziehen. Denn idR ist noch ein wenig Geschäft im Oktober und dann doch eher weniger. Wir waren schon oft ende Sept. Anfang Okt. dort. Es war immer überschaubar und nie voll zu der Zeit.
Das RC Abama habe ich auch mal ins Auge gefasst. Aber ob die Lounge geöffnet ist??? Ich hätte mich dort wohl für Club Zimmer entschieden. Bin gespannt was Ihr berichten werdet.
Regarding your request, I would like to inform you that for stay in the Villa’s Area the Hotel offer this benefits included in the rate:
Villa Ambassador
Room check in/out or Lounge
Breakfast at El Mirador Restaurant a la carte
Breakfast at The Beach Club (only August) a la carte
El Mirador Club Lounge Access
Enhanced internet
2 complimentary Wellness pass
2 complimentary press items per room/stay
Welcome amenity by the General Manager
Covid amenity and complimentary basic supplies
Departure gift
Digital newspapers and magazines ( press reader)
Complimentary drinks& canapés:
By the pool:
Complimentary soft drinks & juices by the pool
8 complimentary pool treats and amenities including, canapés, smoothies and beverages,
Beer and Wine included for bookings in the in the Adults only lane
Villa Club Lounge:
Complimentary aperitifs with canapés & fingers food
Daily from 6pm-8pm**(time will vary depending on sunset or season)
All day refreshments
Für meinen Aufenthalt Mitte September hat mir das Ritz folgendes geschrieben:
Für meinen Aufenthalt Mitte September hat mir das Ritz folgendes geschrieben:
Habe gestern gerade Fuerteventura im September gebucht...zum Glück noch kein Flug. Wollte ich heute machen. Jetzt nehme ich erstmal Abstand davon. Nicht das ich ein Flug habe und kein Hotel. Wünsche mir da mehr Planungssicherung.
Ich lasse meine Reservierung stehen - habe sie gerade mit Hilfe von Cork sogar noch einmal optimiert und
bin nun bei einer Rate von unter 180,00 € inkl. Frühstück und Abendessen für die ganze Familie. Lässt sich ja schließlich auch bis einen Tag vor Anreise stornieren.
Hatte insgeheim auf die PrePaid / Non refundable Raten gehofft kurz nach der Öffnung. Diese sind dann noch einmal signifikant günstiger.
Und Flüge für die ganze Familie sind bereits ebenfalls über Meilen gebucht die ich erstattet bekommen hatte und mit denen ich sonst nichts anzufangen weiß gerade.
Notfalls buche ich um auf April 2021 oder eine andere Destination.
No Risk - No fun!
Ich lasse meine Reservierung stehen - habe sie gerade mit Hilfe von Cork sogar noch einmal optimiert und
bin nun bei einer Rate von unter 180,00 € inkl. Frühstück und Abendessen für die ganze Familie. Lässt sich ja schließlich auch bis einen Tag vor Anreise stornieren.
Hatte insgeheim auf die PrePaid / Non refundable Raten gehofft kurz nach der Öffnung. Diese sind dann noch einmal signifikant günstiger.
Und Flüge für die ganze Familie sind bereits ebenfalls über Meilen gebucht die ich erstattet bekommen hatte und mit denen ich sonst nichts anzufangen weiß gerade.
Notfalls buche ich um auf April 2021 oder eine andere Destination.
No Risk - No fun!
Habe gesehen das an meinem Reisedatum beim Zimmertyp steht "fast Ausverkauft". Vielleicht deutet das auf eine Erholung der Buchungen hin. Ich habe leider keine Meilen zum einsetzen. Werde wohl Condor buchen, weil es Direktflug ist. Und dann aber mit Option umzubuchen.
Habe gesehen das an meinem Reisedatum beim Zimmertyp steht "fast Ausverkauft". Vielleicht deutet das auf eine Erholung der Buchungen hin. Ich habe leider keine Meilen zum einsetzen. Werde wohl Condor buchen, weil es Direktflug ist. Und dann aber mit Option umzubuchen.