ANZEIGE
War jemand schon einmal im Moxy in Bern?
Das öffnet doch erst Mitte September.
War jemand schon einmal im Moxy in Bern?
Das öffnet doch erst Mitte September.
Das hat nichts mit Corona zu tun, dieses Benefit gibts schon einige Jahre nicht mehr.Ich kann mich aus früheren Zeiten noch an einen Bilderrahmen erinnern. Diesen gibt es ebenfalls nicht mehr.
und irgendwelche Verbesserungen? Insbesondere hinsichtlich Frühstück (a la carte?/free roomservice statt Box) oder Lounge (richtiges Menü/Auswahl statt Bentobox?)?
Roomers München
Status: Gold
gebucht: Premier Deluxe via Marriott Luminous Programm
erhalten: Premier Deluxe (also kein Upgrade weder für die Luminous Buchung noch für Gold)
...
Beim Check-Out war eben jenes Frühstück auf der Rechnung; wurde nach kurzem Hinweis aber gestrichen ...
Da das schon öfter vorgekommen ist:
Macht sich einer der Angestellten oder der GM nen Spaß und ändert Buchungen, setzt das inkl. Frühstück wieder auf die Rechnung?
Man kann's mal versuchen?
...
Hotel: Marriott Frankfurt Airport
Status: Lifetime Titanium Elite
gebucht: Besenkammer mit Corporate Rate
erhalten: Zimmer auf Etage 9 (bei M Club)
Benefits: 1000 P, Breakfast (war aber glaub ich in unserer Rate), Bento Box und Drinks
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Professionell freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Ist alles beim "Alten" (Also in der Corona Zeit).
Check-In wo das alte Business-Center war. Sehr ansprechend vom Design. Gefällt mir.
In den Zimmern wirklich das Nötigste. Keine Gläser oder Tassen. Ein Wasserkocher und eine Flasche Wasser Naturell. Aber auch hier passt der Style.
Zu den Perks: Es gibt immer noch die Bento-Box mit Drinks (hatte ich aber nicht, da Auswaerts gewesen). Morgens Fruestueck aus der Tüte mit grundlegenden Sachen - aber ganz nett. Dazu Kaffee/Tee.
M Club hat geöffnet - als reines Arbeitszimmer. Es gibt keine Snacks/Getraenke. Gym beim M Club hatte noch zu.
Parken geht leider nicht mehr mit In-/Out-Privileges (ging beim Sheraton). Also immer am Automaten individuell zahlen.
(zitierten Ursprungspost gekürzt)
Für oben genannten Ausflug nach München ins Roomers ging's nach einem Monat weiter.
Das Accounting des Roomers hat mich angerufen und wollte von mir 158€ für 3*2 Frühstück - zu begleichen via saferpay.
Eine eMail mit Link werde versandt werden.
Da ich aber via Marriott Luminous gebucht habe, das inkl. Frühstück auch so in der Bestätigung steht, habe ich verneint und denen die Bestätigung per eMail geschickt.
Seitdem Funkstille.
Irgendwas läuft im Roomers München schief!
€158 für 6x FS klingt abenteuerlich!
Steht denn in der Ratenbeschreibung ob es sich nur um Continental Breakfast handelt? Und gelten die Luminous Bennies auch im Roomers?
Da ich noch nie in einem Hotel der Marriott Gruppe in Berlin übernachtet habe, welches Hotel würdet ihr mir für 1 Nacht empfehlen? Status Amb
Danke
Da ich noch nie in einem Hotel der Marriott Gruppe in Berlin übernachtet habe, welches Hotel würdet ihr mir für 1 Nacht empfehlen? Status Amb
Danke
€158 für 6x FS klingt abenteuerlich!
Steht denn in der Ratenbeschreibung ob es sich nur um Continental Breakfast handelt? Und gelten die Luminous Bennies auch im Roomers?
Danke
Marriott bin ich bei euch. Aber ich mag auch das Westin. Super Lage und irgendwie habe ich eine Schwäche für diese Grand Hotels.
Danke
Habe die Runde über Westin, RC, Marriott, Sheraton, Zoo (jetzt raus aus Bonvoy), Steinplatz und Provocateur durch.
Bis zu meinem Lebensende bekommt man mich aus dem Steinplatz nicht mehr raus.