ANZEIGE
Hotel: Marriott Heidelberg
Status: Gold
gebucht: Besenkammer mit Welcome Back Rate
erhalten: Executive Zimmer (ohne Zugang zur Lounge)
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gerade durch die Challenge Gold Mitglied geworden und direkt im App ersichtlich ein Upgrade erhalten. Gefühlt hatten aber viele Gäste dieses Upgrade erhalten.
Positiv war das extrem freundliche Personal und das wirklich sehr gute Frühstück. Ansonsten ist das Marriott in Heidelberg doch mehr als deutlich in die Jahre gekommen, vor allem die Badezimmer gehen so nicht mehr, wenn man die Preise, die dort regulär aufgerufen werden, berücksichtigt. Durch Corona war das Zimmer bis auf das nötigste leergeräumt und es gab keine Möglichkeit der Kaffee Zubereitung etc. Leider hat auch das Internet die ganze Zeit im Zimmer nicht funktioniert, da das Hotel aber erst einen Tag vor meiner Anreise wieder geöffnet hatte, konnte man wohl nichts tun. Insgesamt ein nicht wirklich toller Aufenthalt.
Ich war im Marriott Heidelberg am letzten WE. Mir wurde mitgeteilt, dass das Hotel keine Kaffeemaschine oder ähliches zur Verfügung stellen kann. Der Upgrade war nicht der Rede wert. 3-Gänge Menü bestand aus 4 Löffeln Suppe, 5 Gabeln ungewürzte Bolonese oder furztrockene Wraps mit verfaultem Salat und als Dessert Obstsalat, der sich als Pannacotta-Imitat mit billigster Kirschsoße entpuppte. An beiden Tagen wurde dasselbe Menü angeboten. Andere Gäste haben sich ebenfalls über "das 3-Gänge-Menü" beschwert. Der angebotene Wein war passabel.