ANZEIGE
Ich verstehe das Westin Leipzig auch nicht. Ich bezweifle das die derzeit viele Reisegruppen haben. Es scheint aber trotzdem mega gut zu laufen, selbst in Corona Zeiten.
Die haben noch nicht mal die "Welcome Back" Raten gelistet. Anscheinend jetzt auch noch das Bar-Angebot für Elite weggefallen. Dann wirklich lieber das Marriott.
Bekomme in Leipzig fast immer sehr große Suiten und genieße dann auch die lokale Küche vor Ort, kann daher auf Mozarella Sticks in Club Lounges und Eckzimmer als Upgrade im Marriott ohne Blick gerne verzichten, zumal mir auch die Probleme mit dem GM sehr isoliert vorkommen und keine Einbahnstraße sind, sondern teilweise auch aktiv heraufbeschworen werden, habe da vor Ort schon einige Ausreißer von Gästen erlebt, aus dem Osten und dem Westen. Und hatte die eine oder andere nette Unterhaltung der linken Hand des GM zum Thema Upgrades.
Ansonsten noch einmal mein Ratschlag, als jemand der den gemeinen Statusgast über zwei Jahrzehnten in Sachen Upgrades locker in den Schatten stellt, der Ton macht die Musik und Vorab -Kommunikation ist in engen Zeiten immer hilfreich, das alles in Kombination mit der lokalen Loyalty Vita. Das Hotel immer als isolierten Business verstehen und erst dann als Teil einer Kette mit diversen Verpflichtungen!
Der Fürstenhof ist ja leider nicht mehr Teil von Marriott, da hatte man zumindest etwas (Kempinski) Niveau.