ANZEIGE
Courtyard Wolfsburg
Hotel: Courtyard Wolfsburg
Status: Lifetime Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King mit Seeblick und Balkon
Benefits: Welcome Points 500, Wasser, Teller mit Obst und Müsliriegel
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht Anfang Dezember 2020
Freundlicher Empfang, kostenlos Parken direkt vor der Tür, modernes Hotel, gutes Bett/Bettwäsche und angenehmes Zimmer in der vierten/obersten Etage mit großer Terrasse und Blick auf einen See. Begehbare Dusche mit Grohe Shower Tablett.
Das Restaurant ist für Hotelgäste geöffnet und bietet eine reduzierte Karte. Sehr angenehm, in der Mitte des zweiten COVID Semi-Lockdowns mal wieder auswärts zu essen inkl. frisch gezapter Biere...
Frühstück habe ich nicht genutzt, wäre aber auch als normales Buffet im Restaurant verfügbar.
Für mich eines der besseren Courtyards.
Das Ritz-Carlton hat übrigens bis Mitte Januar geschlossen.
Hotel: Courtyard Wolfsburg
Status: Lifetime Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King mit Seeblick und Balkon
Benefits: Welcome Points 500, Wasser, Teller mit Obst und Müsliriegel
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht Anfang Dezember 2020
Freundlicher Empfang, kostenlos Parken direkt vor der Tür, modernes Hotel, gutes Bett/Bettwäsche und angenehmes Zimmer in der vierten/obersten Etage mit großer Terrasse und Blick auf einen See. Begehbare Dusche mit Grohe Shower Tablett.
Das Restaurant ist für Hotelgäste geöffnet und bietet eine reduzierte Karte. Sehr angenehm, in der Mitte des zweiten COVID Semi-Lockdowns mal wieder auswärts zu essen inkl. frisch gezapter Biere...
Frühstück habe ich nicht genutzt, wäre aber auch als normales Buffet im Restaurant verfügbar.
Für mich eines der besseren Courtyards.
Das Ritz-Carlton hat übrigens bis Mitte Januar geschlossen.