Hotel: The Westin Hamburg
Status: LTE
Gebuchte Kategorie: Classic Elbphilharmonie
Erhaltene Kategorie: Horizon Suite
Benefits: 1000 Punkte Welcome Gift, Gin Tonic "Set" auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nacht
Check In: Einfach und reibungslos wie immer. Für meine Begriffe eines der besten, wenn nicht das beste Team an einer Rezeption in einem Marriott Haus in Deutschland.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Den eigentlichen Aufenthalt zu meinem Geburtstag Ende November musste ich pandemiebedingt ausfallen lassen und habe die Reservierung unverändert und trotz höherer Rate auf das vergangene Wochenende verschieben können. Herr Weiß und Herr Anker aus der Reservierung haben wie immer einen tollen Job gemacht und machen auch sonst "fast" alles möglich.
Es war, wie nahezu immer im Westin HH, ein vom Check-In bis zum Check-Out gelungener Aufenthalt.
Freundliche und persönliche Begrüßung. Trotz später Anreise ein tolles 3 Gänge Menü in der Blick Bar. Die Lounge hätte um die Uhrzeit bereits kein warmes Essen mehr angeboten.
Frühstücks in der Blick Bar ebenfalls sehr gut für die Umstände in denen wir momentan reisen. Bestellung per Zettel. Sämtliche Wünsche wurden berücksichtigt. Frische Spiegeleier auf Nachfrage. Bacon perfekt. Croissants auf den Punkt. Service aufmerksam und sehr freundlich.
Die 3-Gänge Menüs waren an allen 3 Tagen wirklich sehr gut und zudem genau nach meinem Geschmack.
Freitag: Terrine vom Schwein, Erben-Pilz-Risotto, Schokoladencreme mit Passionsfrucht
Samstag: Romana Salat mit tollem Dressing, Birne, Haselnüssen, etc., Rinderbraten mit einer Jus für die ich jede Frau vom Fleck weg geheiratet hätte mit Champignons und Frühlingszwiebeln und Petersilienkartoffeln, Tiramisu und Crème brulée (Keine Ahnung wo das Accent circonflexe auf meiner neuen Tastatur ist)
Sonntag: Paprika Suppe, Lammgulasch mit Nudeln und eine Schweinrei namens Schokoschnitte.
Die Lösung, die Benefits der Lounge in die Blick Bar zu übertragen, ist besser als es die Lounge je sein könnte für meine Bedürfnisse.
Das Team am Empfang war auch bei diesem Aufenthalt so aufmerksam wie es sein sollte und denkt immer mit. Das empfinde ich persönlich als sehr angenehm und ist nicht selbstverständlich. Die Karte auf dem Zimmer war toll geschrieben und gefühlt vom halben Haus unterschrieben. Ich fühle mich an wenigen Orten so willkommen wir dort.
Zum Zimmer:
Das Zimmer war ebenfalls tadellos. Ich liebe den Platz den die Horizon Suiten bieten und wie sie geschnitten sind.
Lobhudelei vorbei.