ANZEIGE
Dann macht es allerdings recht wenig Sinn, dass du danach trotzdem einchecken wolltest.Tatsächlich hatte ich mit dem Hotel vorher per Email Kontakt mit der Loyality Managerin und bin auch dort nicht weiter gekommen.
Dann macht es allerdings recht wenig Sinn, dass du danach trotzdem einchecken wolltest.Tatsächlich hatte ich mit dem Hotel vorher per Email Kontakt mit der Loyality Managerin und bin auch dort nicht weiter gekommen.
Hotel: Metropolitan at the 9 Cleveland (OH), Autograph Collection
Status: Titanium
Gebucht: 1 King (Punkte)
Erhalten: 1 King Suite (SNA)
Benefits: 1000 Pkte, 750 Pkte Compensation, Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Check-In: Freundlich-Professionell
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Sehr interessantes Boutique-Hotel in einem alten Bankgebaeude in Downtown Cleveland, allerdings, im Gegensatz zu den zuletzt besuchten Hotels in CLE, im Sueden DT's, sprich ohne Blick auf den Lake Erie.
Gibt es bei der Marriott-Gruppe in Deutschland ein Hotel, das Zimmer/Suiten mit außergewöhnlicher Ausstattung wie Whirlpool, Kamin oder Sauna auf dem eigenen Zimmer bietet? Auch wenn irgendwann mal wieder private Reisen möglich sind, will man sich ja vielleicht nicht direkt in die öffentlichen Bereiche stürzen. In Finnland und Österreich habe ich das selbst in einfachen Hotels häufiger schon mal erlebt. Scheint mir aber in Deutschland zumindest bei den großen Ketten wie Marriott etc. nicht so verbreitet. Oder ich habe bisher einfach nur falsch gesucht.
Hotel: Marriott Madrid Auditorium Hotel & Conference Center
Status: Ambassador
gebucht: Premium Kingsize, Welcome back rate
erhalten: Suite mit Kingsize-Bett
Benefits: Upgrade, 1.000 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: freundlich & schnell um 0:30 Uhr
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gute Lage - 10 Minuten zum Flughafen, late-checkout um 16:30 Uhr, Frühstück in einem riesigen Saal
Wann warst Du da und war die Lounge offen?
Gibt es bei der Marriott-Gruppe in Deutschland ein Hotel, das Zimmer/Suiten mit außergewöhnlicher Ausstattung wie Whirlpool, Kamin oder Sauna auf dem eigenen Zimmer bietet? Auch wenn irgendwann mal wieder private Reisen möglich sind, will man sich ja vielleicht nicht direkt in die öffentlichen Bereiche stürzen. In Finnland und Österreich habe ich das selbst in einfachen Hotels häufiger schon mal erlebt. Scheint mir aber in Deutschland zumindest bei den großen Ketten wie Marriott etc. nicht so verbreitet. Oder ich habe bisher einfach nur falsch gesucht.
Sollte es der Quellenhof in Aachen auch in die Autograph Collection schaffen und man die Saunen in diversen Zimmern nicht weg renovieren, wäre das neben dem Esplanade wohl die günstigste Option für ein Zimmer mit Sauna in D.
Quellenhof zu Autograph? Ist das Deine persönliche Spekulation oder weißt Du hier in der Tat mehr?
Quellenhof zu Autograph? Ist das Deine persönliche Spekulation oder weißt Du hier in der Tat mehr?
Hotel: Ajman Saray Luxury Collection
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
bekommen: Suite mit Meerblick, erst auf Nachfrage, angeblich Raucherzimmer, merkt man nix von
Check In: Freundlich, keinerlei Erwähnung
Sonstiges: HP gebucht, 120 AED p.Person Credit im Safi Restaurant oder 3 Gänge Menü. Empfehlung wäre 120 AED nehmen - das Safi Restaurant ist wirklich gut
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Status: LTP
Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Breakfast fuer Punkte. Upgrade
Aufenthaltsdauer: 1 Nuit
Check-In: freundlich, aber sehr junges Personal beim Check-in
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Ich glaube, es war nur die 4te Etage geöffnet. Spa/Gym/Restaurant geschlossen. Kleine Room-Service Karte und Getränke an der Rezeption erwerbbar (Minibar war leer). Frühstück ebenso neben der Rezeption zum Mitnehmen.