Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.046
3.298
New York & DUS
ANZEIGE
Warst du nicht der Poster, welcher dort noch nie eine Suite bekommen hat oder verwechsele ich dich?

Das Haus ist ja unlängst zu den 101 besten Hotels im Land gewählt worden. Kompliment! Muss man als LM erst einmal schaffen!

Ja - war ich. Vielleicht hat es ja das Hotel nun gerafft...

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.697
945
Warst du nicht der Poster, welcher dort noch nie eine Suite bekommen hat oder verwechsele ich dich?

Das Haus ist ja unlängst zu den 101 besten Hotels im Land gewählt worden. Kompliment! Muss man als LM erst einmal schaffen!

Ich war auch einer :) Habe da auch noch nie eine Suite erhalten. Hat sich da was geändert?

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Hotel: Roomers München
Status: Ambassador
gebucht: Superior, welcome back rate
erhalten: Premium-Deluxe Zimmer
Benefits: Upgrade, 1.000 Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: freundlichen & hilfsbereit
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Abendessen per Roomservice
Frühstück im Restaurant, Champagner, Wasserflaschen kostenlos
Tiefgarage wurde auch übernommen
Gym, Spa, Bar natürlich geschlossen IMG_5880.jpg AB5E3622-F7F8-4930-91CC-459A80055398.jpg IMG_5868.jpg IMG_5870.jpg

Johnlucsky

Neues Mitglied
03.09.2018
24
12
Hotel: The Westin Leipzig
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Zimmer in oberer Etage
Benefits: 500 Punkte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: leer, netter Service, Bar offen (aber 5,90€ für ne Halbe... naja). Frühstück war sehr gut und auch durchdacht organisiert!

• Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Hotel: Sheraton Detroit Novi
Status: Titanium
Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King Club Level
Benefits: 1000 Pkte (alternativ Fruehstueck), Wasser
Check-In: Distanziert-Unfreundlich

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Klassisches Business Hotel in Novi im (Nord-)Westen von Detroit, je ca. 30min zum Airport & Downtown, direkt am Highway.
'Upgrade' auf Club-Level im obersten (7.) Stock war kein wirkliches, da der Club leider Corona-bedingt geschlossen ist - Es gibt aber wohl auch nur 2 Suiten. Das Hotel wurde (2019?) recht
ansprechend renoviert. Zimmer recht gross mit ordentlichem (modernen) Bad, nur die Einrichtung ist imho verbesserungswuerdig - Viel zu grosser, runder Tisch irgendwie mitten ins Zimmer gestellt, wo er eigentlich nur stoert, dafuer aber kein vernuenftiger Schreibtisch. Haette man aus meiner Sicht besser loesen koennen.

Parken kostenfrei auf dem Hotelparkplatz. Alles in allem ordentlicher Aufenthalt fuer ~$100 die Nacht, haette auch Fruehstueck statt der 1000 Pkte haben koenne, aber abgelehnt da ich eh frueh ins Buero musste.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA
bei der Club Lounge hast Du aber nun mal auch gar nichts verpasst, zumindest sofern sich durch die Renovierung nichts geändert hat. Vorher war der Schuppen absolut seelenlos und sowas von zappenduster.

Wenn ich in der Gegend bin, bin ich zuletzt immer ins Baronette (Renaissance) gegangen an der 12 oaks mall gelegen. Dort gibt es zwar keinen Club, aber man Snacks und Drinks for free im Shop und ein recht gutes Restaurant im Haus. Zimmer dafür auch sehr modern.

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Hotel: Le Meridien Hamburg
Status:
Ambassador
Gebucht:
Superior Zimmer
Erhalten:
Duplex Lake Suite
Benefits:
1000 Punkte
Aufenthaltsdauer:
1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

• Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
bei der Club Lounge hast Du aber nun mal auch gar nichts verpasst, zumindest sofern sich durch die Renovierung nichts geändert hat. Vorher war der Schuppen absolut seelenlos und sowas von zappenduster.

Wenn ich in der Gegend bin, bin ich zuletzt immer ins Baronette (Renaissance) gegangen an der 12 oaks mall gelegen. Dort gibt es zwar keinen Club, aber man Snacks und Drinks for free im Shop und ein recht gutes Restaurant im Haus. Zimmer dafür auch sehr modern.

Das das Zimmer unglaublich dunkel ist, ist mir ebenfalls aufgefallen. Fairerweise muss man sagen, dass ich erst nach Sonnenuntergang angekommen und am nächsten Morgen im Schneetreiben wieder abgereist bin, aber dennoch war es auffällig dunkel und das Lichtdesign, gelinde gesagt, ausbaufähig ;).

Das Baronette wurde mir schon mehrfach empfohlen, werde ich dann doch mal testen, auch wenn ich normalerweise kein Fan der Rennaissance-Hotels bin...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.046
3.298
New York & DUS
Hotel: Courtyard Marriott Poughkeepsie, New York State
Status: LTP
Erhalten: Bsenkammer
Benefits: Punkte, Grab and Go Breakfast, Late Check out
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel hat nur begrenzt geöffnet. Keine Suiten verfügbar gewesen (war auch OK). Ansonsten nett und recht modern. Gute Restaurants innerhalb von 10 Min. Schön für ein Wochenende ausserhalb von NY

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
478
698
Soeben gab es bei mir für diesen Freitag ein Upgrade von Sheraton auf Marriott am Flughafen Frankfurt. Bei der geringen Auslastung im Moment ist das ja wahrscheinlich eher der Standard als die Ausnahme. Die Rate bleibt gleich und vor ein paar Tagen konnte man auch das Marriott noch für 20 Euro mehr pro Zimmer buchen. Große Unterschiede zwischen den beiden Hotels (im gleichen Haus) erwartet man in Corona-Zeiten ja eh nicht.

Bin mal gespannt, was für ein Upgrade mich dort mit Platinum-Status erwarten wird.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.046
3.298
New York & DUS
Soeben gab es bei mir für diesen Freitag ein Upgrade von Sheraton auf Marriott am Flughafen Frankfurt. Bei der geringen Auslastung im Moment ist das ja wahrscheinlich eher der Standard als die Ausnahme. Die Rate bleibt gleich und vor ein paar Tagen konnte man auch das Marriott noch für 20 Euro mehr pro Zimmer buchen. Große Unterschiede zwischen den beiden Hotels (im gleichen Haus) erwartet man in Corona-Zeiten ja eh nicht.

Bin mal gespannt, was für ein Upgrade mich dort mit Platinum-Status erwarten wird.

Das Sheraton hat ja mW noch auf unbestimmte Zeit geschlossen...

hugo1

Reguläres Mitglied
07.08.2017
67
43
Hotel: Moxy Hamburg City
Gebucht: Besenkammer (Moxy Queen)
Erhalten: Familienzimmer oberster Stock
Benefits: 500 Punkte
Check-in: Unkompliziert
Bemerkenswertes / Weiterempfehlung: Neues Haus, nettes Personal, komplettes Frühstücksbuffet - was will man mehr. Für 56€ pro Nacht definitiv zum Wiederkommen! Die Prämieneinstufung ist m.E. allerdings völlig übertrieben (Kat. 4 / 25.000 Punkte??).

Hotel: Element Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer (Studio King)
Erhalten: King Suite
Benefits: 500 Punkte oder Carte Blanche im Kitkat-Kiosk
Check-in: Unkompliziert
Bemerkenswertes / Weiterempfehlung: Suite mit Nespresso-Maschine und 4 Kapseln. Frühstück als To-Go-Box, die aber (in Grenzen) frei konfiguriert werden kann - sogar Orangensaft ist nicht unmöglich, wenn man höflich fragt. Der Shuttle vom Flughafen fährt immer noch nicht, dafür ist aber die S-Bahn direkt vor der Tür. Für 64€ oder 9000 Punkte (nur Kat. 2) ein unschlagbares Angebot.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
478
698
Hotel: Marriott Frankfurt Airport
Status: Platinum
Erhalten: Junior Suite
Benefits: 1000 Punkte, zwei große Flaschen Wasser und Frühstück
Aufenthaltsdauer:1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Buchung ursprünglich auf Sheraton, nettes Upgrade auf Marriott und die Suite. Für eine Nacht natürlich nicht wirklich nötig, aber das Upgrade passt zum sehr guten und freundlichen Service. Frühstück mit Kaffee von Starbucks und einem großen Frühstücksbeutel für den Verzehr im Frühstücksraum oder im Zimmer. Keine warmes Frühstück, kein Club, kein Spa, kein Gym,geringe Auslastung. Also alles quasi wie immer in Corona-Zeiten.

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
236
65
Hotel: Marriott Frankfurt Airport
Status: Platinum
Erhalten: Junior Suite
Benefits: 1000 Punkte, zwei große Flaschen Wasser und Frühstück
Aufenthaltsdauer:1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Buchung ursprünglich auf Sheraton, nettes Upgrade auf Marriott und die Suite. Für eine Nacht natürlich nicht wirklich nötig, aber das Upgrade passt zum sehr guten und freundlichen Service. Frühstück mit Kaffee von Starbucks und einem großen Frühstücksbeutel für den Verzehr im Frühstücksraum oder im Zimmer. Keine warmes Frühstück, kein Club, kein Spa, kein Gym,geringe Auslastung. Also alles quasi wie immer in Corona-Zeiten.

Danke für den Bericht, werde nächste Woche dort ebenfalls sein und laut Website wäre eine „Club-Alternative“ geschaffen und es gibt abends Drinks und „Dinner-Boxen“. Kannst du dazu etwas anmerken!? Danke

[FONT=&quot]Der M Club, ein seperater Bereich unseres Restaurant SkyLoft, hat von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Kostenfreie Getränke, Frühstücks- und Dinnerboxen werden zur Verfügung gestellt. Eine Auswahl an alkoholischen Getränken wird von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr angeboten. Unser M Club steht Marriott Bonvoy Platinum Elite Mitgliedern mit Reservierung im Frankfurt Airport Marriott Hotel und Gästen eines Zimmers oder einer Suite mit Lounge Zugang zur Verfügung.“[/FONT]

• Like
Reaktionen: Aviatar

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Hotel: Sheraton Sharjah
Gebucht:
Deluxe Zimmer
Erhalten:
Sheraton Club mit Poolblick
Benefits:
keine Erhalten / Nachträglich automatisch 1000 Punkte / "Uprade"
Aufenthaltsdauer:
2 Nächte
Bemerkenswert:
Zimmer war eher eine Strafe, vollkommen verbaut, man konnte den Aufzug hören, das gesamte Hotel ist eine Fehlleistung des Architekten, Der Innenhof ist zu 2/3 dauerhaft im Schatten. Der Snacks in der Club-Lounge waren richtig gut, dauern leider ewig. Das BBQ am Strand kann man sich getrost sparen. Meine Reklamation bzgl. der fehlenden Benefits vor Ort abgeschmettert. Läuft jetzt über Member Service.

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Ich habe das erst via Chat und dann mündlich reklamiert. Man beharrte darauf, man hätte einen Obstkorb als Welcome Gift geschickt. Hatten Sie aber nicht....

• Like
Reaktionen: johanniter