Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.695
944
ANZEIGE
Hotel: The Westin Warsaw

Status: Gold Elite

gebucht: Besenkammer (Classic)

erhalten: Executive Ecke Kingsize und Lounge Zugang

Benefits: 500 Punkte, Lounge, Frühstück

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Check In: App, Upgrade kam heute Abend (Tag der Anreise) als Push-Nachricht über die App.

Schreib mal paar Worte zum Hotel, Lage etc. Lohnt es sich? Bin am überlegen, ob ich das oder das Marriott buchen soll.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.159
685
jwd
Hotel: AC by Marriott Bologna
Status: Member (also nichts)
Gebucht und erhalten: 2 Standarzimmer
Aufenthalt: 1 Nacht

Klassisches Businesshotel mit Einheitszimmern, nicht zu beanstanden. Zwischen 17 und 20 Uhr gibt es im Restaurant Kleinigkeiten zum Essen, wenn man ein Getränk bestellt. Stilles Wasser in dieser Zeit kostenlos. Grappa war ausgezeichnet.

Das Hotel lebt von der fliegenden Kundschaft, BLQ ist ein Frühfliegerflughafen. Wir waren nicht die Einzigen, die um 4.30 ausgecheckt und auf das Taxi zum Flughafen gewartet haben. Shuttle nicht vorhanden. Leider auch keine Kaffeemaschine für Leute wie mich, die gerne um diese Uhrzeit zwei bis drei Kaffee trinken.

Weiterempfehlung? Ja, wenn sie der Platzhirsch sein sollten. Bei Hilton oder ordentlichen Accorhotels in der Gegend - nein.

• Like
Reaktionen: Andie007

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Hotel: Meridien Grand Hotel Nürnberg

Status: Lifetime Titanium

gebucht: Größeres Zimmer (mit €50/Nacht Guthaben)

erhalten: Junior Suite

Benefits: 1000 Punkte, Frühstück, Upgrade, Getränkevoucher für die Bar

Check In: etwas unerfahrener junger aber bemühter MA

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
klare Empfehlung, eine sehr angenehme Überraschung: tolles Design der Junior-Suite, das schöne Jugendstil-Ambiente modern ergänzt, sehr gutes Bett, nicht ganz leise zur Straße hin. Highlights: Frühstück und Bar. Beste Auswahl an Früchten/Obst - inklusive Mango und Papaya. Sehr schöne Bar, zwischen 17 und 20 Uhr besondere Angebote. Dort habe ich an beiden Abenden mit Kollegen das inkludierte Guthaben verflüssigt.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Moxy Munich Airport
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer (1 Queen)
erhalten: Besenkammer im obersten Stock (wurden zuvor als Standardzimmer verkauft, jetzt heißen sie "Peak" und kosten regulär ca. 20 €/Nacht mehr, braucht bei dem Blick kein Mensch...)
Benefits: 500 Punkte oder $10 F&B pro Tag
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Wie hier üblich bemüht aber amateurhaft, deutsch-englisch-radebrechend
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Beim Frühstück (Anrechnung von 10 USD = 9 Euro/Person auf das 12 Euro-Frühstück) jetzt keinerlei warme Optionen mehr ("dürfen wir nicht, wir haben keine Küche") nur kalte harte Eier, dass die Besenkammern im obersten Stock jetzt offizielle Upgrades sind ist schon frech, Familienzimmer waren aber tatsächlich keine buchbar daher de facto das beste verfügbare Zimmer...

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
321
1.528
Schreib mal paar Worte zum Hotel, Lage etc. Lohnt es sich? Bin am überlegen, ob ich das oder das Marriott buchen soll.

Das Marriott liegt nur etwa 300 Meter günstiger zum Kulturpalast/Hauptbahnhof. Gibt sich nicht allzu viel Das Marriott ist nach meinen Erfahrungen meist deutlich teurer als das Westin.

• Like
Reaktionen: Aviatar

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Al Bustan Palace - A Ritz Carlton Hotel (Muscat, Oman)

Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer (for free) "lower level"
erhalten: Executive Suite im 7.Stock
Benefits: 1000 Punkte, Welcome Treatment (s.u.)
Check In: Professionell, hilfsbereit - top !

Trotz dass ich die kostenlose Übernachtung von Oman Air genutzt habe, die auch kostenloses Frühstück beinhaltet, wurden mir alle Statusvorteile gewährt. Das fand ich toll. Ein sehr klassisches Resort, eingehüllt von Bergen und dem Meer - wunderschön !
Neben einem riesigen Obstkorb gab es Datteln sowie extrem frische und leckere Macarons, eine handgeschriebenen Karte, jede Menge San Pellegrino auf dem Zimmer. An der Rezeption wurde man mit arabischem Kaffee und Datteln begrüßt.
Das Frühstück mit Blick auf das Meer und die Poollandschaft war schon sehr gut. Von der Auswahl und Qualität der Speisen empfand ich es gut, aber nicht herausragend. Der Service war toll. Alle, wirklich alle Mitarbeiter, auf die ich getroffen bin, waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gab da keine Ausnahme. Gerne wieder !

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
733
166
Hotel: Renaissance Samara

gebucht: Besenkammer
erhalten: Präsidentensuite
Benefits: 1000 Punkte, Schokolade, Früchte, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 3 Nacht
Check In: Erst die Trainee - hat vergessen, nach der Amenity-Wahl zu fragen. Die GRM hat sich dann tausendmal entschuldigt, alles gut. Sie meinte, daß sich nicht sehr viele Elite-Member dorthin verirren würden und ich der 1. Ambassador sei.

Hotel: Westin Hamburg Elbphilharmonie

erhalten: zuerst Maisonette Suite (SNA), beim Check-in dann Präsidentensuite
Benefits: 1000 Punkte, 1 Aprikose, 1 Stück Aprikosenkuchen, Lounge
Check In: Top. Zimmer war zuerst nicht fertig, wir bekamen eine Karte für die Lounge und dann den Anruf, daß alles bereit wäre.

Hotel: The Athenee - A Luxury Collection Hotel, Bangkok

erhalten: Royal Executive Suite (SNA)
Benefits: Frühstück, Lounge, mehrfach Früchte, Kekse und Schokolade
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: Top.

Hotel: Le Meridien Chiang Rai

erhalten: Deluxe Zimmer (größer, 4 m hohe Decke)
Benefits: Frühstück, Früchte, Schokolade
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

Es gibt nur eine Suite im Hotel, die - aufgrund Renovierung - auf eine Baustelle schaut. Das wollte man uns nicht antun.

Hotel: Le Meridien Chiang Mai

erhalten: Executive Suite
Benefits: 1000 Punkte, Früchte, Schokolade

Hotel: Mariott Sky City Hongkong

Benefits: 1000 Punkte, Schokolade, Früchte
Check In: Top. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man schon einige Tage vorher eine Suite geblockt.

Hotel: Sheraton Macao

erhalten: Clubzimmer
Benefits: 1000 Punkte sowie 300 Extrapunkte
Check In: Durchwachsen. Fokus liegt auf den chinesischen Spielern, man sei jedes Wochenende ausgebucht (4.000 Zimmer). Es gab dann noch 10.000 Entschädigungspunkte.

Hotel: Renaissance Moskau

erhalten: Clubzimmer (ausgebucht)
Benefits: 1000 Punkte, sonst nix
Check In: Kühl.

Hotel: Sheraton Bratislava

erhalten: Junior Suite (bestes verfügbare Zimmer)
Benefits: 1000 Punkte, Früchte, Schokolade

Hotel: Sheraton Sharm el Sheikh

gebucht: Besenkammer All Inclusive für 80 € / 2 Personen
erhalten: Corner Suite (100 m² und 100 m² Terasse)
Benefits: 1000 Punkte, jeden Tag Früchte und Süßigkeiten
Aufenthaltsdauer: 10 Nächte
Check In: Top, nette Gespräche mit dem GM.

Der GM wies sofort darauf hin, daß es sich nicht um ein "typisches" Sheraton handele. Aufgrund der geringen Auslastung sind Teile stillgelegt, die ANlage leidet und sehr erheblichen Renovierungsstau. Es gibt Internet nur in den öffentlichen Bereichen (Lobby), hier treffen sich dann die Massen am Abend. Für Statusgäste hält man Router mit SIM-Karten parat, die dann - wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist - ausgetauscht werden. Eine interessante Erfahrung.

Hotel: Le Meridien Pyramids Kairo

erhalten: Executive Suite (Name stammt noch aus der Zeit, als man noch eine Lounge hatte)
Benefits: 1000 Punkte, Frühstück, Früchte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Professionell. Ein Manager im viel zu großen Anzug wollte unbedingt meine Hand schütteln.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
733
166
@fager:

Unfreundlichkeit, mangelnde Statusanerkennung, Abgewohntheit, meine allgemeine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.699
1.533
Hotel: Roomers Baden Baden

Status: Titanium
erhalten: am morgen vor der Ankunft war Deluxe Zimmer (=Besenkammer mit Badewanne als Upgrade eingetragen). Habe dann doch SNAs eingereicht und Deluxe Suite erhalten (kosten sonst immer 950 Euro die Nacht ohne Frühstück)
Benefits: 1000 Punkte, Frühstück
Weiterempfehlung: 7

Check In: Professionell. Bei meinem zweiten Besuch hat mich das Roomers weit weniger "umgehauen". Irgendwie hätte ich bei Buchung einer Deluxe Suite doch irgendein Treatment erwartet. Leider Fehlanzeige. Late Check Out bis 16 Uhr wurde nur auf Kulanz gewährt, weil am nächsten Tag keine Buchung vorlag... Wäre das nicht ein "Hard Benefit"? Der alte Customer Relation Manager ist nicht mehr im Hause beschäftigt. Schade.

Zum Frühstück und in der Sauna wird kostenlos Wodka gereicht. Habe verzichtet. Roomservive ist zwar schnell, die Speisen werden aber ohne irgendetwas geliefert auch kein Salz und Pfeffer, geschweige denn Brot oder irgendetwas anderes.

Genial: es gibt digitale Jogging Routen. Konnte mir diese auf meine Garmin laden und durch den Wald laufen. Super Idee, sollten viele Hotels anbieten.

Insgesamt Recht viel Jeunesse dorée vor Ort - nicht wirklich meine Welt.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel:Sheraton Oman

erhalten: Executive Suite im 8.Stock
Benefits: 1000 Punkte, Welcome Treatment (bestehend aus Obst und Pralinen)
Check In: sehr angenehm, freundlich, zuvorkommend und schnell.

Insgesamt ein sehr angenehmes Haus. Das Frühstück ist wesentlich vielseitiger gewesen als es im Al Bustan Palace war, mit indischer, chinesischer Küche bspw. Die Lounge im 13. Stock bietet ab 10 Uhr durchgehend Kleinigkeiten zu essen an. Ab 15.00 Uhr dann Tea Time mit Sandwiches, arabischen Gerichten, scones und clotted cream. Ab 18.00 Uhr dann 2 warme Gerichte und mehrere kleinere Speisen. Man macht sich die Mühe und bietet alles immer nach "Mottos" an, wie bspw. italienisch oder arabisch oder .... durchgehend eine angenehme Loungeatmosphäre.
Was das Hotel aber ausmacht sind die tollen Mitarbeiter. Alle sind sowas von hilfsbereit und nett. Das war außergewöhnlich. Insbesondere die Damen in der Lounge waren richtig zuvorkommend und wollten einem jeden Wunsch erfüllen. Ich fragte nach einem Bitter Lemon. Da hat die nette Dame das doch mal selber in die Hand genommen und ein "Bitter" selber kreiert. Mit der anderen Dame habe ich mich unterhalten, dass neben einem "Welcome Mr.DariusTR" in großen Buchstaben auf dem Bett auch manchmal nette Sachen aus Handtüchern geformt werden, .... schwups lag am nächsten Tag ein geformter Strauß aus Handtüchern mit Rosen geschmückt auf dem Bett. Einfach sensationell, wie die Leute mit einem da umgingen.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
@fager:

Unfreundlichkeit, mangelnde Statusanerkennung, Abgewohntheit, meine allgemeine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation.

Deine Beschwerde hast du vor Ort geäußert oder im Nachgang über den Marriott Support?
10k Punkte sind schon einiges bei "nur" vier Nächten.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Deine Beschwerde hast du vor Ort geäußert oder im Nachgang über den Marriott Support?

10.000 Punkte hab ich als Kompensation auch schon nach 2 Nächten bekommen im Renaissance Zürich.
Beim Aufenthalt danach waren es dann 20.000 Punkte nach ebenfalls 2 Nächten.

Der Vorfall war auch nur von kurzer Dauer. Dafür umso ekeliger. Ich erspare euch die Geschichte dazu.
Die Höhe der Kompensation richtet sich ja glücklicherweise nicht nach der Dauer des Aufenthalts.

Es wird doch eher der Vorfall selbst bewertet, oder?

• Like
Reaktionen: fager

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1

10k sind die Standard Kompensationspunkte.
Man hat mir auch mal vorgerechnet, was das denn in Geld und Übernachtung wäre (=US$125): erst hat mir das die Ambassadorin vorgerechnet und dann noch die Dame des Hotels (empfand ich übrigens als Frechheit, mir das vorzurechnen, zu mal der Schuppen Zimmerraten von 70€ und darunter aufruft.) Wenn es um 10k SPG Punkte gegangen wäre, ja ok, aber um Marriott Punkte ?????

• Like
Reaktionen: fager

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
10k sind die Standard Kompensationspunkte.
Man hat mir auch mal vorgerechnet, was das denn in Geld und Übernachtung wäre (=US$125): erst hat mir das die Ambassadorin vorgerechnet und dann noch die Dame des Hotels (empfand ich übrigens als Frechheit, mir das vorzurechnen, zu mal der Schuppen Zimmerraten von 70€ und darunter aufruft.) Wenn es um 10k SPG Punkte gegangen wäre, ja ok, aber um Marriott Punkte ?????

Übrigens zahlen die Hotels nur 60 USD für 10000 MR Punkte. Aber es wird häufig von Hotelseite gerne rumgeweint, wenn es um so etwas geht.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.243
5.460
MUC/INN
Hotel: AC Marriott Alicante

Status: Gold Elite
erhalten: Besenkammer ganz oben, höhere Kategorie nicht verfügbar
Benefits: Punkte, Late Checkout
Weiterempfehlung: 6

Lobby sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, Personal sehr freundlich, alles sehr modern. Bis auf die alten kleinen Fernseher (hatte mich auf die gewohnten grossen Marriott Samsungs mit Device-Anschluss gefreut um netflix zu streamen... alte laute Minibars und leider keine gewohnten marriott-Betten sondern die typischen spanischen Sprungfederbetten. Sehr schade! Nächstes mal wieder Amerigo Hospez. Hab mir von meinem Stammhaus dem AC INN wohl zu viel erhofft.

• Like
Reaktionen: Andie007 und fager

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hotel: AC Hotel by Marriott Mainz
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer (Standard, Smaller Guest room, 1 King)
erhalten: Deluxe (Größeres Gästezimmer, 1 Kingsize-Bett, Stadtblick)
Benefits: 500 Punkte oder $10 F&B pro Tag, Treatment auf dem Zimmer (diese Woche ohne Karte)
Check In: wie von diesem Haus gewohnt sehr freundlich, nach OLCI kurz den Meldeschein unterschrieben und Schlüssel erhalten
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: was mich etwas irritierte diese Woche war, dass die Versiegelung des Duschgels nur bei 1/5 unbeschädigt war und das Duschgel 2x vom Housekeeping nicht aufgefüllt wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007 und fager

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
321
1.528
Hotel: Westin Hamburg

Status: LTP
erhalten: Maisonettesuite mit SNA
Benefits: Punkte, Teller mit Aprikosenkuchen, eine Aprikose und Grußkarte, 2 Fl. Wasser

Check In: Effizient und freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Suite ist 103 m2 groß, aber viel Platz ist verschenkt worden, z.B. ist das Bad für 2 Personen viel zu eng. In Anbetracht all des leeren Raumes wirkt der TV deutlich zu klein, eine Kinoleinwand mit Beamer wäre auch dem (normal) aufgerufenen Preis besser angemessen. Schrank ebenfalls klein. Eines der beiden Sitzmöbel im „EG“ ist schlicht unbequem. Raumhöhe bis zu 10 Meter (geschätzt), Blick natürlich beeindruckend.

Lounge: Das Angebot an Speisen auch tagsüber ist reichhaltig, die warmen Speisen am Abend waren leider nur Magenfüller, wenngleich geschmacklich in Ordnung. Der Service ist aufmerksam mit nachfüllen und abräumen. Getränkeauswahl nur durchschnittlich.

Moxy Heathrow

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: 10 USD Voucher
Aufenthaltsdauer:1 Nacht

Check In: Effizient, freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Zimmer war ansprechend groß und hell. Kein Wasser, kein Kocher, kein Schrank. Bad in Ordnung mit walk in shower.
Das Hotel ist ziemlich groß, die Lobby moxy-mässig eine Art Spielhalle plus Bar/Restaurant. Essen sättigt, mehr aber auch nicht. Es gibt auch noch ein skandinavisches Restaurant im Haus.
Hotel liegt nicht mehr in der Heathrow-free-travel Zone.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Sheraton Grand Hotel Dubai

Benefits: 1000 Punkte
Check In: angenehm, freundlich, schnell.

Ein schönes Haus, direkt am Anfang der Sheikh Zayed Road. Upgrade sehr schön, die Suite sehr geräumig. Zum ersten Mal hat man auf meine Kopfkissenpräferenzen proaktiv reagiert. Leider waren die Details dem Housekeeping entgangen. Keinerlei Badematten im Zimmer. Man kann sich vorstellen, wie schwierig dann das aus der Dusche steigen wird. Auf Nachfrage dann plötzlich 6 Badematten. Ebenso war alles an Amenities vorhanden, nur keine Wattestäbchen.
Die Lounge ist sehr nett angelegt mit schönem Blick auf die SZ Road. Das Angebot ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Das Personal und - ja das ist mein Eindruck - die Stimmung in der Lounge fand ich sehr unterkühlt.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.034
3.281
New York & DUS

Le Meridien Muenchen

Status:
Lifetime Titanium
gebucht:
Besenkammer
erhalten:
Superior zum Innenhof (war auch ziemlich gut gebucht)
Benefits:
Wasser auf dem Zimmer, Snacks als Welcome-Present, Getraenkegutschein für Bar, Breakfast anstatt Punkte (full bf)
Aufenthaltsdauer:
1 Nacht
Check In:
Sehr nett und professionell.

Mag ja das Hotel, habe hier gefühlt 150 Nächte verbracht und man fühlt sich nach so einer langen Zeit irgendwie verbunden und sieht viele Kleinigkeiten. Immer schön da zu sein.

• Like
Reaktionen: fager und DerSenator

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.695
944
Hotel: Sheraton Grand Hotel Dubai

Benefits: 1000 Punkte
Check In: angenehm, freundlich, schnell.

Ein schönes Haus, direkt am Anfang der Sheikh Zayed Road. Upgrade sehr schön, die Suite sehr geräumig. Zum ersten Mal hat man auf meine Kopfkissenpräferenzen proaktiv reagiert. Leider waren die Details dem Housekeeping entgangen. Keinerlei Badematten im Zimmer. Man kann sich vorstellen, wie schwierig dann das aus der Dusche steigen wird. Auf Nachfrage dann plötzlich 6 Badematten. Ebenso war alles an Amenities vorhanden, nur keine Wattestäbchen.
Die Lounge ist sehr nett angelegt mit schönem Blick auf die SZ Road. Das Angebot ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Das Personal und - ja das ist mein Eindruck - die Stimmung in der Lounge fand ich sehr unterkühlt.

Wie ist der Zustand der Suite und des Hotels im allgemeinen? Warst du im Gym und Pool? Was kannst du darüber sagen? Wie war Frühstück? Nur Lounge oder auch Buffet im Restaurant möglich? Danke

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.034
3.281
New York & DUS
Ich fand den Pool bei dem Hotel eher lieblos und keine wirkliche Wohlfühl-Stimmung.
Die Zimmer/Suiten waren aber immer sehr ansprechend und gut in Schuss.

• Like
Reaktionen: Aviatar

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
191
1.001
Hotel: Sheraton Vancouver Wall Centre

gebucht: Besenkammer (über Punkte)

erhalten: Junior Suite im 26. Stock, South Tower. Badezimmer: ebenerdige Dusche, 2 Waschbecken, Toilette nur im Badezimmer. Schöne Aussicht, gutes Bett aber nicht übermäßig groß.

Benefits: Lounge-Access, Punkte, Wasser

Check In: langsam, da nur 1 Mitarbeiter verfügbar

Lage des Hotels gut, in der Innenstadt alles fußläufiger erreichbar. Lounge im 25. und 26. Stock (Wendeltreppe in der Lounge) mit toller Aussicht und offener Terasse im 25. Stock. Speisenangebot beim Frühstück gut, abends hatte ich schon Besseres. Bier und Wein am Abend verfügbar, aber nur gegen Bezahlung (ist hier wohl so üblich). Parken nicht ganz billig pro Tag ca. 53 CAN$ inkl. Steuern.

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
149
85
London, UK
Hotel: Westin Hamburg

Status: LTP
erhalten: Maisonettesuite mit SNA
Benefits: Punkte, Teller mit Aprikosenkuchen, eine Aprikose und Grußkarte, 2 Fl. Wasser

Check In: Effizient und freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Suite ist 103 m2 groß, aber viel Platz ist verschenkt worden, z.B. ist das Bad für 2 Personen viel zu eng. In Anbetracht all des leeren Raumes wirkt der TV deutlich zu klein, eine Kinoleinwand mit Beamer wäre auch dem (normal) aufgerufenen Preis besser angemessen. Schrank ebenfalls klein. Eines der beiden Sitzmöbel im „EG“ ist schlicht unbequem. Raumhöhe bis zu 10 Meter (geschätzt), Blick natürlich beeindruckend.

Lounge: Das Angebot an Speisen auch tagsüber ist reichhaltig, die warmen Speisen am Abend waren leider nur Magenfüller, wenngleich geschmacklich in Ordnung. Der Service ist aufmerksam mit nachfüllen und abräumen. Getränkeauswahl nur durchschnittlich.

Moxy Heathrow

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: 10 USD Voucher
Aufenthaltsdauer:1 Nacht

Check In: Effizient, freundlich

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Zimmer war ansprechend groß und hell. Kein Wasser, kein Kocher, kein Schrank. Bad in Ordnung mit walk in shower.
Das Hotel ist ziemlich groß, die Lobby moxy-mässig eine Art Spielhalle plus Bar/Restaurant. Essen sättigt, mehr aber auch nicht. Es gibt auch noch ein skandinavisches Restaurant im Haus.
Hotel liegt nicht mehr in der Heathrow-free-travel Zone.

Moxy...

Letzte Woche 5 Naechte in GLA - ich bin durch und verdaue noch den Kulturschock.

Was genau ist denn die Heathrow-free-travel Zone?

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
144
73
Ein gewisser Bereich in und um Heathrow ist kostenlos im ÖPNV. Das Hotel scheint anscheinend nicht in dem Bereich zu liegen und daher musst du ein Ticket im Bus kaufen.