ANZEIGE
Also ich bin ja auch immer vorne mit dabei wenn es darum geht, dass sich Hotels mein Geld auch verdienen müssen. Aber ich würde nicht so weit gehen, dass sie meinen Status berücksichtigen sollen wenn meine Partnerin das Hotel bucht...Hotel: Renaissance Aruba
Status: Gold (Punkte von Partner genutzt)
Gebuchte Kategorie: Besenkammer
Erhaltene Kategorie: Besenkammer
Benefits: keine
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Kühl
Bemerkswert: Habe mich für meinen Partner zuvor bei dem Hotel als LTP gemeldet, da spezielle Reise und Wunsch nach schönerem Zimmer. Email war freundlich, dass man allem nachkommt. Vor Ort nichts bekommen. Zufällig mit Manager gesprochen und ihn auf die Email und LTP hingewiesen. Meinte nur "Sorry. This can happen. Hope you enjoy your trip anyway..."
Hotel: Marriott Aruba Resort
Status: LTP
Gebuchte Kategorie: Besenkammer
Erhaltene Kategorie: Besenkammer mit Gartenblick (obwohl viel Frei war)
Benefits: Continental Breakfast. Wird am Platz serviert
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: Etwas überfordert. Aber OK
Bemerkswert: Auch hier hat der Hinweis auf den speziellen Grund der Reise niemanden interessiert. Außer das "Upgrade" (identisches Zimmer - halt nur nicht im Erdgeschoss) und bescheidenen continental bf keine merklichen Benefits oder Recognition. Sonst ist das Hotel und der Strand toll -aber werde in Zukunft einfach was anderes buchen und nicht aus Loyalität zum Marriott gehen.
Das Ritz nebenan macht übrigens bald zu und wird zum St Regis umgebaut.
Wir nutzen nächsten Monat ihr FNC im Schloss Lieser und da käme ich jetzt nicht auf die Idee, dass die uns dann wegen meines Titanium Status da besondere Benefits gewähren müssten. Das ist weder nach den T&C noch vom Fairnessgedanken her zu erwarten...
Also insofern würde ich dem Renaissance da keinen Vorwurf machen (auch wenn es nett gewesen wäre).
Beim Marriott ist das eine andere Geschichte.