Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
484
268
ANZEIGE
Hotel: The Westin Costa Navarino
Status: Ambassador
gebucht: Infinity Room inkl. Frühstück
erhalten: SNAs verwendet für Premium Infinity Suite, mehr siehe unten
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Check In: freundlich, inkl. VIP Guest Relation Manager - vorbildlicher Empfang und Service
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Wir waren 7 Tage in dem Resort, das quasi innerhalb einer Anlage das Romanos und das Westin vereint. Es sind massig Pools und Restaurants aller Art vorhanden, sodass man eigentlich nicht das Ressort verlassen muss. Wir kamen aus Kalamata mit Condor, einem Mini-Airport, sind dann mit dem Mietwagen rüber gekommen. Das Parken kostet nichts.

Für Kinder und Familien ist das Westin sicherlich besser geeignet, der Aquapark ist für Kids natürlich der Hammer. Aber auch das Kinderprogramm ist toll, der Kinderclub kostet aber 55 Euro am Tag. Man kann auch Bowlen und vieles mehr - abends werden Open Air Shufflepuck und Mario Kart für die Kids angeboten. Unsere Kleine hatte also ihren Spaß.

Für die Erwachsenen wäre wohl das Romanos besser gewesen. Gediegener, leiser, etwas edler. Interessanterweise sind auch die edleren Restaurants auf der Seite, aber wir waren im Onuki, Armyra und Borduni und waren eigentlich immer vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Mit 2,5 Personen sind wir immer über 200 Euro rausgegangen und entweder war das Essen eher mäßig, oder der Service nicht ansprechend. Insofern hat es uns Spaß gemacht, auch mal ein paar Tage vor die Tür zu gehen. Neben dran ist Gailova, dort sind diverse Restaurants und 2-3 davon sind schön - und man lässt mit Wein und Vorspreise und Nachspeise maximal 80 Euro da…

Das einzige Restaurant, was uns gut gefallen hat, war das Perovino. Auch die Bar im Romanos war sehr nett. Insgesamt war es aber nur am Wochenende voll (da waren die Griechen selber unterwegs im Urlaub in Costa Navarino), sonst war es leer und man brauchte auch keine Reservierung. Ansonsten eine Riesenanlage, die super in Schuss ist, mit tollen Pools, Geschäften, und rundum nettem Personal.

Der einzige Kritkpunkt neben dem Preis in den Restaurants war das Zimmer. Wir hatten eine schöne Suite, wo man das Sofa als 2. Bett für unsere Kleine umfunktioniert hat. Von den Bildern war es ganz klar eine „Infinity Suite“, also eine Kategorie unter der gebuchten „Premium Infinity Suite“ über die SNAs. Vielleicht wollte man uns eine richtige nicht geben, denn auf den Bildern ist ganz klar zu sehen, dass der Aussenpool größer ist. Vielleicht hat die Suite auch etwas mehr Privatsphäre, denn uns konnten die Nachbarn von oben direkt in den Pool schauen. Sonnenschirme und ähnliches sind auch nicht vorhanden. Wer also vielleicht mit seinem Sugar Girl da ist und Lust auf ne Nummer im Pool hat: Keine Chance, es sei denn, man möchte auf Videos im Internet auftauchen.

Was mich aber noch mehr geärgert hat, war das rumgeeiere des Hotels. Zunächst wurde gesagt, wir hätten eine Premium Infinity Suite. Alle hätten dieselbe Poolgröße. Beim Hinweis auf die Bilder gab es dann die Ergänzung: Es gäbe verschiedene Poolgrößen, je nach Layout. Diese könne man aber auch nicht direkt buchen, sondern nur requesten. Der Hinweis, dass die Bilder im Internet unsere Suite klar als Infinity Suite zeigen, wurde mit dem Hinweis abgetan, dass alle Premium Infinity Suiten Meerblick hätten, und da der Unterschied liegen würde. „Meerblick“ ist allerdings ein Blick auf ca. 50m Grünstreifen hin zum Meer im Hintergrund (kann man sich also sparen).

Insofern: SNAs verbraucht und eigentlich umsonst. Der Infinity Room wäre das maximale, was ich als Zimmer zum Buchen empfehlen würde, alles darüber ist eigentlich Geldverschwendung. Den besten Deal hat man wohl mit dem Standardzimmer und Hoffnung auf ein Upgrade…

Res

Reguläres Mitglied
15.01.2017
62
124
Hotel: The Westin Costa Navarino
gebucht: Infinity Room inkl. Frühstück
erhalten: SNAs verwendet für Premium Infinity Suite, mehr siehe unten
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Check In: freundlich, inkl. VIP Guest Relation Manager - vorbildlicher Empfang und Service

[...]

Der einzige Kritkpunkt neben dem Preis in den Restaurants war das Zimmer. Wir hatten eine schöne Suite, wo man das Sofa als 2. Bett für unsere Kleine umfunktioniert hat. Von den Bildern war es ganz klar eine „Infinity Suite“, also eine Kategorie unter der gebuchten „Premium Infinity Suite“ über die SNAs. Vielleicht wollte man uns eine richtige nicht geben, denn auf den Bildern ist ganz klar zu sehen, dass der Aussenpool größer ist. Vielleicht hat die Suite auch etwas mehr Privatsphäre, denn uns konnten die Nachbarn von oben direkt in den Pool schauen. Sonnenschirme und ähnliches sind auch nicht vorhanden. Wer also vielleicht mit seinem Sugar Girl da ist und Lust auf ne Nummer im Pool hat: Keine Chance, es sei denn, man möchte auf Videos im Internet auftauchen.

Was mich aber noch mehr geärgert hat, war das rumgeeiere des Hotels. Zunächst wurde gesagt, wir hätten eine Premium Infinity Suite. Alle hätten dieselbe Poolgröße. Beim Hinweis auf die Bilder gab es dann die Ergänzung: Es gäbe verschiedene Poolgrößen, je nach Layout. Diese könne man aber auch nicht direkt buchen, sondern nur requesten. Der Hinweis, dass die Bilder im Internet unsere Suite klar als Infinity Suite zeigen, wurde mit dem Hinweis abgetan, dass alle Premium Infinity Suiten Meerblick hätten, und da der Unterschied liegen würde. „Meerblick“ ist allerdings ein Blick auf ca. 50m Grünstreifen hin zum Meer im Hintergrund (kann man sich also sparen).

Insofern: SNAs verbraucht und eigentlich umsonst. Der Infinity Room wäre das maximale, was ich als Zimmer zum Buchen empfehlen würde, alles darüber ist eigentlich Geldverschwendung. Den besten Deal hat man wohl mit dem Standardzimmer und Hoffnung auf ein Upgrade…

Die Informationen, die man dir im Hotel gegeben hat, sind korrekt. Alle Infinity Suiten und Zimmer verfügen über einen Pool. Die Premium Kategorien bieten einen unverbauten Blick zum Meer, wenn auch zum Teil ein Macchia-Streifen zwischen Haus und Strand wächst. Da im Resort nicht jedes Haus dem anderen gleicht, variieren die Außenflächen und Poolgrößen auch innerhalb der Kategorien. Wenn du also nicht in Richtung der Garten- oder Poolbereiche geschaut hast, hattest du definitiv eine Premium Infinity Suite. Im Inneren unterscheiden sich die Premium Infinity Suiten und die Infinity Suiten nicht.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.953
2.129
MUC
Hotel: Sheraton Maria lsabel Mexico City
Status: LTT
gebucht: Besenkammer zu AAA Rate
erhalten: Ecksuite mit Blick auf den Engel
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit
Temperaturcheck beim Betreten des Hotels, Mitarbeiter laufen mit Maske und zudem viele mit zusätzlichem Faceshield rum.
Clublounge geschlossen, dafür Zimmerservice während der Club Lounge Zeit frei, Frühstück wahlweise als Zimmerservice oder im Restaurant,
Anliegen beim Housekeeping / Zimmerservice wurden innerhalb weniger Minuten erledigt. Bislang meine Nr. 1 wenn ich in Mexico bin.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.284
2.270
DRS, ALC
Hotel: The Moxy Dresden
Status: LTE
gebucht: Queen
erhalten: Queen
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: freundlich, Trainee unterstützt von engl.sprachingen MA

Frühstück besser als erwartet , lokale Teesorten. Volles Buffet in SB.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.793
5.542
BSL
Hotel: Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Status: Silver
gebucht: Executive Room
erhalten: Executive Room 6. Etage
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: sehr freundlich und effizient, 3 Plätze besetzt

Bemerkenswertes: Loungeangebot und Frühstück war bei Buchung eines Executive Room mit eingeschlossen (Preisunterschied gegenüber Deluxe-Zimmer zum Zeitpunkt der Buchung vor 4 Wochen etwa 20 EUR, nun jedoch >50 EUR),
Loungeangebot in einem anderen, grösseren Raum neben der Bar, Kaffee/Tee und Softgetränke dort ständig verfügbar, Abendangebot (kalte und warme Speisen portioniert zur Selbstbedienung, plus Wein und Bier) von 17.30-21.00 Uhr,
Frühstück musste bestellt und dann am Morgen auf einem Tablett abgeholt werden (zum Verzehr an einem freien Tisch im Restaurant oder auf dem Zimmer)
Information über Hotelangebote und Menüs wurde am Vorabend per Email mitgeteilt, Restaurant "The Local" and Steakhouse geöffnet, auch Pool, Sauna, Fitness geöffnet mit Anmeldung und Personenbeschränkung, viele amerikanische Gäste im Hotel, auch in der Lounge (vermutlich wegen der Nähe zum US-Truppenstützpunkt Böblingen)
Sehr angenehmer Aufenthalt. Leider liegt das Hotel aber immer etwas abgelegen.

Executive_Room_Sindelfingen.jpg

Lounge.jpg
Menue_Lounge.jpg Menue_Breakfast.jpg
Breakfast_Tray.jpg

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
177
223
Hotel: Brussels Marriott Grand Place
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room
Check In: Nur eine Mitarbeiterin, sehr langsam

Aufenthalt unspektakulär: Einrichtung klassisch Marriott und etwas in die Jahre gekommen, als Goodie gab es eine kleine Tüte Leonidas Pralinen auf den Zimmer. Lounge war noch zu, dafür gab es 750 Punkte extra. Frühstück war im Restaurant aber leider auch überschaubar mit abgepackten Tellern.

Fazit: Nächstes Mal wieder Courtyard EU oder Dominican. Bei gleichem Preis sehr viel schönere Zimmer...

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.224
663
Hotel: The Hague Marriott Hotel
Status: Gold
gebucht: Besenkammer (über Hotels.nl)
erhalten: 1 Kingsize-Bett, Meerblick, Zugang zur Concierge Lounge, Executive Zimmer (9. Etage(
Check In: Check In und Service sehr freundlich und schnell.

Buchung über erfolgte kurzfristig über hotels.nl, sehr preiswert mit Frühstück und garantiertem Late-Checkout um 14 Uhr. Im Hotel freundlich darum gebeten, meine Bonvoy-Nummer in der Buchung zu hinterlegen. In der Marriot-App ist der Status ja deutlich aus der "Mitgliedskarte" ersichtlich. Die Dame am Checkin hat darauf ohne mein Zutun nach einem Upgrade gesucht und sich dabei nicht lumpen lassen, 500 Begrüßungspunkte gab es oben drauf. Da die Lounge geschlossen war, gab es pro Person und Tag ein Freigetränk an der Bar. Die Vorlage der Mitgliedskarte ist natürlich in der Hoffnung erfolgt, ein paar der Status-Vorteile gewährt zu bekommen, aktiv nachgefragt hätte ich aber nicht.

Straßenbahn in der der Nähe, die entweder direkt zum Strand oder in die Stadt fährt. Frühstück ganz normal als Büffet, im Vorfeld wurde aber darum gebeten, eine Startzeit festzulegen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
Hotel: The Hague Marriott Hotel
Status: Gold
gebucht: Besenkammer (über Hotels.nl)
erhalten: 1 Kingsize-Bett, Meerblick, Zugang zur Concierge Lounge, Executive Zimmer (9. Etage(
Check In: Check In und Service sehr freundlich und schnell.

Buchung über erfolgte kurzfristig über hotels.nl, sehr preiswert mit Frühstück und garantiertem Late-Checkout um 14 Uhr. Im Hotel freundlich darum gebeten, meine Bonvoy-Nummer in der Buchung zu hinterlegen. In der Marriot-App ist der Status ja deutlich aus der "Mitgliedskarte" ersichtlich. Die Dame am Checkin hat darauf ohne mein Zutun nach einem Upgrade gesucht und sich dabei nicht lumpen lassen, 500 Begrüßungspunkte gab es oben drauf. Da die Lounge geschlossen war, gab es pro Person und Tag ein Freigetränk an der Bar. Die Vorlage der Mitgliedskarte ist natürlich in der Hoffnung erfolgt, ein paar der Status-Vorteile gewährt zu bekommen, aktiv nachgefragt hätte ich aber nicht.

Straßenbahn in der der Nähe, die entweder direkt zum Strand oder in die Stadt fährt. Frühstück ganz normal als Büffet, im Vorfeld wurde aber darum gebeten, eine Startzeit festzulegen.

Meerblick?

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.598
904
The Hague zeichnet sich vor allem durch sehr gut geschultes Personal aus, das ist alte Schule.

Das Hotel ist ebenso alte Schule, wurde aber vor wenigen Jahren renoviert. Solide Lounge.

Das Meer ist gut 2 km entfernt.

Das Des Indes hatte von allem mehr…bis auf eine Lounge.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.239
4.488
GRQ + LID
Hotel: The Moxy Dresden

Frühstück besser als erwartet , lokale Teesorten. Volles Buffet in SB.
Ach, die Teefelder von Sachsen, wer kennt sie nicht! ;)

Dort ist entweder Meerblick (hinten) oder Strassenblick (vorne, dann sieht man auch eine Parkanlage), daher immer schön 'nach hinten raus'.

Dann noch zwei Erfahrungen von mir:

Hotel: Elements Amsterdam
Status: Silber
erhalten: Cornersuite
Benefits: -
Aufenthaltsdauer:
2 Nächte
Check In: alles chaotisch am Check-In, Mitarbeiterin kannte das Lay-Out des Hotels nicht auswendig. So dackelte ich dann zuerst nach einem Zimmer mit Strassenblick ganz vorne, mit Frage auf ein ruhiges Zimmer bekam ich dann eins neben dem Aufzug. Kollegin gab mir danach dann die Cornersuite hinten. War ganz nett.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel ist eine sehr schöne Gegend von Amsterdam im Süden (Buitenveldert), eingebaut im Shoppingmall Gelderlandplein. Ich habe einen schönen Radtour nach Schiphol gemacht, alle Leute im Hotel freundlich. Die Kette ist ja für längere Stays gedacht, dafür eignet es sich prima. Waschmaschine und Trockner je € 2,50, Fitness etwas altbacken, keine Rudermaschine. Hotel hat den gleichen Eigentümer (die Claus Familie) als das Courtyard in Hoofddorp.

Hotel: Marriott Courtyard Düsseldorf Hafen
Status: Silber
erhalten: eben dies
Benefits: -
Aufenthaltsdauer:
2 Nächte
Check In: alles OK, unkompliziert
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: ich wollte auf Grund der niedrige Raten mal etwas anderes versuchen (normalerweise würde ich das Courtyard am Seestern buchen), war aber nicht so angetan von diesem Hotel. Hardware altbacken, Kuhlschrank wurde nicht kühler als 10 Grad, Fitness diesmal betrachtet.

Bei beiden Hotels hatte ich Probleme meine Reiserouter (GL.iNet AR-750) am Laufen zu bekommen, scheint generell bei Marriott ein Problem zu sein. Leider.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Hotel: Westin Leipzig
Status: Titanium
erhalten: Deluxe Besenkammer (Upgrade angefragt und Suiten waren verfügbar die uns aber nicht angeboten wurden)
Benefits: Frühstück
Check In: Zügig, nicht sonderlich freundlich, allgemein war das Personal - euphemistisch ausgedrückt - "professionell"
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Keine Minibar (Kühlschrank) auf dem Zimmer; unten angerufen und als Kommentar "Haben wir allgemein nicht mehr auf den ZImmern" erhalten. Fand ich ungewöhnlich für ein Full Service Hotel, aber die Rezeptionistin hat telefonisch nur mit den Schultern gezuckt.
Wir hatten halt Obst für die Weiterfahrt am nächsten Tag dabei und damit wir das über Nacht kühlen konnten, war mir der Kühlschrank wichtig. Ursprünglich wollten wir in ein Holiday Inn an der Autobahn, dann in eine Ferienwohnung in Leipzig und dann hab ich gesagt, lass uns doch mal das Westin probieren, die haben auch einen Kühlschrank.
Ich war dann nochmal unten um das Thema nochmal anzusprechen und dort wurde mir dann direkt gesagt, dass sie eine fahrbaren Minikühlschrank hätten den sie uns hochbringen würden...Warum wird mir das nicht gleich am Telefon angeboten? :rolleyes:

Wir haben noch nie so schlecht in einem Westin geschlafen, ich frage mich ob das wirklich die standardmäßigen Heavenly-Betten waren.
Klimaanalage funktionierte kaum, Zimmertür fiel nicht von alleine ins Schloss, Wasser lief beim Duschen nicht richtig ab, über uns wurde am nächsten Tag gebohrt und Marriott-Giftcards wurden auch nicht angenommen.

Gym war zu, Frühstück war gut und gab es als Buffet.
Beim nächsten Leipzig-Besuch aber doch wieder lieber ins Marriott und bei der Durchfahrt ins Holiday Inn ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
879
273
Das Westin Leipzig hat nur in den Suiten die Heavenly Betten, aber ich glaube auch da nicht die Originalen weil dort die dicken zusätzlichen Auflagen fehlen. Was mir richtig auffällt ist die Upgrade Politik die sich wesentlich verschlechtert hat.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Dort ist entweder Meerblick (hinten) oder Strassenblick (vorne, dann sieht man auch eine Parkanlage), daher immer schön 'nach hinten raus'.
In Den Haag ist die 911 eines meiner Lieblingszimmer. Junior Suite mit Badewanne für die Kinder nach dem Strand und Blick über das Gemeente Museum Richtung Scheveningen. Der Sonnenuntergang über der Nordsee ist auch schön anzusehen von dort. Weg zur Lounge - falls wieder geöffnet - sehr kurz.

Die Parkanlage ist der Zorgvliet mit dem Catshuis darin. Ich glaube er ist nur in Teilen öffentlich zugänglich weil das Catshuis zum Königshaus gehört.

• Like
Reaktionen: Nitus

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
In Den Haag ist die 911 eines meiner Lieblingszimmer. Junior Suite mit Badewanne für die Kinder nach dem Strand und Blick über das Gemeente Museum Richtung Scheveningen. Der Sonnenuntergang über der Nordsee ist auch schön anzusehen von dort. Weg zur Lounge - falls wieder geöffnet - sehr kurz.

Die Parkanlage ist der Zorgvliet mit dem Catshuis darin. Ich glaube er ist nur in Teilen öffentlich zugänglich weil das Catshuis zum Königshaus gehört.

Ich hatte nicht erwartet, das hier Meerblick besteht. Ich habe noch nie dort übernachtet, bin aber oft am Marriott vorbeigekommen. Bis nach Scheveningen ist es ja noch etwa 2-3 km. Aber gut zu wissen, die Preise im Marriott sind oft deutlich attraktiver als im Hilton.

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Hotel: Marriott Madrid Auditorium Hotel & Conference Center
gebucht: Premium Kingsize
erhalten: Suite mit Kingsize-Bett
Benefits: Upgrade, 1.000 Punkte
Check In: freundlich & schnell um 0:30 Uhr
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gute Lage - 10 Minuten zum Flughafen, late-checkout um 16:30 Uhr, Frühstück in einem riesigen Saal - Sportsbar hat geöffnet - Lounge ab 17 Uhr geöffnet

• Like
Reaktionen: Andie007

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Das Westin Leipzig hat nur in den Suiten die Heavenly Betten, aber ich glaube auch da nicht die Originalen weil dort die dicken zusätzlichen Auflagen fehlen. Was mir richtig auffällt ist die Upgrade Politik die sich wesentlich verschlechtert hat.
Ich hatte mal gehört, dass es im Westin Leipzig nie Upgrades von Besenkammer auf eine Suite gibt, egal welcher Status. Außer man ist seit vielen Jahren Stammkunde. Suite Upgrade würde es nur ab Grand Deluxe Zimmer geben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe heute im Courtyard München eingecheckt und die Dame meinet, dies wäre ein sogenanntes Select Hotel und es würde als Titanium kein kostenfreies Frühstück geben... Habe ich was verpasst??? o_O:poop: Aber ich könnte mir ja meine 10 USD Verzehr Voucher auf das 20€ Frühstück anrechnen lassen. Hat jemand schon einmal so eine Erfahrung gemacht?

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Ich hatte mal gehört, dass es im Westin Leipzig nie Upgrades von Besenkammer auf eine Suite gibt, egal welcher Status. Außer man ist seit vielen Jahren Stammkunde. Suite Upgrade würde es nur ab Grand Deluxe Zimmer geben

Ich habe heute im Courtyard München eingecheckt und die Dame meinet, dies wäre ein sogenanntes Select Hotel und es würde als Titanium kein kostenfreies Frühstück geben... Habe ich was verpasst??? o_O:poop: Aber ich könnte mir ja meine 10 USD Verzehr Voucher auf das 20€ Frühstück anrechnen lassen. Hat jemand schon einmal so eine Erfahrung gemacht?
Ich würde sagen, dass das BF nur inkludiert ist, wenn das Courtyard außerhalb von USA/Canada grundsätzlich über eine Lounge verfügt (offen oder geschlossen ist Wurst)

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.482
745
Ich hatte mal gehört, dass es im Westin Leipzig nie Upgrades von Besenkammer auf eine Suite gibt, egal welcher Status. Außer man ist seit vielen Jahren Stammkunde. Suite Upgrade würde es nur ab Grand Deluxe Zimmer geben.
Das stimmt(e) nicht, Junior Suite gab es nach meinen Erfahrungen immer, die Deluxe Suite mal von selbst, mal auf Anfrage.
Ich bin eher darauf gespannt, ob es jemals die blaue Stunde wieder geben wird, da habe ich ernste Zweifel, die wird zukünftig bestimmt entfallen.
Pool / Sauna scheint ja, im Gegensatz zu allen anderen Häusern, auch noch zu.
Zum Westin Leipzig und den gewährten Benefits gibt es ja schon diverse Beiträge.
Vermutlich wird das nach Corona nicht besser werden.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Ich hatte nicht erwartet, das hier Meerblick besteht. Ich habe noch nie dort übernachtet, bin aber oft am Marriott vorbeigekommen. Bis nach Scheveningen ist es ja noch etwa 2-3 km. Aber gut zu wissen, die Preise im Marriott sind oft deutlich attraktiver als im Hilton.
Bei gutem Wetter hat man eine tolle Aussicht aus der 'Lounge und allen Zimmern ab Etage 6 die Richtung Scheveningen liegen. Wir waren früher auch immer im Hilton. Da war das Marriott noch das Bel Air Hotel. Seit Jahren aber ausschließlich im Marriott. Finde den Mix auch um Längen attraktiver. TheHagueMarriott_Room911.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
879
273

Courtyard hatte noch nie!!! gratis Frühstück (Lounge in Asien ausgenommen)für Elite, da hast Du nix verpasst. Und das Westin Leipzig hat mich selber mehrere Male von Besenkammer zur Suite hochgestuft. Die blaue Stunde in Leipzig wird sicher weggespart. Und ich denke das die Hotels auch Gefallen dran finden werden, dass Zimmer auch nach Corona nur alle 3 Tage zu reinigen.