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Ist doch schon vor 2 Jahren als Brand Standard von Marriott definiert worden.
Wer braucht in 2021 noch 20ml Fläschchen?
Ich.
Sollen sie recycelte Verpackungen nehmen wenn es wirklich um die Umwelt ginge. Mir geht es vor allem um Hygiene in Hotelzimmern (und etwas Luxus).
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Wenn wir da sind gebe ich den Mitarbeitern dort dann auch nochmal Feedback dazu.Frage gleich beim C/O mal beiläufig nach und antworte dann nochmal ;-)
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Hotel: Marriott Rotterdam
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite (mit SNA)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Normal, Co war besonders freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Suite über Eck, geräumig, Bad mit Wanne und separater Dusche, große Fenster, klasse Blick.
Ich hatte beim CI etwas geraunt, dass es wohl gar keine Benefits außer den regulären Punkten oder alternativ 10 USD Voucher gäbe, da mir keinerlei Info mitgeteilt wurde, außer, dass die Lounge geschlossen sei.
Auf dem Zimmer fand ich dann eine handgeschriebene Grußkarte, einen Voucher für ein Getränk an der Bar und etwas Schokoschaum.
Bekam dann einen Anruf von der guest relationship Managerin, sie entschuldigte sich, dass die Lounge noch immer geschlossen sei und bot Punkte als Kompensation, die ich gerne annahm.
An der Bar gab es ein Glas edlen Bordeaux, abends gegen 21 Uhr kam überraschend ein Anruf, dass Snacks aufs Zimmer gebracht werden, dazu Getränke.
Frühstück vom überschaubaren Buffet, hervorragende Qualität. Dazu a la carte z.B. Eggs Benedict, Royale, Florentine, sehr schmackhaft hier.
Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt, gerne wieder
Richtig schön mal von so einem Service zu lesen. War vor paar Jahren mal dort und fand es recht gut, auch mit schöner Aussicht auf den tollen Bahnhof.