Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Sobald eine EF auf Facebook oder bei sonstigen Trollen landet ist sie tot. Ich verstehe jeden, der eine EF maximal noch unter der Hand weitergibt. Sind einfach zu viele Deals schon gekillt worden..
abwarten welche Arrumentation Expedia hat? AZ hatte ja so triviale Aussagen wie "your ticket coudln't be processed" - hier war alles 5 Tage ok - dann einfach per email storniert...Und ziehst du jetzt vors Gericht?
Jetzt muss man ja anrufen. Finde ich absolut legitim.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bin schon gespannt, wann das erste Gejammere ("Mist, auch meine Flüge gestrichen") aufkommt.
Leute, nehmt Geld in die Hand und bucht regulär.
Jetzt muss man ja anrufen. Finde ich absolut legitim.
Ich weiss nicht, warum gewisse User es hier immer noch nicht checken, aber dies ist und war nie eine EF! Also hört auf euch so künstlich über andere User aufzuregen, nur weil diese bei Oman Air, Ex oder sonst wo anrufen wollen oder es bereits getan haben. Oman Air hat lediglich TK kopiert. Tut mir leid, wenn jetzt einige enttäuscht sind, weil sie so stolz drauf waren, endlich mal eine EF gebucht zu haben. Sorry, das war dann wohl nix. Wäre es eine gewesen, wäre der Deal nach wenigen Stunden vorbei gewesen und nicht immer noch buchbar.
WY hat wohl mit sowas noch nie zu tun gehabt. Als 08/15-Airline, die auch jetzt nicht wahnsinnig groß ist, ist man mit sowas einfach überfordert. Das ist auch irgendwie nachvollziehbar.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass WY vielleicht auch Angst vor rechtlichen Konsequenzen in Deutschland hat...bitte nicht glauben, dass alle Airlines auf der Welt tolle Erfahrungen mit Errorfares und dem "danach" hat.
bei ebookers verlangen die Orbitz Firtzen bestimmt eine "Gebühr" oder? Noch niemand hier, der bei ebookers gebucht hat?
fragt sich nur, wo ich den coupon anschauen kann? Wo steht valid or void?