Frage 1:
Jemand, der ansonsten die LowCost Billigflieger wie RyanAir und Co nutzt. Kann so jemand wissen, was BusinessClass Flüge nach Asien regulär kosten? Oder könnte es für jemanden, der für 50.- nach London und zurück fliegt. Auch als möglich erscheinen, dass ein Aktions C Ticket nach Asien für 500.- zu haben ist?
Vor Gericht würde sich nämlich die Frage stellen, ob der durchschnittliche Flieger(Laie) dies so eindeutig als EF erkennen könnte.
Gegen WY spricht, dass der Preis als Sonderpreis ausgewiesen wurde. Und dass WY aufgrund des 20 Jährigen Jubiläums diverse Aktionen angekündigt hat.
Wenn eine Singapore zum 1 jährigen A380 Holztickets für 380.- Euro anbietet. (Manche erinnern sich vielleicht an die Aktion.) Ist es so undenkbar, dass zum 20. jährigen Cs für 500.- verschachert werden? (Einfach mal euer Wissen aus den Kopf leeren und überlegen, wie es evtl für Laien sein könnte)
Frage 2:
Könnte dies für Oman auch Auswirkungen auf die Holzklasse haben? Und auf den Ruf? Oder glaubt ihr die negativen Bewertungen bei FB, bei div Bewertungsportalen usw spielen keine Rolle?