ANZEIGE
Sollen sie 100€ Expedia Gutscheine ohne MBW verteilen, damit dürften schon recht viele Kinder zufrieden zu stellen sein und das gejammer hat endlich ein Ende.
Warum soll Expedia 100€-Gutscheine für einen WY-Fehler zahlen?
Sollen sie 100€ Expedia Gutscheine ohne MBW verteilen, damit dürften schon recht viele Kinder zufrieden zu stellen sein und das gejammer hat endlich ein Ende.
Warum soll Expedia 100€-Gutscheine für einen WY-Fehler zahlen?
Sollen sie 100€ Expedia Gutscheine ohne MBW verteilen.
Das könnte die schon intern verrechnen, wäre auf jedenfalls stressfreier als das was aktuell passiert.
In einem anderen Thread schreibst du ja andererseits, dass Du den Preis von rund 900 Euro mit LH direkt nach South East Asia "gut" findest.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man bei Oman Air mitten im Flug umsteigen muss, dann ist das auch einen Discount wert.
Warum also, wenn die beispielsweise keine Auslastung haben, es komplett ersichtlich und selbstverständlich ist, dass es ein Fehler war (500 Euro sind 500 Euro), ist mir nicht klar.
....... Interessant für all diejenigen, die unwiderruflich schon Ihre Anreise in eine der beiden Städte gebucht haben.![]()
Kann man in Deutschland nur das negative Vertragsinteresse geltend machen oder auch das postitive Vertragsinteresse bei einem Erklärungsirrtum? In der Schweiz ginge es aus Billigkeit. Wobei, die Fare war zwar billig (ein Wortspiel;-)), aber Billigkeit würde ich nicht als gegeben erachten. Meines Erachtens liegt aber auch klar Erkennbarkeit vor. Habe kein Ticket gekauft. Interessiert mich nur.
Ihre aktuelle Online-Punktegutschrift ist:
100 Punkte für Ihren Einkauf bei
Expedia am 22.03.2013
100 Punkte für Ihren Einkauf bei Expedia am 22.03.2013
Gerade auf der FB Seite von Ebookers gelesen:
--------------schnipp--------------
ebookers Deutschland:
Hallo Fischers Fritze & Marc
Selbtsverständlich standen auch wir in Kontakt mit der Fluggesellschaft, um eine kundenfreundliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Allerdings ist die entgültige Entscheidung seitens OMAN Air nun getroffen worden und alle betroffenen Flugbuchugen wurden storniert und es gibt eine volle Rückerstattung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten können diese Entscheidung in der Stellung als Reisevermittler allerdings leider nicht beeinflussen.
Beste Grüsse
--------------schnapp--------------
Dann könnte man hier doch (endlich) dicht machen!
![]()
Dann könnte man hier doch (endlich) dicht machen!
![]()
„Error Fares“ kommen in der Touristikbranche immer wieder vor. Sie kommen meist schlicht durch einen menschlichen Fehler zustande. Letzteres war leider auch bei Ihrer Buchung der Fall.
Und die Aussage kann ja nicht stimmen wenn der Poster über dir noch eine bestätigte Buchung hat.
Doch, ich hab eine ex.de Buchung, keine von ebookers.
jop das war ja auch nicht der Punkt, sondern eher die Absolutheit der Aussage das jetzt alles gesagt ist und man hier dicht machen kann.
könnte man, aber dann hätte ich heute deutlich weniger zu lachen...![]()
Und die Aussage kann ja nicht stimmen wenn der Poster über dir noch eine bestätigte Buchung hat.