ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Weiterführend dann Larenz, Medicus, Brox. Kann mich noch an die ganzen Mistbücher erinnern. Der Larenz war auch ein großer Nazi.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.808
Dahoam
Vielleicht kann uns ja unserer thailändischer Vorumsbruder mitteilen bzw. er seinen Kumpel im FVV fragen lassen welch sachkundige Beurteilung die Straßenhändler in Bangkok für diesen Fall haben. Dann wird uns bestimmt die rechtliche Lage in diesem Fall klar.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Ich weiß zwar auch nicht, ob diese ganzen FB-Stormer was erreichen werden aber das eine oder andere ist sogar ganz kreativ und lustig :) Ich für meinen Teil schreibe denen lieber mal per Post...

• Like
Reaktionen: Bilbo

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Vielleicht kann uns ja unserer thailändischer Vorumsbruder mitteilen bzw. er seinen Kumpel im FVV fragen lassen welch sachkundige Beurteilung die Straßenhändler in Bangkok für diesen Fall haben. Dann wird uns bestimmt die rechtliche Lage in diesem Fall klar.

Die sachbezogene Beurteilung der Rechtsproblematik aus Sicht eines thailändischen Tickethändlers, der das Pulver schon hat , lautet abschließend etwa wie folgt .
" Pay money can not , you telephone Oman people . Big prompremm "

• Like
Reaktionen: MANAL

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
btw: als kleines "Angebot" der WY kann man über das Büro FRA den Return in Eco für 350 pP + Taxen buchen. Steuern und Gebühren belaufen sich auf 315 Taler.
Also, runde 665 Euro für hin und rück ... Ich wette, dass das kaum einer macht.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
btw: als kleines "Angebot" der WY kann man über das Büro FRA den Return in Eco für 350 pP + Taxen buchen. Steuern und Gebühren belaufen sich auf 315 Taler.

Das ist aber kein Angebot extra wegen der EF, sondern doch der normale KUL Y Aktionspreis dachte ich?

Ist aber auch wurscht, weil wie du schreibst - das wird keiner machen.

M

Mr.Burns

Guest
Darf mit zunehmender Freude die Verlagerung des Threads vom Versuch , die Oman Air zu bescheißen , hin zur rechtswissenschaftlichen Thematik der Irrtumslehre feststellen und empfehle als erste Sofortmaßnahme die Akquisition des folgenden Werkes :

Werner Flume , Das Rechtsgeschäft

Nach Studium desselben sollten wir uns in Schlachtordung formieren und über die Oman Air , Expedia und alle sonst herfallen , die einen festen Wohnsitz haben . Vielleicht solltes wir es aber besser lassen , erst lesen .

Flume kannste vergessen, der wurde in der Festschrift für Friedrich Gottlob Nagelmann widerlegt. Weiß doch jeder!

bly1979

Gesperrt
26.03.2013
19
0
Lustig was hier abgeht... und dass einer wie IceB immer noch sehr fleissig mitstänkert.. :)

Aha, und woher stammt diese Info??

Wobei dieses Angebot schon ein Hohn wäre, die günstisten WY Tickets für die Strecke gingen für 615 weg. (Also von denen ich weiss) Und ob das Angebot die Gemüter gesänftigen würde... eher das Gegenteil würd ich mal tippen.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Lustig was hier abgeht... und dass einer wie IceB immer noch sehr fleissig mitstänkert.. :)

Aha, und woher stammt diese Info??

Wobei dieses Angebot schon ein Hohn wäre, die günstisten WY Tickets für die Strecke gingen für 615 weg. (Also von denen ich weiss) Und ob das Angebot die Gemüter gesänftigen würde... eher das Gegenteil würd ich mal tippen.

What you will?

bly1979

Gesperrt
26.03.2013
19
0

Also... da du scheinbar Leseschwierigkeiten hast.. Woher stammt deine Information bezüglich des Angebotes?

Deine Sprache, dein Auftreten... Nun ja, liest sich nach einem Menschen der in einem jüngeren Lebensabschnitt ist und eine Phase der Veränderung durchmacht.

Und schon interessant, so sehr du hier wg der EF und den Reklamierern gestänkert hast... Das Thema scheint es dir ja richtig angetan zu haben...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Also... da du scheinbar Leseschwierigkeiten hast.. Woher stammt deine Information bezüglich des Angebotes?

Deine Sprache, dein Auftreten... Nun ja, liest sich nach einem Menschen der in einem jüngeren Lebensabschnitt ist und eine Phase der Veränderung durchmacht.

Und schon interessant, so sehr du hier wg der EF und den Reklamierern gestänkert hast... Das Thema scheint es dir ja richtig angetan zu haben...

Alles klar bly1979 - du alter Sack.

• Like
Reaktionen: Super und Ice_B

Rabe

Neues Mitglied
10.04.2012
24
0
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - auch wenn das einigen Herrschaften scheinbar extrem schwer fällt -:
Heute hat Expedia mein 3. Ticket komplett erstattet.

Ebenfalls erhielt ich heute 2 Anfechtungserklärungen direkt von WY. 1 1/2 Wochen nach Buchung empfinde ich schon als grenzwertig.

Nunja, leider Pech gehabt. Dann geht es halt mit TK über Weihnachten für 350,- nach DXB.

Zuletzt bearbeitet:

harry2772

Reguläres Mitglied
22.04.2010
39
0
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - auch wenn das einigen Herrschaften scheinbar extrem schwer fällt -:
Heute hat Expedia mein 3. Ticket komplett erstattet.

Ebenfalls erhielt ich heute 2 Anfechtungserklärungen direkt von WY. 1 1/2 Wochen nach Buchung empfinde ich schon als grenzwertig.

Nunja, leider Pech gehabt. Dann geht es halt mit TK über Weihnachten für 350,- nach DXB.

Ist die Anfechtung per Post oder Mail gekommen?

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback

Leseschwierigkeiten hab' ich sicher nicht, aber Dein Tonfall ... Naja, Glashaus eben.

Btw: ja, von WY

• Like
Reaktionen: Super