ANZEIGE
Meine Frage war eher vor dem Hintergrund gemeint, bekommt man eher das OTA oder die Airline dazu sich zu bewegen?
Hab ich dir schon beantwortet, rechtlich kommst du bei Expedia nicht weiter.
Meine Frage war eher vor dem Hintergrund gemeint, bekommt man eher das OTA oder die Airline dazu sich zu bewegen?
Hab ich dir schon beantwortet, rechtlich kommst du bei Expedia nicht weiter.
von einer von Oman Air beauftragten Großkanzlei ....
Du hast so richtig Ahnung. Besonders von diesem komischen Int-ernet (aka Telex)Da du selbst unprofessionell kommunizierst und keine Quellen angibst, sollst du dafür bezahlen. Ich nehme 50€ von dir per Paypal und werde es dann an die DKMS- Deutsche Knochenmarkstiftung spenden.![]()
Interessante Idee, die nur leider nix mit dem Thema zu tun hat.An einer Tankstelle in Lippstadt kostet gestern eine Stunde lang der Liter 0,16 Cent . Benzin . Innerhalb dieser Stunde hatte sich wohl eine Schlange via Hannover bis Schleswig Holstein gebildet . Nach einer Stunde hat der Tankwart dann doch was gemerkt und den Fall beendet .
Die nicht zum Zuge gekommenen werden nunmehr ihre kostenlosen Spitzenanwälte in Stellung bringen und vor dem Amtsgericht Lippstadt vortragen :
Sie wollten mindestens 20.000 Liter tanken , Schadenersatz entsprechend
Der Preis deutet nicht auf eine EF hin , in Saudi Arabien kostet Super noch weniger
Eine Stunde ist nicht mehr unverzüglich und nicht umgehend und überhaupt gar nix .
Keine Sau konnte ahnen , daß da was nicht stimmte Herr Vorsitzender !
wobei ich nicht die mangelnde kundenorientierung bei ailines im falle von ef´s kritisieren würde. böse ist es dann wenn sie unprofessionell sind. mein liebstes beispiel aus jüngerer vergangenheit war alietalia. also die haben mich zb erst auf die palme gebracht als sie mit ihren märchen begonnen haben. da war mir klar dass ich für meine € 1,53 verdammtnochmal fliegen werde!Ganz groß der Vorwurf an Oman, nicht " kundenorientiert " zu reagieren ! Ja nee,is klar - paar " Geiz ist geil " EF-Abgreifer sind die wichtigen Kunden für die Fluggesellschaft....
Das ist Realsatire!
Interessante Idee, die nur leider nix mit dem Thema zu tun hat.
Hier hat jemand im Vorfeld einen Cupon verkauft, bei dessen Einslösung es bspw. ein Konzert oder eine Tüte Mehl gibt. Nachdem Geld gegen Cupon getauscht wurde, durfte leider keiner aus Schleswig zur Musike noch gab es Kuchen. Logischerweise sind die nun traurig und erwägen in Hannover zu klagen.
Das Verhalten von Oman ist NICHT kundenorientiert. Ich mein damit weniger, dass sie die Leute nicht zu dem Tarif fliegen lassen. Ich mein damit wie sie mit dem Thema umgehen. Sie versuchen die Leute für dumm zu verkaufen. Zum Beispiel mit ihren Preisangaben. Sie geben Daten an, versprechen Rückmeldung.. nichts passiert. usw.Ganz groß der Vorwurf an Oman, nicht " kundenorientiert " zu reagieren !
Das Verhalten von Oman ist NICHT kundenorientiert. Ich mein damit weniger, dass sie die Leute nicht zu dem Tarif fliegen lassen. Ich mein damit wie sie mit dem Thema umgehen. Sie versuchen die Leute für dumm zu verkaufen. Zum Beispiel mit ihren Preisangaben. Sie geben Daten an, versprechen Rückmeldung.. nichts passiert. usw.
Die Schreiere zu dem Preis zu fliegen... Nun ja.. Aber der Umgang von Oman mit der Sache... schlecht, einfach nur schlecht. Wie man die offensichtlichen Lügen von Oman verteidigen kann..... ich mein, Oman widerspricht sich ja um einige hundert Euro selber. Deren Preis den sie als am günstigsten ausgeben, liegt über 600.- über dem tatsächlichen günstigsten den Sie haben. Klar, 470.- Euro vs über 2400 Euro hört sich dramatischer an als 470 vs 1700.- Euro
...und die Energie, die man dafür aufwendet Stunk zu machen kann man besser zB in die Familie investieren.
In der Familie Stunk machen?
Aber die Familie kann doch gar nix für?
Wer hat denn mit dem Lügen angefangen? Die Leute, die steif behaupten sie hätten garnicht gewusst das der Preis nicht seriös sein kann, oder Oman Air mit ihren Verteidigungsmärchen?
Welche Kanzlei ist es denn?Ein Freund von mir hat heute ein Anwaltsschreiben von einer von Oman Air beauftragten Großkanzlei bekommen, das die Position noch weiter aufdröselt aber an der Haltung nichts ändert.
Der Sultan hat sich jetzt eingegraben in seinem Schützengraben und lässt eine arme junge Anwältin jenseits ihres eigentlichen Tätigkeitsschwerpunkts Briefe schreiben, statt Lösungen für seine Kunden zu suchen. Peinlich, peinlich....
Der einzige Verlierer heisst Oman Air resp. die Reisebüros![]()
Weil du und all die anderen nicht für 470€ in C fliegen? Glaube ich nicht......
Nein, nicht deswegen. Sondern wegen dem Ding called Shitstorm. Hat doch ein anderer User etwas weiter oben schon gut ausgeführt. Es bleibt einfach etwas kleben an Oman Air wegen der ganzen Sache.. klar kostet die das keine Abermillionen, aber schlechte Bewertungen im Internet, oder wenn jetzt jemand in seiner Verwandtschaft schlecht über Oman Air redet etc, das kostet alles (ganz herkömmliche) Buchungen in Zukunft, den in 1 Jahr ist die Sache zwar vergessen, aber das Internet vergisst (die schlechten Bewertungen resp. Kommentare) nie!
Nein, nicht deswegen. Sondern wegen dem Ding called Shitstorm. Hat doch ein anderer User etwas weiter oben schon gut ausgeführt. Es bleibt einfach etwas kleben an Oman Air wegen der ganzen Sache.. klar kostet die das keine Abermillionen, aber schlechte Bewertungen im Internet, oder wenn jetzt jemand in seiner Verwandtschaft schlecht über Oman Air redet etc, das kostet alles (ganz herkömmliche) Buchungen in Zukunft, den in 1 Jahr ist die Sache zwar vergessen, aber das Internet vergisst (die schlechten Bewertungen resp. Kommentare) nie!
Naja, wohl eher ein "Störmchen".Nein, nicht deswegen. Sondern wegen dem Ding called Shitstorm. Hat doch ein anderer User etwas weiter oben schon gut ausgeführt. Es bleibt einfach etwas kleben an Oman Air wegen der ganzen Sache.. klar kostet die das keine Abermillionen, aber schlechte Bewertungen im Internet, oder wenn jetzt jemand in seiner Verwandtschaft schlecht über Oman Air redet etc, das kostet alles (ganz herkömmliche) Buchungen in Zukunft, den in 1 Jahr ist die Sache zwar vergessen, aber das Internet vergisst (die schlechten Bewertungen resp. Kommentare) nie!